The Leading Hotels of the World, Ltd.
Cookie-Richtlinie


Stand: September 2015


Diese Cookie-Richtlinie beschreibt, wie The Leading Hotels of the World, Ltd., 485 Lexington Avenue, Suite 401, New York, NY 10017, als datenverarbeitende Stelle (nachfolgend „LHW“ oder „wir“) Cookies und ähnliche Technologien auf der Website www.lhw.com (nachfolgend „Website“) einsetzt, um Daten zu erfassen und zu speichern, wenn Sie die Website besuchen oder eine E-Mail von uns erhalten. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Was sind Cookies?

Wenn Sie unsere Website besuchen, unsere E-Mails öffnen oder sich unsere Services online ansehen, senden wir oder eine autorisierte externe Partei eventuell ein Cookie. Cookies sind kleine Textdateien in Ihrem Browserverzeichnis, die auf Ihrem Computer, Laptop, Mobiltelefon, Tablet oder anderem Gerät gespeichert werden können. Wenn auf eine Website zugegriffen wird, sendet ein Cookie auf Ihrem Gerät Daten an die Stelle, die den Cookie dort platziert hat. Cookies kommen sehr häufig vor und werden bei vielen Websites eingesetzt. Jeder Cookie enthält normalerweise den Namen der Domain, von der er stammt, die „Lebensdauer“ des Cookies und einen Wert (normalerweise eine eindeutige Zahl). Eine umfassendere Erklärung zu Cookies und deren Funktionsweise finden Sie unter www.aboutcookies.org oder www.allaboutcookies.org.

Warum sind Cookies nützlich?

Cookies bieten Websiteeigentümern viele nützliche Funktionen. So kann er zum Beispiel herausfinden, ob ein Gerät (und höchstwahrscheinlich dessen Nutzer) vor Kurzem die Website besucht hat. Allgemein gesagt, dienen Cookies dazu, die Leistung der Website und die Nutzererfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Durch Cookies funktionieren Websites effektiver, bieten Zusatzfunktionen und versorgen Websiteeigentümer mit zusätzlichen Informationen über Ihren Besuch der Website. Cookies ermöglichen es Websiteeigentümern, die Gesamtnutzung der Website nachzuverfolgen und herauszufinden, welche Bereiche Nutzer bevorzugen. Cookies können den Websitebesuch von Nutzern erleichtern, da durch sie der Nutzer bei erneutem Besuch wiedererkannt und so eine individuelle Erfahrung möglich gemacht wird.

Eigene Cookies und Cookies externer Parteien

Unsere Websites können eigene Cookies setzen, außerdem gestatten wir es externen Parteien ebenfalls, Cookies auf Ihrem Gerät zu speichern. Der Unterschied zwischen einem eigenen Cookie und einem Cookie von externen Parteien liegt in der Kontrolle der Partei, die den Cookie bereitstellt. Eigene Cookies sind Cookies, die zu der Website gehören, die sie erstellt hat. Durch sie können wir einen effizienten Service bereitstellen und Verhaltensmuster der Besucher der Website nachvollziehen. Cookies externer Parteien werden jedoch von einem Drittunternehmen (d. h. nicht von LHW) auf Ihrem Gerät gespeichert. Wir können es externen Parteien zwar erlauben, auf die Website zuzugreifen, um Cookies auf den Geräten von Websitebesuchern zu speichern, haben jedoch keine Kontrolle über die Daten, die über diese Cookies bereitgestellt werden, sowie keinen Zugriff auf diese Daten. Diese Daten unterliegen vollständig der Kontrolle dieser externen Partei gemäß deren jeweiligen Datenschutzrichtlinien.

Sitzungscookies und persistente Cookies

Unsere Websites können Sitzungscookies und persistente Cookies auf Ihrem Gerät speichern. Eigene Cookies und Cookies externer Parteien unterscheiden sich in der Partei, die für die Setzung des Cookies in Ihrem Gerät verantwortlich ist. Bei Sitzungscookies und persistenten Cookies liegt der Unterschied in der Dauer, für die der Cookie gespeichert wird. Sitzungscookies sind Cookies, die für die Dauer der Nutzung Ihres Browsers oder die Dauer Ihrer Browsersitzung gespeichert werden. Wenn Sie Ihre Browsersitzung beenden, wird der Cookie gelöscht. Persistente Cookies werden, wie der Name schon sagt, dauerhaft auf Ihrem Gerät gespeichert, auch nach dem Schließen Ihres Browsers. Sie ermöglichen einen schnelleren und oft einfacheren Zugriff auf unsere Website.

Verlinkung von Cookiedaten mit anderen Daten

Daten, die über einen Cookie erfasst wurden, enthalten keine Informationen zu Merkmalen, die Rückschlüsse auf Ihre Person erlauben (z. B. Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse). Dies geschieht nur, wenn Sie sich bei der Website anmelden oder eine Reservierung über die Website tätigen. Wenn Sie personenbezogene Daten an unsere Websites übermitteln (indem Sie sich zum Beispiel registrieren oder eine Reservierung vornehmen), können wir diese personenbezogenen Daten mit Cookies oder anderen Daten, die mit Ihren Besuchen unserer Websites in Verbindung stehen, verknüpfen. Wir werden Sie jedoch vorher darüber informieren und um Ihr Einverständnis bitten bzw. Ihnen ein Widerspruchsrecht einräumen, wenn dies gesetzlich erforderlich ist.

Zielgerichtete Werbung

Unsere Websites können einen eigenen Cookie oder ähnliche Technologie auf Ihrem Browser speichern, um Ihnen zielgerichtete Werbung zukommen zu lassen (auch „verhaltensbasierte Internetwerbung“ genannt). Wir erlauben es externen Parteien auch, eigene Cookies oder ähnliche Technologien auf Ihrem Browser zu setzen, wenn Sie unsere Websites besuchen, damit diese Daten zu Ihren Online-Aktivitäten über längere Zeit und mehrere Websites hinweg ansammeln und Ihnen bei Ihrem Internetbesuch maßgeschneiderte Werbung bereitstellen können.

Diese externen Parteien können am Self-Regulatory Program for Online Behavioral Advertising teilnehmen, das von der Digital Advertising Alliance geführt wird. Im Rahmen dieses Programms wird unsere zielgerichtete Werbung eventuell mit AdChoices-Symbolen bereitgestellt, über die Sie sich informieren können, wie Informationen über Sie verwendet werden. Sie erhalten so auch die Gelegenheit, dieser zielgerichteten Werbung zu widersprechen. Darüber hinaus können unsere Websites, die sich an verhaltensbasierter Werbung mit externen Parteien beteiligen, ebenfalls solche Symbole enthalten. Weitere Informationen zu Ihren Möglichkeiten hinsichtlich zielgerichteter Werbung erhalten Sie, wenn Sie auf das AdChoices-Symbol klicken. Weitere Informationen zum Self-Regulatory Program for Online Behavioral Advertising, darunter auch Optionen, zielgerichtete Werbung deaktivieren zu können, finden Sie unter https://www.ghostery.com/en/support/global-opt-out/ (international); http://youradchoices.ca/choices (Kanada) und http://www.youronlinechoices.eu/ (Europäische Union).

Cookies deaktivieren, löschen oder ablehnen

Wenn Sie nicht möchten, dass Cookies von externen Parteien auf Ihrem Gerät gespeichert werden, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese abzulehnen. Wo möglich, haben wir in der Tabelle oben einen Link bereitgestellt, über den Sie erfahren, wie Sie die Cookies einer externen Partei ablehnen.

Darüber hinaus gewähren die meisten Webbrowser in den Browsereinstellungen einige Möglichkeiten zum Verwalten der Cookies. Sie können den Einsatz von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser zur Ablehnung von Cookies vornehmen. Sie können Cookies, die bereits auf Ihrem Gerät gespeichert sind, eventuell auch über Ihren Browser löschen. Besuchen Sie für weitere Informationen bitte die folgenden Websites (je nach Browser, den Sie nutzen): Firefox, Internet Explorer, Google Chrome und Safari.

Beachten Sie bitte, dass Sie unsere Websites eventuell nicht vollständig nutzen können, wenn Sie Cookies deaktivieren. Es kann insbesondere vorkommen, dass Sie auf einige Bereiche nur eingeschränkten Zugriff haben oder die Website anders wahrnehmen.

Sie können JavaScript außerdem jederzeit deaktivieren. Beachten Sie bitte: Einige Funktionen unserer Websites können eventuell nicht richtig durchgeführt werden, wenn Cookies und JavaScript deaktiviert sind, und der Zugriff auf einige Bereiche unserer Websites ist dann auch nicht möglich.

Weitere Informationen zu Möglichkeiten, Nachverfolgung durch externe Parteien abzulehnen, und zu deren Datenschutzrichtlinien erhalten Sie über die Links unserer externen Partner:
  • DoubleClick: Klicken Sie zum Ablehnen bitte hier.
  • Google Analytics: Laden Sie zum Ablehnen von Cookies dieses Browser-Add-on von Google Analytics herunter und installieren Sie es: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout


Ähnliche Technologien

Es gibt noch andere Technologien, die ähnliche Funktionen wie Cookies aufweisen. Dazu zählen Webbeacons und Zählpixel. Sie werden oft zusammen mit Cookies verwendet, um es Websiteeigentümern zu erleichtern, Nutzerverhalten besser zu verstehen. Wenn wir Ihnen Newsletter oder andere Nachrichten zusenden, setzen wir folgende Technologien ein, um E-Mail-Öffnungs- und Klickhäufigkeit nachzuverfolgen:

Um festzustellen, ob ein Nutzer HTML-E-Mails erhalten kann bzw. um herauszufinden, ob eine E-Mail geöffnet wurde, verwendet LHW in den meisten seiner HTML-E-Mails ein Webbeacon von Google Tag Manager oder Signal. Ein Webbeacon (tatsächlich eine kleine .gif-Datei) wird aktiviert, wenn eine HTML-E-Mail über eine Bilderabfrage auf unseren Servern geöffnet wird. So kann LHW E-Mails in einem Format versenden, das Nutzer lesen können, und kennt so auch die zusammengefasste Anzahl an geöffneten E-Mails. Der Webbeacon erfasst keine personenbezogenen Daten. Nutzer, die keine E-Mails mit Webbeacons erhalten möchten, können sich für E-Mails in Textformat (kein HTML) entscheiden.

Kontakt

Weitere Informationen zu unserer Nutzung von Cookies und ähnlichen Technologien erhalten Sie von:

The Leading Hotels of the World, Ltd.
485 Lexington Avenue, Suite 401
New York, NY 10017
USA

 

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

The Leading Hotels of the World, Ltd.
Cookie Policy


Last revised: September 2015


This Cookie Policy describes how The Leading Hotels of the World, Ltd., located at 485 Lexington Avenue, Suite 401, New York, NY 10017, acting as data controller ("LHW" or "we") uses cookies and similar technologies on the website www.lhw.com ("site") to collect and store information when you visit the site or receive e-mail from us. For additional information on our privacy practices, please visit our Privacy Policy.

What are Cookies?

When you visit our site, open our e-mails, or view our services online, we or an authorized third party may send you a cookie. Cookies are small text files located in your browser directory that may be placed on your computer, laptop, mobile phone, tabled or other device. When a website is accessed, a cookie that is placed on your device will send information to the party that has placed the cookie. Cookies are extremely common and used on a number of websites. Each cookie will typically contain the name of the domain from which the cookie has come, the "lifetime" of the cookie, and a value (usually a unique number). For a more thorough explanation of what cookies are and how they operate, please visit www.aboutcookies.org or www.allaboutcookies.org.

Why are Cookies useful?

Cookies allow a website owner to do useful things; for example, a cookie would permit a website owner to find out whether a device (and probably its user) has visited the website previously. In general, the purpose of cookies is to improve the performance of the website and the user’s experience in using that website. Cookies help to make a website work more efficiently, enable extra functionality, and provide website owners with additional information about your visit to a website. Cookies also allow a website owner to track overall site usage and determine areas that users prefer. Cookies help make the user’s visit to a website easier by recognizing the user upon return and providing a customized experience.

First Party and Third Party Cookies

Our sites may place first party cookies and allow third parties to place cookies on your device. The difference between a first party cookie and a third party cookie relates to the control of the party who serves the cookie. First party cookies are cookies that are specific to the site that created them. Their use enables us to operate an efficient service and to track the patterns of behavior of visitors to the site. Third party cookies, on the other hand, are placed on your device by a third party (i.e., not by LHW). While we may allow third parties access to the site to place these cookies on users’ devices, we do not retain control over the information supplied by the cookies, nor do we retain access to that data. This information is controlled wholly by that third party in accordance with their respective privacy policy.

Session and Persistent Cookies

Our sites may place session and persistent cookies on your device. Whereas the difference between a first party and third party cookie relates to the party controlling the initial placement of the cookie on your device, the difference between a session and a persistent cookie relates to the length of time the cookie lasts. Session cookies are cookies that typically last for as long as you are using your browser, or browser session. When you end your browser session, the cookie expires. Persistent cookies, as the name implies, are persistent and will last after you close your browser. This allows for quicker and often more convenient access to our website.

Linking of Cookie data with other data

Information gathered through usage of a cookie is not linked to any direct personal identifiers (e.g., your name or e-mail address), unless you register with the site or make a reservation via the site. Once you submit personal data on our sites (e.g., by registering or making a reservation) we may link such personal data with cookies or other data that are associated with your visit(s) to our sites. Before we do so, we will notify you of this fact and seek your consent or grant you a right to object, if required by the law.

Targeted advertising

Our sites may place or recognize a unique cookie or similar technologies on your browser for purposes of serving you targeted advertising (also referred to as “online behavioral advertising”). We also allow third parties to place their own cookies or similar technologies on your browser when you visit our sites, so that they can collect information about your online activities over time and across different sites, and serve customized advertisements to you as you browse the Internet.

These third parties may participate in the Self-Regulatory Program for Online Behavioral Advertising managed by the Digital Advertising Alliance. As part of this program, our targeted advertisements may be delivered with “AdChoices” icons that help you understand how information about you is being used and provide you with the ability to opt-out of such targeted advertising. Additionally, our websites that participate in third party behavioral advertising may also contain such icons. Please click on an AdChoices icon to learn more about your choices with respect to targeted advertising. To learn more about the Self-Regulatory Program for Online Behavioral Advertising, including how to opt out of such targeted advertising, please visit https://www.ghostery.com/en/support/global-opt-out/ (Global); http://youradchoices.ca/choices (Canada); and http://www.youronlinechoices.eu/ (European Union).

Disabling, Deleting, or Opting Out of Cookies

If you do not want to have cookies placed on your device by third parties, many of them offer ways to opt out. Where possible, we have provided a link in the table above that explains how to opt out of that third party serving you cookies.

In addition, most web browsers allow at least some control of most cookies through browser settings. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser to decline cookies. You may also delete existing cookies through your browser. Please visit the following websites to learn more (depending on the browser you use): Firefox; Internet Explorer; Google Chrome and Safari.

However, please note that if you disable cookies, you may not be able to use the full functionality of our websites. In particular, you may have limited access to some areas or be transitioned to a different experience.

You may also disable JavaScript at any time. Please remember: some features of our websites may not function properly unless cookies and JavaScript are enabled, and some areas of our websites may not function at all.

You may visit the following links from our third-party partners to opt-out of their tracking and learn about their privacy practices:

Similar Technologies

There are other technologies that perform a similar function to cookies. These include web beacons and clear gifs. These are often used in conjunction with cookies to help a website owner understand its users better. When we send you newsletters or other messages we use these technologies as follows so that we can track e-mail open and click rates:

In order to determine a user's ability to receive HTML e-mail in addition to whether or not an e-mail has been opened, LHW includes a "web beacon" by Google Tag Manager or Signal in the majority of HTML e-mail messages we send. A web beacon (actually a small .gif image) is activated when an HTML e-mail is opened via a request for the image on our servers. This capability helps LHW send e-mails in a format that users can read and enables LHW to track the aggregate number of e-mails opened. The web beacon does not collect any personal data. Users that do not want to receive e-mail messages with web beacons can choose to receive their e-mails in text (non-HTML) format.

Contact Us

For further information on our use of cookies and similar technologies, please contact us:

The Leading Hotels of the World, Ltd.
485 Lexington Avenue, Suite 401
New York, NY 10017
USA

 

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close