Weg von all dem Rummel - ohne den Komfort zuruckzulassen

Sportliche Abenteuer

Manche Reiseziele warten mit einer solch schonen Natur auf, dass die Besucher unbedingt auf Entdeckungstour gehen mochten. Bei diesen Leading Hotels of the World steht die Natur im Mittelpunkt. Hier konnen die Gaste die schone Region bei Aktivitaten in der Umgebung entdecken.
SCHWEBEN SIE
Schweben Sie mit diesem rustikalen und dennoch eleganten Hotel, das der ideale Ausgangspunkt zum Erkunden von Südspanien ist, in einem Heißluftballon über die andalusische Landschaft.
TAUCHEN SIE
Tauchen Sie mit diesem familienfreundlichen Resort, das Schnorcheln und Tauchen anbietet, im Great Barrier Reef und bestaunen Sie unzählige tropische Fische und andere Meeresbewohner.
GALOPPIEREN SIE
Galoppieren Sie in diesem modernen Hotel in Uruguay, das 32 Bungalows mit Glasfronten umfasst, über den Poloplatz oder durch die Landschaft.
KLETTERN SIE
Klettern Sie tagsuber in den Dolomiten und geniessen Sie abends Michelin-gekronte Kuche in diesem Sudtiroler Boutiquehotel in Familienbetrieb, das auch erholsame Spa-Anwendungen fur mude Glieder ...
DÜSEN SIE
Düsen Sie in einem privaten Motorboot unter dem azurblauen Himmel übers Meer und bewundern Sie die Architektur des strahlend weißen Resorts auf Santorin, das in eine Felswand gebaut ist.
ANGELN SIE
Angeln Sie in diesem eleganten und dennoch gemütlichen irischen Hotel unweit eines 101 km² großen Naturschutzgebietes Forellen und Lachs und erkunden Sie die üppig grünen Inseln der Killarney Lakes.
SAUSEN SIE
Sausen Sie (im Juni) auf Skiern den nahegelegenen Cerro Catedral in Patagonien hinab und genießen Sie die exklusive Bergunterkunft in diesem Hotel, das ganzjährig ein ideales Reiseziel für ...
BADEN SIE
Baden Sie in den Thermalquellen dieses romantischen Tropenhotels umgeben vom costa-ricanischen Regenwald und dem Vulkan Arenal.
FAHREN SIE KANU
Fahren Sie Kanu auf dem Lake Placid und entspannen Sie sich am Privatstrand dieses Hotels in den Adirondack Mountains, das perfekt für einen Familienurlaub geeignet ist.
Juni ist die perfekte Zeit zum Erkunden der französischen Riviera, da die meisten französischen Schulkinder noch keine Ferien haben (in der Regel nehmen die Einheimischen ihren Sommerurlaub im Juli und August). Wenn Sie einen Urlaub in der Sonne mit schillerndem, kosmopolitischem Flair verbringen möchten, sollten Sie in eines der Leading Hotels of the World in Cannes, Saint-Tropez und Nizza einchecken.

Leading Spa Château Hôtel de la Messardière

St.-Tropez, Frankreich

Reisende auf der Suche nach einer ruhigen Auszeit sind im Château Hôtel de la Messardière bestens aufgehoben. Das idyllisch an einem sanften Hang gelegene Schloss aus dem 19. Jahrhundert bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Pampelonne. Das Château liegt nur drei Minuten vom Ort entfernt und bietet seinen Gästen eine Oase der Entspannung abseits des pulsierenden Treibens von Saint-Tropez. Das berühmte warme Klima lässt sich am besten im Swimmingpool genießen, der fast olympische Maße hat. Das Pool-Restaurant „Terra Cotta“ blickt auf die malerische Bucht von Saint-Tropez, während der wenige hundert Meter vom Hotel entfernte Privatstrand „Tropézina“ noch mehr Abgeschiedenheit verspricht. Gäste, die sich mehr Action wünschen, können mit dem Rund-um-die-Uhr-Shuttle nach Saint-Tropez fahren und dort das lebhafte Treiben genießen.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Hotel La Résidence de la Pinède

St.-Tropez, Frankreich

Nur fünf Minuten vom glamourösen Saint-Tropez entfernt liegt dieses Boutiquehotel, das seinen Gästen ab dem Zeitpunkt ihrer Ankunft – per Boot oder über den hoteleigenen Privatstrand – einen herzlichen und persönlichen Service bietet. Alle Zimmer und Suiten haben eine fantastische Aussicht auf den Golf von Saint-Tropez und sind in maritimem Stil eingerichtet. Einige verfügen über große Balkone, von denen aus man das Meer und die angrenzenden Pinienwälder überblicken kann. Unweit des Hauptgebäudes liegt eine alte Windmühle, die mit zwei wunderschönen Schlafzimmern ausgestattet wurde und ein perfektes Nest für Paare bietet, die sich Abgeschiedenheit und Romantik wünschen. In dem mit zwei Michelin-Sternen gekrönten Restaurant „Arnaud Donckele“ werden die Gäste mit authentischer mediterraner Küche, einer umfangreichen Weinauswahl und einem herrlichen Ausblick auf dieKüstenlandschaft verwöhnt.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Leading Spa Hôtel Majestic Barrière

Cannes, Frankreich

Nur wenige Gehminuten vom Palais des Festivals, dem Austragungsort der Filmfestspiele von Cannes, thront das Hôtel Majestic Barrière über der Croisette und dem aufregenden Zentrum der Stadt. Das Innere des Belle Époque-Palastes wird von dramatischen Säulen im Art Déco-Stil und einer neopompejanischen Lobby dominiert, die durch eine champagnerfarbene Einrichtung und polierte Antikholzmöbel ergänzt wird. Der neueste Flügel des Hotels verfügt über viele zusätzliche Suiten, darunter zwei Penthouses, von denen eines mit einem Privatpool ausgestattet ist. Hier ist außerdem auch das hochmoderne „U Spa“ untergebracht, das unter anderem Behandlungen mit Produkten von Sisley Phyto Aromatique anbietet. Tagsüber können Gäste sich am Strand oder der privaten Anlegestelle entspannen oder sich einer Vielzahl von Wassersportaktivitäten widmen. Cocktails, malerische Sonnenuntergänge und erlesene Speisen kann man in der hoteleigenen Brasserie „Fouquet’s Cannes“ genießen, die das gleiche mondäne Publikum anzieht wie die Pariser Variante an den Champs-Élysées.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Le Negresco

Nizza, Frankreich

Viele Hotels rühmen sich, eine erstklassige Kunstsammlung zu besitzen – im Fall des Ausnahmehotels Le Negresco trifft es zu. Im Innenbereich werden Werke von Moretti, Dalí und der Bildhauerin Niki de Saint-Phalle auf eindrucksvolle Weise mit auserlesenen Antiquitäten und historischen Gemälden kombiniert. Die Inhaberin und Kunstkennerin Jeanne Augier hat eine Sammlung zusammengetragen, die eines Museums würdig ist (das Le Negresco befindet sich seit mehr als 50 Jahren in Familienbesitz). Das anmutige rosa-weiße Gebäude mit einem gewölbten Turm und Blick auf die Engelsbucht ist als nationales Denkmal registriert. Die anspruchsvollsten, nach Madame Augiers erlesenem Geschmack eingerichteten Suiten verfügen über Balkons und bieten einen atemberaubenden Ausblick auf das glitzernde Meer. Gäste, die daran interessiert sind, noch mehr Kunstwerke zu besichtigen, können dem nahegelegenen Musée Matisse oder dem Musée National Marc Chagall einen Besuch abstatten.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel
"Glamping", eine Kombination aus Glamour und Camping, ist ein neuer Reisetrend, der die Welt im Sturm erobert und beweist, dass man bei einem Urlaub in der Natur nicht zwingend auf Komfort verzichten muss. Diese Leading Hotels of the World reichen von eleganten Zeltlagern bis hin zu stilvollen Strandbungalows und verbinden einen Aufenthalt in der Natur mit bestem Service und erstklassigen Annehmlichkeiten.

Leading Spa Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa

Bora Bora, Französisch Polynesien

Die unberührten Korallenriffe und Lagunen, die Französisch-Polynesien prägen, sind seit dem 18. Jahrhundert nahezu unverändert geblieben. Damals wurden die traumhaften kleinen Inseln erstmals von Seefahrern gesichtet. Das Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa erstreckt sich auf 17 Acre (knapp 7 Hektar) und bietet eine fantastische Aussicht auf die Riffe und Lagunen. Die Gäste wohnen in strohgedeckten Bungalows im polynesischen Stil, die über Gärten mit üppiger Vegetation und auf dem türkisblauen Wasser verstreut sind. Das traumhafte Wasser des Südpazifiks lädt zu Aktivitäten wie Fahrten mit Kajaks und Auslegerkanus oder Törns mit Katamaranen ein. Das herrlich entspannende Manea Spa bezieht seine Inspiration ebenfalls aus der unvergleichlichen Schönheit der Umgebung und bietet Behandlungen wie Heiltherapien mit warmen Lavasteinen und Taurumi-Barfuß-Körpertherapien.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Maia Luxury Resort & Spa

Mahe, Seychellen

Im Maia Luxury Resort & Spa erleben Gäste puren Luxus. Das private, 12 Acre (4,8 Hektar) große Resort liegt im abgeschiedenen Anse Louis (Au Cap) mit Blick auf das warme Wasser des Indischen Ozeans. Die Anlage bietet wunderschön angelegte Gärten mit Hibiskus, Zitronengras und Zimtbäumen. Mit nur zehn Villen mit Meerblick und 20 Villen mit Panoramablick (allesamt mit privaten Pools) sowie insgesamt 230 Mitarbeitern bietet das Resort ein herausragendes Serviceniveau. Verwöhnung und Wellness stehen auch im balinesischen Spa im Mittelpunkt, das Kurse für Hatha-Yoga und Qigong sowie wohltuende La Prairie-Behandlungen anbietet, die in Freiluft-Pavillons durchgeführt werden. Gästen, die die Insel über die wunderschöne Resortanlage hinaus erkunden möchten, stehen verschiedene Wassersportaktivitäten wie Schnorcheln und Kanufahren sowie Tauchen und Angeln (gegen Gebühr) offen.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Leading Spa Leading Golf The Nam Hai, Hoi An, Vietnam

Hoi An/Quang Nam Province, Vietnam

Für viele Vietnamreisende gehört die Nord-Süd-Route zwischen Hanoi, Hue und Ho-Chi-Min-Stadt zum Programm. Insider lassen sich außerdem das bezaubernde Nam Hai Resort nicht entgehen. Es befindet sich in der Nähe von Hoi An mit seinem alten Handelshafen und erweckte die Luxushotelszene in Vietnam zu neuem Leben. Der französische Architekt Reda Amalou schuf eine zeitgenössische Ästhetik mit Design als Schwerpunkt, während der indonesische Designer Jaya Ibrahim für die Innenbereiche mit Möbeln aus dunklem Holz, Schieferböden und eleganten Annehmlichkeiten verantwortlich zeichnete. Im Außenbereich führt eine Kaskade aus drei symmetrischen Swimmingpools am sorgfältig gepflegten Rasen hinab zum Ha My Beach, einem weißen Sandstrand am Südchinesischen Meer. Dank seiner Lage, seines Services und seiner Küche ist The Nam Hai und damit auch Hoi An ein Muss für Vietnamreisende.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Zulu Camp at Shambala Private Game Reserve

Vaalwater, Südafrika

Das Zulu Camp at Shambala Private Game Reserve liegt in den Waterberg Mountains, einer unberührten Wildnis in der Bushveld-Region der Provinz Limpopo. Die 12.000 Hektar große Busch- und Savannenlandschaft ist Heimat für viele Wildtiere, darunter Elefanten, Afrikanische Büffel, Nashörner, Löwen, Leoparden, Geparden und Antilopen. Die aus Hölzern und Stroh der Region errichteten acht Hüttenunterkünfte des Zulu Camp sind Musterbeispiele für einfachen Luxus. Zu den Exkursionen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, zählen Tag- und Nachtsafaris im offenen Allradjeep und Elefantensafaris. Die Gäste genießen üppige Mahlzeiten, südafrikanische Weine aus dem reich bestückten Weinkeller und den speziellen Shambala-Schlaftrunk aus Mampoer, einem starken Branntwein aus Früchten.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel
close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Escaping from It All - Without Leaving Comfort Behind

Active Adventures

Some destinations boast such natural beauty that they inspire visitors to set out on explorations. These Leading Hotels of the World place an emphasis on the great outdoors, allowing guests to see the best of the region and to experience local activities.
FLOAT
Float in a hot-air balloon across the Andalusian countryside at this rustic but chic hotel, an ideal hub for exploring southern Spain.
GALLOP
Gallop on horseback during a polo match or down a trail at this contemporary Uruguayan hotel comprised of thirty-two glass-fronted bungalows.
CLIMB
Climb the Dolomites by day and enjoy Michelin-star dining by night at this family-run, South Tyrolean boutique hotel, which also offers soothing spa treatments for hiking-weary limbs.
MOTOR
Motor in a private launch under the azure-colored sky, admiring the gleaming white architecture of this Santorini resort built into a hillside.
FISH
Fish for trout and salmon, and explore emerald-green islands in the Killarney lakes at this elegant yet cozy Irish hotel, located near 25,000 acres of protected land.
SKI
Ski down Patagonian peaks (in June) at the nearby Cerro Catedral, and enjoy the exclusive mountain lodge at this hotel, an ideal year-round destination for thrill-seekers.
SOAK
Soak in the natural thermal springs at this romantic tropical hotel, surrounded by the sounds of the Costa Rican rainforest and Arenal volcano.
CANOE
Canoe around Lake Placid and relax on the private beach of this grand Adirondacks camp, ideal for a family getaway.
June is the perfect time to visit the French Riviera, as most French school children aren't yet out of school (locals typically take their summer holidays in July and August). Those looking for a sun-filled vacation, with a healthy dose of glitzy cosmopolitan energy, should check into one of these Leading Hotels of the World in Cannes, Saint-Tropez and Nice.

Leading Spa Château Hôtel de la Messardière

St.-Tropez, France

Those seeking rest and relaxation need look no further than the Château Hôtel de la Messardière, a 19th-century castle perched on a quiet hillside overlooking the stunning Bay of Pampelonne. Just three minutes from the village center, the Château is a peaceful sanctuary where guests can bask in a home away-fromhome atmosphere while pulsing to the Saint-Tropez beat from a distance. The famously warm climate can be enjoyed from the almost Olympic-size outdoor swimming pool and the Terra Cotta poolside restaurant overlooking the beautiful Bay of Saint-Tropez, or at the private sand beach Tropézina, just a few hundred meters from the hotel. Those in need of some action can hop aboard the hotel’s twenty-four-hour shuttle, which transports guests to the buzzing resort town.

Features Reserve Hotel Details

Hotel La Résidence de la Pinède

St.-Tropez, France

Just a five minute walk from the glamorous village of Saint-Tropez, this boutique property offers personalized service from the moment of arrival—which could be by boat to the hotel’s private beach. Overlooking the stunning Gulf of St. Tropez, the rooms and suites have an appropriately nautical theme, and many feature large balconies boasting views of the sea and pine forest. Away from the main building, the old windmill has been converted into two beautiful bedrooms, making it ideal for couples seeking privacy and romance. For all guests, the Arnaud Donckele restaurant provides a two-Michelin-star gourmet retreat with authentic Mediterranean cuisine, an extensive wine selection and, of course, dazzling views of the seaside landscape.

Features Reserve Hotel Details

Leading Spa Hôtel Majestic Barrière

Cannes, France

Just steps away from the Palais des Festivals, the site of the Cannes Film Festival, the Hôtel Majestic Barrière overlooks the city’s hub, La Croisette. Inside the Belle Époque palace, dramatic Art Deco columns dominate the neo-Pompeiian lobby, while Champagne-colored furnishings and polished antiques complete the interiors. The hotel's newest wing comprises a host of suites, including two penthouses, one with a private pool. The addition also houses cutting-edge U Spa, which offers treatments with Sisley Phyto Aromatiques. During the day, guests relax on the beach or private jetty, where there are a host of water sports. For cocktails, sunset viewing and dinner, the hotel’s brasserie, Fouquet’s Cannes, draws an equally fashionable crowd as its namesake sister on Paris’ Champs Élysées.

Features Reserve Hotel Details

Le Negresco

Nice, France

Many hotels claim to have a world-class art collection but in the case of the stunning Le Negresco, it is utterly true—and then some. Works by Moretti, Dalí and sculptress Niki de Saint-Phalle are strikingly mixed in with the interiors’ rare antiques and historical paintings. Owner Jeanne Augier is an art connoisseur who amassed a museum-worthy collection here (the Negresco has been family-owned for more than fifty years). The striking pink-andwhite building itself, complete with a domed tower, is a National Historic Monument and faces the Bay of Angels. The most sumptuous suites have balconies overlooking the sparkling sea, but all showcase Madame Augier’s exquisite taste. Guests inspired by the art here can visit such nearby museums as Musée Matisse and Musée National Marc Chagall.

Features Reserve Hotel Details
"Glamping" - a blend of glamour and camping - is a new travel trend taking the world by storm, proving that vacationing in the great outdoors doesn't have to involve roughing it anymore. Ranging from elegant tented camps to chic beachside bungalows, these Leading Hotels of the World provide the thrill of communing with nature but also the best in service and amenities.

Leading Spa Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa

Bora Bora, French Polynesia

The unspoiled coral reefs and lagoons that make up the captivating views around French Polynesia have remained virtually unchanged since 18th-century sailors first reported sightings of these stunning islets. Making the most of the spectacular vistas, the Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa is located on 17 waterfront acres. Guest accommodations are in thatched-roof Polynesian-style bungalows scattered in lush tropical gardens and across the turquoise water. The natural splendor invites such activities as kayaking, outrigger canoeing and catamaran cruises. The serene Manea Spa also takes inspiration from the unique setting, offering such treatments as hot volcanic stone healing and taurumi barefoot bodywork.

Features Reserve Hotel Details

Maia Luxury Resort & Spa

Mahe, Seychelles

Guests will experience every aspect of luxury at the Maia Luxury Resort & Spa. Set on the secluded Anse Louis overlooking the warm waters of the Indian Ocean, the private twelve-acre property is lushly landscaped with hibiscus, lemongrass and cinnamon. With just ten ocean-front villas and 20 panoramic villas, all with private pools, and a staff of 230, the resort insures an exceptional level of service. Pampering and wellness are also the focus at the Balinese-style spa, which offers instruction in Hatha yoga and Qigong, as well as restorative treatments performed in open-air pavilions. If guests can motivate to move beyond the resort's beautiful grounds, the variety of water-based activities available include snorkeling and canoeing, with diving and fishing at a fee.

Features Reserve Hotel Details

Leading Spa Leading Golf The Nam Hai, Hoi An, Vietnam

Hoi An/Quang Nam Province, Vietnam

For many travelers, exploring Vietnam involves the north-to-south circuit between Hanoi, Hue and Ho Chi Min City; but those in the know stop at the enchanting Nam Hai resort. Located close to the ancient trading port city of Hoi An, the resort has re-invigorated Vietnam’s luxury hotel scene. French architect Reda Amalou created a contemporary, design-focused aesthetic, while Indonesian designer Jaya Ibrahim infused interiors with an abundance of dark wood furniture, slate floors and sleek amenities. Outside, three symmetrical swimming pools cascade down the manicured lawns to Ha My Beach, a stretch of white sand looking across the South China Sea. The setting, service and cuisine have transformed The Nam Hai, and by extension Hoi An, into a Vietnam-must in its own right.

Features Reserve Hotel Details

Zulu Camp at Shambala Private Game Reserve

Vaalwater, South Africa

Zulu Camp at Shambala Private Game Reserve is located in the Waterberg Mountains, a pristine wilderness in the bushveld region of the province of Limpopo. The 30,000 acres of bush and savannah are home to abundant wildlife, including elephants, Cape buffalo, rhinos, lions, leopards, cheetah and antelope. The Zulu Camp’s eight chalets are studies in simple luxury constructed of local timber and thatch. Not-to-be-missed excursions include day and night game drives in open 4x4s and elephant-back safaris. Guests enjoy lavish meals accompanied by South African wines from the well-stocked cellar, as well as the special Shambala nightcap of mampoer, a potent farm-brewed brandy.

Features Reserve Hotel Details
close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close