Nordosten USA

Eine einwöchige Tour durch die Geschichte Amerikas

Eine einwöchige Reise, die durch New York City, Philadelphia und Washington D.C führt, gibt Familien zu jeder Zeit des Jahres die Gelegenheit, Amerikas Geschichte hautnah zu erleben. Eltern werden feststellen, dass ihre Kinder nicht die einzigen sind, die etwas Neues über das „Land of the Free“ erfahren.

Reservieren Sie oder passen Sie diese Magnificent Journey Ihren Bedürfnissen an. Rufen Sie in Deutschland 00800 10 10 11 11 an | oder klicken Sie hier für ein Reservierungs- und Service Center in Ihrer Nähe.

Tag 1–3: New York

Ihre Tour durch den „Big Apple“ beginnt ganz oben. Gehen Sie nicht auf das Empire State Building (denn das möchten Sie ja sicher als Teil der Skyline bestaunen) und fahren Sie stattdessen die 70 Stockwerke zur Aussichtsplattform des 30 Rockefeller Plaza hinauf. Auf dem Weg nach oben oder unten erfahren Besucher in einer Ausstellung und über Podcasts, die auf ihre persönlichen iPhones oder iPods gespielt werden, so einiges über das Gebäude und seinen Namensgeber, den großen New Yorker John D. Rockefeller. Bevor Sie dieses berühmte Gebäude verlassen, sollten Sie noch an einer Führung durch die NBC Studios teilnehmen, bei der Sie hinter die Kulissen der „Today Show“, „Saturday Night Live“ und „Nightly News with Brian Williams“ blicken können. Gönnen Sie sich ein Bibimbap im Kunjip in Koreatown oder besuchen Sie einen der vielen Gourmet-Imbisswagen, bei denen Sie von taiwanesischen Reisschachteln bis hin zu köstlichen Lobster Rolls alles finden (auf midtownlunch.com finden Sie eine Liste von Standorten). Steigen Sie dann in ein Boot der Circle Line Cruise und fahren Sie um Lower Manhattan – Sie sehen die Freiheitsstatue, Ellis Island, Governor’s Island, den neu entstehenden Freedom Tower und die unvergleichliche Skyline von New York City.

Lust auf Spaß in der Stadt? Reservieren Sie einen Tisch zum Abendessen im Daniel oder Eleven Madison Park und genießen Sie anschließend bei Jazzmusik einen Drink im Birdland, Blue Note, Blue Water Grill, Knitting Factory oder Village Vanguard. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann nichts wie ab zu Pizza im coolen Lil’ Frankie’s, dem etwas formelleren Otto oder einem der entspannten Läden von Patsy’s Pizzeria. (Tipp: Es gibt einen an der East 60th Street gegenüber von Dylan’s Candy Shop).

Der zweite Tag beginnt mit einem Besuch des Metropolitan Museum of Art, des Guggenheim oder der Frick Collection – also der Museumsmeile von Manhattan. Wie wäre es mit einem Spaziergang im Central Park oder Schlittschuhfahren auf dem Wollman Rink im Winter? Das seit Jahren beliebte Shake Shack auf der Upper West Side bietet auch späte Mittagessen, anschließend können Sie den großen Wal im Natural History Museum besuchen. Versuchen Sie, den Times Square so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, jedoch sollten Sie sich für ein Theaterstück oder ein Musical am Broadway oder in anderen Theatern der Stadt etwas mehr Zeit lassen. Beliebte Stücke sind „Der König der Löwen“, „Spiderman, Turn Off the Dark“ und „Wicked“. Einige der besten Restaurants New Yorks mit langen Öffnungszeiten wie das klassische französische Bistro Balthazar oder das angesagte lateinamerikanische Super Linda’s stehen Ihnen für ein spätes Abendessen zur Verfügung.

Ein Spaziergang am Morgen ist ideal, um sich ein wenig die Beine zu vertreten: Laufen Sie durch die Straßen von SoHo, dem West Village und Meatpacking District und gönnen Sie sich ein Mittagessen auf der Highline, einer ehemaligen Hochbahntrasse, die in eine Parkanlage umgewandelt wurde, oder im Gourmettempel Chelsea Markets.

Tag 4–5: Philadelphia

Nehmen Sie an der Penn Station den Amtrak-Zug nach Philadelphia (Fahrzeit: 80 Minuten). Philadelphia ist eine der ältesten Städte Amerikas und war den Großteil des 18. Jahrhunderts über nach London die zweitgrößte englischsprachige Hauptstadt der Welt. Hier wurden viele der ersten Bekanntmachungen und unter anderem die Unabhängigkeit der USA erklärt.

Nehmen Sie an einer Nachmittagsführung durch die Independence Hallteil, in der am 4. Juli 1776 die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet wurde. Spazieren Sie vom Hotel aus zum Abendessen zum gemütlichen und romantischen Friday, Saturday, Sunday oder zur spanischen Weinbar Tinto.

Besichtigen Sie am zweiten Tag in der City of Brotherly Love (Stadt der Bruderliebe) das Franklin Institute, in dem Benjamin Franklins Genialität und Neugier in interaktiven Ausstellungen wie einem 4-D-Bewegungsstimulator gehuldigt wird. Holen Sie sich bei Tony Jr.’s ein Philly Cheesesteak und machen Sie sich dann auf den Weg zum Philadelphia Museum of Art. Das Museum ist nicht nur als Kulisse für die Trainingsszene in „Rocky“, sondern auch für eine der größten Sammlungen europäischer und amerikanischer Gemälde und Einrichtungen berühmt. Noch mehr Kunst erleben Sie bei einem Spaziergang durch den LOVE Park mit den legendären Skulpturen von Robert Indiana, beim Bewundern von Claes Oldenburgs „Wäscheklammer“ und bei einem Besuch im Rodin-Museummit Philadelphias Version von „Der Denker“. Amerikanische Geschichte können Sie im Betsy Ross House erleben. Besuchen Sie zum Abendessen das Talula’s Garden, das saisonale Kost „vom Bauernhof auf den Tisch“ serviert, das angesagte mediterrane Barbuzzo oder die europäisch anmutende Brasserie Parc.

Tag 5–6: Washington, D.C.

Fahren Sie von Philadelphia aus mit dem Amtrak-Zug zur Union Station in Washington, D.C. (Fahrzeit etwa zwei Stunden). Nehmen Sie bei der Ankunft an einer Führung im Weißen Haus teil und spazieren Sie über die Mall vorbei am Washington Monument, den Jefferson und Lincoln Memorials sowie dem Kapitol. Besuchen Sie dasNational Air and Space Museum, Natural Museum of National History und dasNewseum. Wenn derzeit Vorstellungen im Kennedy Center stattfinden, bitten Sie den Concierge um Hilfe bei der Ticketreservierung oder lassen Sie sich indische Küche im Rasika, familiäre Thai-Küche im Little Serow oder ein klassisches Dinner im renommierten Old Ebbitt Grill schmecken.

Beginnen Sie den zweiten Tag in der US-Hauptstadt mit einigen der beeindruckendsten Kunstsammlungen in der National Gallery of Art, dem Hirshhorn Museum, der Phillips Collection und der Corcoran Gallery of Art. Machen Sie sich dann auf den Weg nach Georgetown, einer schönen Gegend zum Spazierengehen entlang der Einkaufsstraße M Street zwischen 29. und 35. Straße und schöner alter Häuser (statten Sie den malerischen Gärten und Musikdarbietungen im Dumbarton Oaks einen Besuch ab). Holen Sie sich einen Kaffee in Leopold’s Kate & Konditorei. Genießen Sie ein Abendessen im eleganten und modernen Unum, in dem für sein erstklassiges Verkostungsmenü bekannten1789 oder genießen Sie traditionelle amerikanische Küche im Blue Duck Tavern.

Fahren Sie an Ihrem letzten Tag zu George Washingtons Haus in Mt. Vernon (Fahrzeit etwa 30 Minuten) und lernen Sie Amerikas ersten Präsidenten auf ganz persönlicher Ebene kennen. Legen Sie auf dem Weg zum Bahnhof einen Zwischenstopp am frisch renovierten Union Terminal Market ein und halten Sie Ausschau nach Gina Chersevanis Soda Shop sowie der Trickling Springs Creamery.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Northeastern US

North America

A One-Week Americana History Tour

Any time of year, a week-long circuit that runs through New York City, Philadelphia and Washington, D.C. can give families the chance to discover American history first-hand. Parents might find that the kids aren't the only ones learning about the Land of the Free.

Reserve or customize this Magnificent Journey. To reserve, call (+1-800) 745 8883 in the US | Or click here for the call center near you.

Day 1-3: New York

New York

Start a tour of the Big Apple by getting a view from the top. Skip the Empire State Building (which you'll want to see in the cityscape) and instead ride the elevator 70 stories to the observation deck of 30 Rockefeller Plaza. On the way up and down, visitors will learn about the building and its namesake, the great New Yorker John D. Rockefeller, from an exhibition and podcasts synched to their personal iPhones or iPods. Before leaving the famous sight, sign up for a tour of NBC Studios, which goes behind the scenes of the "Today Show", "Saturday Night Live" and "Nightly News with Brian Williams". Have a bibimbap at Kunjip in Koreatown, or visit one of the city’s many gourmet food trucks, serving everything from Taiwanese rice boxes to juicy lobster rolls (check out midtownlunch.com for a list of locations). Then catch a Circle Line Cruise around lower Manhattan, viewing the Statue of Liberty, Ellis Island, Governor's Island, the rising Freedom Tower and the incomparable New York City Skyline.

For a grown-up night on the town, make a reservation for dinner at Daniel or Eleven Madison Park then have a drink and listen to some jazz at Birdland, Blue Note, Blue Water Grill, Knitting Factory or Village Vanguard. Or with kids, go for pizza at the cool Lil' Frankie's, slightly more formal Otto, or one of the laid-back Patsy's Pizzeria outlets. (Tip: there's one on East 60th Street, across the street from Dylan's Candy Shop).

On your second day, head uptown to the Metropolitan Museum of Art, the Guggenheim or the Frick Collection, along what's known as Manhattan's Museum Mile. Take a walk in Central Park, or in winter, make that walk an hour of ice-skating on Wollman Rink. On the Upper West Side, stop for a late lunch at the ever-popular Shake Shack, then check out the big whale at the Natural History Museum. Get in and out of Times Square as quickly as possible, but don't miss catching a play or musical on Broadway or off-Broadway. Some current favorites include "The Lion King", "Spiderman, Turn Off the Dark", and "Wicked". Have a late dinner at one of New York's best open-late spots, such as classic French bistro Balthazar or funky Latin American Super Linda's.

Spend the morning stretching your legs before getting on the train, walking the streets of SoHo, the West Village and Meatpacking District, and pick up lunch on the elevated train tracks-turned public promenade Highline or foodie haven, Chelsea Markets.

Day 4-5: Philadelphia

Philadelphia

Depart from Penn Station to Philadelphia via Amtrak (a one-hour-and-twenty-minute journey). One of America's first cities, Philadelphia was the largest English-speaking capital in the world (besides London) for much of the 18th century and was the site of many of the United States' first major decisions and proclamations.

Have an afternoon tour of Independence Hall, where the Declaration of Independence was signed on July 4, 1776. Walk to dinner from your hotel at the nearby cozy and romantic Friday, Saturday, Sunday or the Spanish wine bar Tinto.

On your second day in the City of Brotherly Love, tour the Franklin Institute, which celebrates Benjamin Franklin's genius and curiosity with interactive exhibits such as a 4-D motion stimulator. Pick up a Philly cheesesteak from Tony Jr.'s and then head to the Philadelphia Museum of Art. Made famous from the training scene in "Rocky", the museum is also known for housing one of the world's leading collections of European and American paintings and furniture. For more art, walk through the LOVE Park, featuring Robert Indiana's iconic sculptures, see Claes Oldenburg's "Clothespin" and visit the Rodin Museum to see Philadelphia's version of "The Thinker". For more American History, visit the Betsy Ross House. Have dinner at seasonal farm-to-table Talula's Garden; the hip Mediterranean Barbuzzo; or European-style brasserie Parc.

Day 5-6: Washington D.C.

Washington D.C.

Depart from Philadelphia to Washington, D.C.'s Union Station via Amtrak (a two-hour journey). Upon arrival, get a tour of the White House and walk the Mall, spotting the Washington Monument and Jefferson and Lincoln Memorials, as well as the U.S. Capitol building. Visit the Air and Space Museum, Natural History Museum and the Newseum. If there are any performances at the Kennedy Center, ask the concierge to help get tickets or have modern Indian cuisine at Rasika, family-style Thai at Little Serow or a classic dinner at the well-established Old Ebbitt Grill.

Start your second day in the nation's capital with some of America's most impressive art collections at the National Gallery, Hirshhorn Museum, Phillips Collection and the Corcoran Gallery. Then head into Georgetown, a lovely walking area with shops focused on M Street, between 29th and 35th streets, and beautiful old houses (stop into Dumbarton Oaks for magnificent gardens and musical performances). Grab a coffee at Leopold's Kate & Konditorei. Have dinner at the sleek and contemporary Unum; 1789, known for its excellent tasting menu; or traditional American Blue Duck Tavern.

On your final day, drive thirty minutes to George Washington's house at Mt. Vernon and learn about America's first president on a personal level. En route to the train station, stop into the recently renovated Union Terminal Market and look out for Gina Chersevani's Soda Shop and Trickling Springs Creamery.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close