Unternehmen im Überblick

Unsere Hoteliers

Als wahre Künstler des Gastgewerbes sind unsere Hoteliers stolz auf ihre größtenteils in Familienbesitz befindlichen und unabhängig geführten Hotels, den erstklassigen Service und die authentischen Erlebnisse, die sie ihren Gästen bieten. Jeder Aufenthalt ist ein individuell nach den Bedürfnissen und Interessen des Gastes gestaltetes Erlebnis.

Ungewöhnliche Erfahrungen

Entdecken Sie, was unter der Oberfläche unserer Weltmetropolen verborgen liegt. Von besonderen Empfehlungen lokaler Insider bis hin zu exklusiven Erlebnissen, die Gästen von The Leading Hotels of the World vorbehalten sind, laden wir Sie ein, eine Welt der Möglichkeiten jenseits des Normalen in unseren mehr als 400 beeindruckend außergewöhnlichen Hotels zu entdecken. Erfahren Sie mehr.

Die Kollektion

Leading Hotels ist eine Kollektion von mehr als 400 unabhängigen und ungewöhnlichen Luxushotels in über 80 Ländern weltweit. Unter unseren Mitgliedern befinden sich ehemalige Schlösser, Paläste, städtische Raritäten, Berghütten, Safari-Camps und private Inseln.

Neue Hotels

Hotels, die in The Leading Hotels of the World aufgenommen werden möchten, müssen von einem bestehenden Mitgliedshotel empfohlen werden und einen Antrag auf Zulassung stellen. Um für die Aufnahme in Frage zu kommen, muss ein Hotel der Luxuskategorie angehören, beeindruckend ungewöhnliche Eigenschaften aufweisen und in Bezug auf Unterkunft, Service, Gastronomie, Personal und Ausstattung – das heißt, in allen, den Komfort, die Bequemlichkeit und das Erlebnis der Gäste betreffenden Aspekten – allerhöchste Standards erfüllen. Sehen Sie unsere neuesten Mitglieder.

Hauptsitz

485 Lexington Avenue, Suite 401
New York, NY 10017
Telefon: +1 212 515-5600

Management

  • Andrea Kracht

    Chairman
  • Ted Teng

    President &
    Chief Executive Officer
  • Daniel Neumann

    Senior Vice President & Chief Financial Officer

Eigentümerstruktur

The Leading Hotels of the World, Ltd. ist ein hundertprozentiges Unternehmen von Hotel Representative AG und LHW Services GmbH

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Company Overview

Our Hoteliers

Artisans of hospitality, our hoteliers pride themselves on their largely family-owned, and independently managed hotels, the superlative service they live deliver, and authentic local experiences they set out to create. Each stay experience is a work of art crafted one-by-one according to the needs and interests of each very important guest.

The Leading Hotels of the World_Fact Sheet

Uncommon Experiences

Discover what lies beneath the surface in the world’s most cosmopolitan cities. From insider recommendations provided by local tastemakers and influencers, to exclusive experiences reserved for guests of The Leading Hotels of the World, we invite you to discover a world of possibilities beyond the doorsteps of our more than 400 remarkably uncommon hotels. Learn More.

The Leading Hotels of the World_History

The Collection

Comprised of more than 400 hotels in over 80 countries, Leading Hotels’ distinct properties make up a collection of independent and uncommon luxury hotels throughout the world. Among our members are former castles, palaces, urban gems, mountain hideaways, safari camps and private islands.

New Hotels

Hotels seeking to join The Leading Hotels of the World must have a referral from an existing member hotel and apply for admission. To be considered for inclusion, a hotel must be in the luxury category, demonstrate its Remarkably Uncommon attributes and meet the most exacting standards with respect to accommodations, service, cuisine, staff and facilities – in short – all aspects affecting guest comfort, convenience and experience. View our newest members.

Headquarters

485 Lexington Avenue, Suite 401
New York, NY 10017
Telephone: (212) 515-5600

Key Officers

  • Andrea Kracht

    Chairman
  • Ted Teng

    President &
    Chief Executive Officer
  • Daniel Neumann

    Senior Vice President & Chief Financial Officer

Ownership

The Leading Hotels of the World is a wholly owned by Hotel Representative AG and LHW Services GmbH

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close