In Bewegung

Laufen Sie die Joggingstrecke des Majestic Hotel & Spa Barcelona
Sehenswürdigkeiten ablaufen

Andere Hotels haben zwar Personal Trainer, aber das Majestic Hotel & Spa Barcelona geht mit einer innovativen Joggingstrecke durch die Straßen Barcelonas mit gleichzeitiger Stadtbesichtigung noch einen Schritt weiter. Und da der Ausgangspunkt die ausgezeichnete Lage des Hotels auf dem stilvollen Passeig de Gràcia ist, gibt es viel zu entdecken.

Francisco Camello, der stellvertretende Rezeptionsleiter des Majestic Hotel & Spa, der die Gäste auch vor Ort lauftechnisch berät, kennt die besten Strecken in der Stadt. Francisco, selbst ein begeisterter Läufer, ist tausendmal durch die Straßen gelaufen, doch er schafft es, mit seinen Laufpartnern immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Während der Joggingstrecke sehen die Gäste das Beste, was Barcelona zu bieten hat, unter anderem das berühmte Gebäude La Pedrera von Antoni Gaudí, eine UNESCO-Weltkulturerbestätte auf dem Passeig de Gràcia.
Francisco Camello, Leiter der Joggingrunde des Majestic Hotel & Spa und stellvertretender Rezeptionsleiter, kennt die besten Laufstrecken der Stadt.
Gäste, die in Form sind und denen es nichts ausmacht, früh aufzustehen, treffen sich vor dem Majestic Hotel & Spa mit ihrem Leiter der Joggingstrecke, Francisco Camello, um vor dem Laufen Dehnübungen zu machen.
Die unverwechselbare Joggingstrecke des Majestic Hotel & Spa Barcelona bietet eine schnelle und unterhaltsame Erkundung Barcelonas.
Eine Alternative zum Laufband

Frühaufsteher treffen sich um 7:00 Uhr morgens in der Lobby mit ihrem Joggingleiter, um eine vitalisierende und gleichzeitig kulturell interessante Joggingstrecke durch einige der faszinierendsten Viertel der Stadt entlang zu laufen und an den symbolträchtigsten Sehenswürdigkeiten vorbei zu joggen.

Wie alle Services des Hotels ist auch dieses Erlebnis auf die Interessen und Fähigkeiten jedes Gastes zugeschnitten. Je nach Präferenz und Laufstil wird eine detaillierte Laufstrecke erstellt, oder die Highlights werden auf einer kürzeren, aber ebenso zufriedenstellenden Strecke abgelaufen.

Die einzigartige Tour ermöglicht eine schnelle und unterhaltsame Erkundung der Stadt. Stellen Sie sich das vielschichtige Erlebnis als Training in Kombination mit der Identifizierung von Sehenswürdigkeiten vor, die Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt entspannt ausführlicher ansehen können.

Wenden Sie sich bei der Reservierung an den Concierge des Hotels, um mehr über das Majestic Hotel & Spa Barcelona oder die Joggingstrecke durch Barcelona zu erfahren.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Barcelona Jogging Tour

See The City Differently With A Guided Running Tour Arranged By Majestic Hotel & Spa Barcelona
Tracking Sights

Other hotels may have personal trainers, but the Majestic Hotel & Spa Barcelona takes staying fit on the road one step further with a trailblazing, sight-seeing-while-jogging trip through the streets of Barcelona. And since the stepping-off point is the hotel's prime location on the stylish Passeig de Gràcia, there's plenty of ground to cover.

Francisco Camello, Majestic Hotel & Spa's assistant front desk manager, who is also the resident on-site running guide, knows the best routes in the city. Francisco, an avid runner himself, has sprinted through the streets a thousand times, yet he manages to find something new to discover each time with his fellow jogging companions.

The tour shows guests the best of Barcelona, including Antoni Gaudí’s famous La Pedrera building, a UNESCO World Heritage Site on the Passeig de Gràcia.
Francisco Camello, Majestic Hotel & Spa's running tour guide and assistant front desk manager, knows the best running paths in the city.
Fit and ready early birds meet their running tour guide, Francisco Camello, in front of Majestic Hotel & Spa for a pre-run stretch.
The Majestic Hotel & Spa Barcelona’s distinctive running tour is a fast and fun introduction to Barcelona.
Leave The Treadmill Behind

Early birds meet their running guide in the lobby at 7am for an invigorating, yet culturally rich, jog through some of the city's most intriguing neighborhoods, and past its emblematic attractions.

Like all of the hotel's services, the experience is personalized to each guest's interests and abilities. Depending on desire and running style, the tour maps a detailed itinerary, or, can cover highlights in a shorter, but equally satisfying, route.

The unique tour is a fast and fun introduction to the city. Think of the multi-layered experience as part exercise, part location scouting to scope out attractions for a later visit, when there's time to explore and linger in place a bit longer.

To learn more about the Majestic Hotel & Spa Barcelona, or the running tour through Barcelona, contact the hotel's concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close