Genießen Sie Ihr Namaste

Gesundheit und Wohlbefinden stehen in Dublins Marker Hotel an erster Stelle
Yoga mit Aussicht

In unserem hektischen Alltag ist wahre Entspannung ein großer Luxus. Entfliehen Sie dem hektischen Treiben auf den Straßen der Stadt und ziehen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Dublin in die Ruheoase des The Marker zurück. Das neue, moderne Hotel im aufstrebenden Docklands-Bezirk bietet seinen Gästen einen entspannenden Aufenthalt und sorgt dafür, dass auch auf Reisen ein gesunder Lebenswandel beibehalten werden kann.

Die Gäste des The Marker sind dazu eingeladen, in ihren Zimmern Yoga-Übungen zu machen oder die abgeschiedene Dachterrassen-Bar aufzusuchen, die im Rahmen des Marker-Equilibrium-Programms auch über eine kostenlos nutzbare Yoga-Box (im Innenbereich) verfügt. Dehnen und stärken Sie Ihre Muskeln und verbessern Sie Ihre Haltung und Balance mit allem, was man dazu benötigt: eine Manduka Prolite Matte; Bänder, die dabei helfen, die Beweglichkeit zu verbessern; ein Schaumstoffblock, frische Handtücher, Mineralwasser und der einzigartige Rohsaft des The Marker zur Revitalisierung nach dem Training.

Aktives Stretching für Körper und Geist.
Die Dachterrassen-Lounge des The Marker ist der perfekte Ort für eine stille Meditation.
Beginnen Sie Ihren Tag mit einer belebenden Yoga-Session auf der ruhigen Dachterrassen-Lounge des The Marker mit Blick auf die Skyline von Dublin.
Behalten Sie bei Ihrem Aufenthalt im The Marker Ihren gesunden Lebensstil bei: Sie erhalten ein kostenloses Set, um in Ihrem Zimmer oder auf der Dachterrasse Yoga zu machen.
Balance herstellen

Das Design der Dachterrasse ist inspiriert von Irlands ungezähmter Karstlandschaft The Burren in County Clare an der Westküste. Heimische Gräser runden auf der Speiseterrasse die reinweißen, geometrisch geformten Möbel ab, und der gemaserte Holzfußboden erinnert an die schroffen Kalksteinfelsen von The Burren.

Jeder Tag in Dublin bringt neues Wetter und eine wechselnde Aussicht auf Wolken oder Morgenrot, die man von der Dachterrasse und Bar des The Marker besonders gut bestaunen kann. Spüren Sie in der Virabhadra-Position oder Heldenstellung die Brise vom Becken des Grand Canal und blicken Sie auf die Wicklow Mountains hinter der Skyline.

Gesundheitsbewusste Reisende werden es zu schätzen wissen, dass sie ihrem Körper auf dem Dach des Hotels etwas Gutes tun können. Nach dem Training können Sie sich im Infinity Pool des Spas entspannen oder in den von der Decke hängenden hängemattenartigen „Retro-Cocoons“. Oder Sie gönnen Ihrem Körper eine wärmende Lava-Shell-Massage. Sie können sich auch in die Marker Bar oder in die Brasserie setzen, wo Ihnen kaltgepresste Säfte und gesunde Mahlzeiten serviert werden. Die Kreativität von Chefkoch Gareth Mullins wurde bereits von der New York Times bemerkt.

Für weitere Informationen über das The Marker oder um eine Yoga-Session auf der Dachterrasse zu arrangieren, wenden Sie sich an den Concierge, wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Enjoy Your Namaste

Health And Wellness Are The Order Of The Day At Dublin's Marker Hotel
Yoga With A View

In today’s frenetic world, true relaxation is one of life's greatest indulgences. Escape the hustle and bustle of the city streets into a serene retreat at The Marker during your upcoming visit to Dublin. A new, modern oasis in the burgeoning Docklands district, the hotel provides an ideal space for guests to enjoy a relaxing stay while maintaining healthy habits during business and leisure travel.

Guests of The Marker are invited to practice yoga in the comfort of their rooms, or at the secluded rooftop bar and terrace with a complimentary in-room yoga box provided as part of the Marker Equilibrium program. Stretch and strengthen your muscles, realign and restore your posture and balance with all of the necessary implements: a Manduka Prolite mat, straps to help increase your range of motion, a foam block, fresh towels, bottled water, and The Marker’s signature raw juice for a bit of nourishment after your exercise.

An active stretch for the mind and body.
The Marker's rooftop lounge is the perfect location for a peaceful meditation.
Begin your day with a restorative yoga session overlooking the Dublin skyline from the The Marker's serene rooftop lounge.
Maintain all your healthful habits during a stay at The Marker with a complimentary kit for in-room or rooftop yoga practice.
Establishing Equilibrium

The rooftop bar’s design is inspired by Ireland’s most untamed landscape, The Burren, a karst terrain located in County Clare on the western coast. Indigenous grasses are interspersed amid the dining terrace's pure white geometric furniture, and grainy wood floors recall the jagged limestone pavement of The Burren.

Each day in Dublin brings new weather and changing views of billowing clouds or pink morning skies, and The Marker’s rooftop bar and terrace promises stunning vistas of the constantly changing perspectives. In Virabhadra, or Warrior II pose, feel the breeze of the Grand Canal basin while gazing out at the Wicklow Mountains just beyond the metropolitan skyline.

Health-conscious travelers will appreciate the opportunity to extend a regimen of self-care beyond the hotel rooftop. Follow up your exercise with a soak in the spa’s infinity pool, recharge in the wellness area’s hammock-like “retro-cocoons” suspended from the ceiling, or revitalize your body with a warming lava shell massage. Or head to the Marker Bar or Brasserie, where cold-pressed juices and healthy dining options bursting with flavor are the order of the day, thanks to executive chef, Gareth Mullins's menus, whose creativity has been noted by the New York Times.

To learn more about The Marker or to arrange a rooftop yoga session, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close