Hotelaufenthalte, die etwas zurückgeben

Wir haben uns mit unseren Mitgliedshotels zusammengetan, um "Stay It Forward"-Zertifikate zu erstellen - Prepaid-Hotelaufenthalte, die denjenigen finanzielle Unterstützung bieten, die sie am dringendsten benötigen

Unterstützung unserer Community

Viele der Personen, aus denen sich unsere Hotelgemeinschaft zusammensetzt, standen aufgrund der COVID-19-Pandemie vor ernsthaften Herausforderungen. Globale Reiseverbote und das allgegenwärtige Gefühl der Unsicherheit führten zu einer erheblichen Stagnation des internationalen Reiseverkehrs. Zu einem bestimmten Zeitpunkt trafen fast 80% der Hotels in unserer Kollektion die schwierige Entscheidung, ihre Türen entweder freiwillig oder auf Wunsch der jeweiligen Landesregierung zu schließen, was schwerwiegende Konsequenzen für ihr Unternehmen, ihre Teams und ihre Gemeinden hatte.

Also suchten wir nach Möglichkeiten, um zu helfen - und die Idee der "Stay It Forward"-Zertifikate war geboren.

Zeigen Sie Ihre Unterstützung, indem Sie ein "Stay It Forward"-Zertifikat erwerben.

"Stay It Forward"-Zertifikate

Wie es funktioniert und was enthalten ist

The Leading Hotels of the World haben sich mit unseren Mitgliedshotels zusammengetan, um eine begrenzte Anzahl von "Stay It Forward"-Zertifikaten zu verkaufen,1 vorausbezahlte Aufenthaltszertifikate für je 1.500 USD, damit Sie sich jetzt und später gut fühlen. Jetzt, weil 100% des Erlöses aus jedem Verkauf an die Mitarbeiter des Hotels gespendet werden, die mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert sind, oder an eine Wohltätigkeitsorganisation, die wesentliche Arbeit für ihre Gemeinden leistet.2 Und später, weil Sie den Urlaub, von dem Sie geträumt haben, endlich angehen können.3

Jedes "Stay It Forward"-Zertifikat ist zwei Jahre ab Kaufdatum gültig und enthält:

•   2 Übernachtungen bei Doppelbelegung in einem der unten aufgeführten teilnehmenden Hotels
•   Zugang zu einem exklusiven Erlebnis während Ihres Aufenthalts, wie einem Kurs im Weinverschneiden in Mendoza, Argentinien, oder einer privaten Tour um die griechische Insel Zakynthos
•   Eine 1-jährige Leaders Club-Mitgliedschaft (im Wert von 175 USD)4
•   1.500 Leaders Club-Bonuspunkte (im Wert von 120 USD - kostenlose Aufenthalte beginnen bei ca. 3.000 Punkten), die für einen zukünftigen Aufenthalt verwendet werden können, der über The Leading Hotels of the World oder Ihr lokales Reisebüro gebucht wurde

Das Ablaufdatum der Zertifikate variiert je nach Hotel und wird zum Zeitpunkt des Kaufs bestätigt. Die Zertifikate laufen jedoch nicht vor dem 10. Juni 2022 ab. Lesen Sie weiter, um eine Liste der teilnehmenden Hotels auf der ganzen Welt zu erhalten, wie der Erlös aus Ihrem Kauf verwendet wird und an wen Sie sich wenden müssen, um Ihr "Stay It Forward"-Zertifikat zu erwerben.

Teilnehmende Hotels in Europa

100% des Erlöses aus dem Kauf eines "Stay It Forward"-Zertifikats von folgenden Hotels werden an Mitarbeiter gespendet, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind:

In Italien erwartet Sie der perfekte Rückzugsort in Venedig im San Clemente Palast Kempinski, nur eine kurze Bootsfahrt vom Markusplatz auf der Isola di San Clemente entfernt. Die Gäste erhalten einen speziell zubereiteten Picknickkorb mit typischen venezianischen Cicchetti, die Sie während einer Tour zu den schönsten Plätzen der Insel, oder versteckt in einer abgeschiedenen Umgebung in einer der romantischsten Städte der Welt genießen können.
Buchungskontakt: reservation.sanclementepalace@kempinski.com; +39-041-475-0111

In Kroatien erhalten Besucher nach dem Einchecken im Sun Gardens Dubrovnik eine vierstündige private Führung entlang der Adriaküste.
Buchungskontakt: reservations@sungardensdubrovnik.com; +385-20-361-902

Im Fontenay Hamburg machen Sie eine Bootsfahrt auf der schönen Alster mit einem köstlichen Picknick und erhalten ein Drei-Gänge-Menü für zwei Gäste inklusive einer Flasche Wein im Parkview Restaurant des Hotels.
Buchungskontakt: maike.helmke@thefontenay.com; +49-40-605-660-5831

100% des Erlöses der "Stay It Forward"-Zertifikate in den unten aufgeführten Hotels werden an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, die wesentliche Arbeit für ihre Gemeinden leisten:

Ein "Stay It Forward"-Zertifikat im The Ritz London beinhaltet eine exklusive Tour durch The Ritz Kitchen, gefolgt von einem Vier-Gänge-Menü im The Ritz Restaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Der Erlös Ihres Einkaufs wird an The Prince's Trust gespendet, eine britische Wohltätigkeitsorganisation, die sich für gefährdete und benachteiligte junge Menschen einsetzt, indem sie ihnen Zugang zu kostenlosen Kursen, Zuschüssen und Mentoring-Möglichkeiten bietet.
Buchungskontakt: rjones@theritzlondon.com; +44-0-20 7300 2240

Während Sie mit dem Chefbäcker im Le Bristol Paris lernen, wie man französisches Brot und Croissants zubereitet, werden 100 % Ihres Einkaufs an das Pariser Institut ICM Paris Brain gespendet, das wichtige Forschungsarbeiten zur Bekämpfung von COVID-19 und zur Unterstützung der Patienten durchführt.
Buchungskontakt: reservations.lebristolparis@oetkercollection.com; +33-1-53-43-43-25

In der französischen Champagne beinhaltet ein Aufenthalt im Royal Champagne Hotel & Spa ein einmaliges Dinner-Erlebnis in dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant des Hauses, Le Royal. Der Erlös Ihres Kaufs wird der pädiatrischen Abteilung des Krankenhauses von Reims gespendet.
Buchungskontakt: reservation@royalchampagne.com; +33-3-26-52-87-11

Auf der griechischen Insel Zakynthos können die Gäste des Lesante Blu Exclusive Beach Resort eine fünfstündige private Inselrundfahrt in einer komfortablen Range Rover Limousine unternehmen. Das Hotel wird dem Zakynthos Pflegeheim Geld spenden, um dringend benötigte Gesundheits- und Hygieneausrüstung und zusätzliche COVID-19-Tests zu kaufen.
Buchungskontakt: info@lesanteblu.gr; +30-269-506-1600

Vielleicht möchten Sie lieber nach Brüssel reisen, um Ihre modebegeisterten Freunde im Rocco Forte Hotel Amigo zu besuchen und zusammen mit der Designerin Fabienne Delvigne Ihren eigenen Haute-Couture-Hut zu entwerfen. Der Erlös Ihres Kaufs wird der Make-A-Wish International gespendet, einer Organisation, die seit 40 Jahren lebensverändernde Wünsche für Kinder und Familien erfüllt.
Buchungskontakt: reservations.amigo@roccofortehotels.com; +32-2-547-47-07

Kunstliebhaber werden es lieben, im The Merrion in Dublin einzuchecken. Hier erwartet Sie eine Audioführung durch die persönliche Kunstsammlung des Eigentümers, gefolgt von einem Kunst-Nachmittagstee im Salon mit Kuchen und Süßigkeiten, die von der ausgestellten Sammlung inspiriert sind. Der Erlös aus dem Kauf Ihres Zertifikats kommt der Dubliner Simon-Gesellschaft zugute, die Tausende von Einzelpersonen und Familien in Dublin, Kildare, Wicklow, Meath, Louth, Cavan und Monaghan versorgt, die obdachlos sind oder von Obdachlosigkeit bedroht sind.
Buchungskontakt: reservations@merrionhotel.com; +353-1-603-0600.

Die Gäste des Hotels Okura Amsterdam werden bei einer privaten VIP-Tour bei Gassan Diamonds alles über die wichtigsten Eigenschaften von Diamanten erfahren: Karat, Farbe, Klarheit und Schliff. Anschließend erwartet die Gäste ein Abendessen in einem der japanischen Restaurants des Hotels, das ebenfalls zu diesem Erlebnis gehört. Der Erlös Ihres Kaufs wird der Ronald McDonald Foundation gespendet.
Buchungskontakt: sales@okura.nl; +31-20-678-7450

In Madrid gehen Sie für eine private Führung hinter die Bühne des Opernhauses und anschließend zu einem Dinner im Restaurant Montmartre 1889 des Palacio De Los Duques, das eine Mischung aus französischer und spanischer Haute Cuisine bietet. Der Erlös aus Ihrem Kauf wird an Cáritas Madrid, die offizielle Einrichtung der Kirche von Madrid, gespendet, um karitative und soziale Aktionen mit ihrer Diözese zu fördern.
Buchungskontakt: sales.gmpalacio@melia.com; +34-91-541-6700

Geschüttelt oder gerührt? Meistern Sie die Kunst des Martini-Machens in einem einstündigen Kurs, der vom weltbekannten Mixologen Javier de las Muelas in der DRY Martini Bar im Madrider Hotel Fenix abgehalten wird. Der Erlös Ihres Einkaufs hier kommt ebenfalls Cáritas Madrid zugute.
Buchungskontakt: sales.gmfenix@melia.com; +34-91-431-6700

Ihr Aufenthalt im Marbella Club Golf Resort & Spa umfasst die Green Fees für eine Runde Golf und den einmaligen Zugang zu den Einrichtungen des Thalasso Spas des Hotels. Der Erlös Ihres Kaufs wird an das Spanische Rote Kreuz gespendet.
Buchungskontakt: marketing@marbellaclub.com; +34-95-282-2211

Teilnehmende Hotels in Nordamerika

100% des Erlöses aus dem Kauf eines "Stay It Forward"-Zertifikats von folgenden Hotels werden an Mitarbeiter gespendet, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind:

Reisende, die das mexikanische Paradisus Los Cabos besuchen, checken in einer The Reserve Suite ein und haben Zugang zu einem erfahrenen Concierge. Genießen Sie eine Wein- oder Tequilaverkostung als Teil des Erlebnisses nach aufregenden Tagen, die Sie mit der Erkundung der Strände und der Kunstszene verbracht haben.
Buchungskontakt: ezra.quintanar@melia.com; +52-624-144-2219

Drüben auf der Halbinsel Yucatan lädt das Chablé Maroma an der Riviera Maya die Gäste ein, ein altes Temazcal-Ritual unter der Leitung eines einheimischen Schamanen zu erleben.
Buchungskontakt: reservations@chablemaroma.com; +52-998-387-0044

Auch das Schwesternhotel Chablé Yucatan lädt Gäste ein, ihre Vision zu erneuern und ihre Energie durch dieses alte Temazcal-Ritual zu verändern, wenn auch in einer ganz anderen Umgebung, inmitten eines üppigen Maya-Waldes.
Buchungskontakt: reservations@chableresort.com; +55-4161-4262, Ext, 725

Teilnehmende Hotels in Mittel- & Südamerika

100% des Erlöses aus dem Kauf eines "Stay It Forward"-Zertifikats von folgenden Hotels werden an Mitarbeiter gespendet, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind:

Inmitten von 1.500 Hektar privater Weinberge lädt Sie das The Vines Resort & Spa ein, Ihren eigenen Uco Valley-Verschnitt während einer intimen Wein Session herzustellen.
Buchungskontakt: josefina.rivas@vinesofmendoza.com; +54-261-461-3999

Adrenalin-Suchende werden es lieben, im Hotel Fasano Rio de Janiero einzuchecken, wo das Erlebnis einen 30-minütigen privaten Hubschrauberflug über die Cidade Maravilhosa's Top-Touristenattraktionen beinhaltet.
Buchungskontakt: rio@fasano.com.br; +55-213-202-4000

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1 Die Anzahl der Zertifikate, die von jedem teilnehmenden Hotel angeboten werden, ist begrenzt und wird nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verkauft. Die Zertifikate müssen bis zum 31. Dezember 2020 erworben werden.

2 Verkäufe von "Stay it Forward"-Zertifikaten und die Verteilung der Einnahmen aus solchen Verkäufen werden von dem Hotel verwaltet, in dem das Zertifikat gilt.

3 Reservierungen für den zukünftigen Aufenthalt sind abhängig von der Verfügbarkeit und es können Sperr-Daten gelten. Der Zimmertyp variiert je nach teilnehmendem Hotel. Zusätzliche Bedingungen, Konditionen, Nutzungsbeschränkungen und Stornierungsrichtlinien werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Der Kauf von "Stay it Forward"-Zertifikaten ist für Reisebüros nicht kommissionsfähig.

4 Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Leaders Club, die Sie unter lhw.com/terms-and-conditions#lc-tcs finden. Die kostenlose Mitgliedschaft im Leaders Club muss vom Käufer des "Stay it Forward"-Zertifikats innerhalb von dreißig Tagen nach dem Kauf des Zertifikats aktiviert werden, indem er eine E-Mail an stayitforward@lhw.com mit der Zertifikatsnummer und dem Vor- und Nachnamen des Käufers sendet. Gegenwärtige Mitglieder des Leaders Club, die ein "Stay it Forward"-Zertifikat erwerben und die kostenlose Mitgliedschaft wie oben beschrieben aktivieren, erhalten nach Ablauf der aktuellen Mitgliedschaftsdauer eine kostenlose Verlängerung der Mitgliedschaft um ein Jahr. Die Gratis-Mitgliedschaft im Leaders Club ist nicht übertragbar. Pro Käufer wird nur eine kostenlose Mitgliedschaft oder Mitgliedschaftsverlängerung bereit gestellt, unabhängig von der Anzahl der erworbenen "Stay it Forward" Zertifikate. Es kann bis zu vier Wochen dauern, bis die kostenlose Mitgliedschaft bearbeitet ist und die "Stay it Forward" Leaders Club Punkte auf dem Konto des Käufers erscheinen. Nach Ablauf der Gratis-Mitgliedschaft kann die Leaders Club Mitgliedschaft zum zu dem Zeitpunkt gültigen Jahresbeitrag erneuert werden.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Hotel Stays That Give Back

We’ve Banded Together With Our Member Hotels To Create Stay It Forward Certificates – Prepaid Hotel Stays That Provide Financial Assistance To Those Who Need It Most

Supporting Our Community

Many of the individuals that make up our community of hotels have faced serious challenges as a result of the COVID-19 pandemic, with global travel bans and pervasive feelings of uncertainty causing a major slowdown in international travel. At one point nearly 80% of the hotels in our collection made the difficult decision to close their doors, either by choice or government mandate, resulting in serious consequences for their businesses, their teams, and their communities.

So we started looking for ways to help, and the idea of Stay It Forward certificates was born.

Show your support by purchasing a Stay It Forward certificate.

Stay It Forward certificates

How It Works, And What's Included

The Leading Hotels of the World has banded together with our member hotels to sell a limited number of Stay It Forward certificates,1 USD 1,500 pre-paid stay certificates designed to make you feel good now, and later. Now, because 100% of the funds generated by the sale of each certificate will be donated to the employees of the hotel facing financial hardships, or to a charity doing essential work for their communities.2 And later, because you’ll have holiday you've been dreaming of on the horizon.3

Each Stay It Forward certificate includes:

•   A 2-night stay at double occupancy at any of the participating hotels below
•   Access to an exclusive experience during your stay, such as a wine blending session in Mendoza, Argentina, or a private tour around the Greek island of Zakynthos
•   A 1-year Leaders Club membership (USD 175 value)4
•   1,500 Leaders Club bonus points (USD 120 value – free stays begin around 3,000 points) that may be applied toward a future stay booked through The Leading Hotels of the World or your local travel agent

Certificate expiration dates vary by hotel and will be confirmed at the time of purchase, however, certificates will not expire sooner than June 10, 2022. Read on for a list of participating hotels around the world, how the proceeds from your purchase will be used, and who to contact to purchase your Stay It Forward certificate.

Participating Hotels In Europe

100% of the proceeds from the purchase of a Stay It Forward certificates from the following hotels will be donated to staff members facing financial hardship:

In Italy, the perfect Venice retreat awaits at San Clemente Palace Kempinski, a short boat ride from St. Mark’s Square on Isola di San Clemente. Guests will receive a specially prepared picnic basket full of typical Venetian cicchetti to enjoy during a tour of the island’s most beautiful spots, or tucked away in a secluded setting in one of the world’s most romantic cities.
Booking contact: reservation.sanclementepalace@kempinski.com; +39-041-475-0111

In Croatia, visitors will enjoy a four-hour guided private tour of the Adriatic coastline after checking in to Sun Gardens Dubrovnik.
Booking contact: reservations@sungardensdubrovnik.com; +385-20-361-902

At The Fontenay Hamburg, you’ll take a boat tour at the beautiful Alster Lake complete with a delicious picnic, and receive three course dinner for two guests including a bottle of wine at the hotel’s Parkview Restaurant.
Booking contact: maike.helmke@thefontenay.com ; +49-40-605-660-5831

100% of the proceeds from Stay It Forward certificates at the hotels below will be donated to charities doing essential work for their communities:

A Stay It Forward Certificate at The Ritz London includes an exclusive tour of The Ritz Kitchen followed by a four-course meal in Michelin starred The Ritz Restaurant. The proceeds from your purchase will be donated to The Prince's Trust, a UK charity working to help vulnerable and disadvantaged young people by providing them with access to free courses, grants, and mentoring opportunities.
Booking contact: —SOLD OUT

At Le Bristol Paris, while you learn how to prepare French bread and croissants with the hotel's chief baker, 100% of your purchase will be donated to the ICM Paris Brain Institute, which has been conducting essential research to fight COVID-19 and help patients.
Booking contact: —SOLD OUT

In France’s Champagne region a stay at Royal Champagne Hotel & Spa includes a signature dining experience at the property’s one Michelin-starred restaurant, Le Royal. Proceeds from your purchase will be donated to the Pediatric Department at Reims Hospital.
Booking contact:—SOLD OUT

On the Greek island of Zakynthos, guests of Lesante Blu Exclusive Beach Resort will embark on a five-hour private island tour from the comfort of a Range Rover limousine. The hotel will donate funds to the Zakynthos Nursing Home, in order to purchase much needed health and hygiene equipment and additional COVID-19 tests.
Booking contact: info@lesanteblu.gr; +30-269-506-1600

Perhaps you would prefer to travel to Brussels to visit your fashion-forward friends at Rocco Forte Hotel Amigo and design your own haute couture hat with designer, Fabienne Delvigne. The proceeds from your purchase will be donated to the Make-A-Wish International, an organization granting life-changing wishes for children and families for 40 years.
Booking contact: reservations.amigo@roccofortehotels.com; +32-2-547-47-07

Art enthusiasts will love checking in to The Merrion in Dublin, where an audio tour of the owner’s personal art collection is followed by an art afternoon tea in the drawing room, with cakes and sweets inspired by the collection on display. The proceeds from the purchase of your certificate will benefit the Dublin Simon Community, serving thousands of individuals and families across Dublin, Kildare, Wicklow, Meath, Louth, Cavan and Monaghan who are homeless or at risk of homelessness.
Booking contact: reservations@merrionhotel.com; +353-1-603-0600

Guests of Hotel Okura Amsterdam will be treated to a private VIP tour at Gassan Diamonds to learn everything there is to know about the four c’s: carat, color, clarity and cut. Follow it up with dinner at one of the hotel’s Japanese restaurants, also included in the experience. The proceeds from your purchase will be donated to the Ronald McDonald Foundation.
Booking contact: sales@okura.nl; +31-20-678-7450

In Madrid, you’ll go backstage at the Opera House for a private tour, and follow it up with a dining experience at Palacio De Los Duques’s Montmartre 1889 Restaurant offering a mix of French and Spanish haute cuisines. The proceeds from your purchase will be donated to Cáritas Madrid, the official body of the Church of Madrid, to promoting charitable and social action with their diocese.
Booking contact: sales.gmpalacio@melia.com; +34-91-541-6700

Shaken or stirred? Master the art of martini-making at a one-hour class hosted by world-renowned mixologist, Javier de las Muelas at the DRY Martini Bar inside Madrid’s Hotel Fenix. The proceeds from your purchase here will also benefit Cáritas Madrid.
Booking contact: sales.gmfenix@melia.com; +34-91-431-6700

Your stay at Marbella Club Golf Resort & Spa include greens fees for one round of golf and single-use access to the hotels Thalasso Spa facilities. The proceeds from your purchase will be donated to the Spanish Red Cross.
Booking contact: marketing@marbellaclub.com; +34-95-282-2211

Participating Hotels in North America

100% of the proceeds from the purchase of a Stay It Forward certificates from the following hotels will be donated to staff members facing financial hardship:

Travelers to Mexico’s Paradisus Los Cabos will check in to The Reserve Suite, with access to an experienced concierge. Enjoy a wine or tequila tasting as part of the experience after days spent exploring the local beaches and art scene.
Booking contact: ezra.quintanar@melia.com; +52-624-144-2219

Over on the Yucatan Peninsula, Chablé Maroma located on the Maya Riviera, invites guests to experience an ancient Temazcal ritual presided over by a local shaman.
Booking contact: reservations@chablemaroma.com; +52-998-387-0044

Sister property Chablé Yucatan also invites guests to renew their vision and and transform their energy through this ancient Temazcal ritual albeit in a very different setting, immersed in lush Mayan forest.
Booking contact: reservations@chableresort.com; +55-4161-4262, Ext, 725

Participating Hotels in Central & South America

100% of the proceeds from the purchase of a Pay It Forward certificates from the following hotels will be donated to staff members facing financial hardship:

Amid 1,500 acres of private vineyards, the The Vines Resort & Spa invites you to make your own Uco Valley blend during an intimate wine making session.
Booking contact: josefina.rivas@vinesofmendoza.com; +54-261-461-3999

Adrenaline-seekers will love checking in to Hotel Fasano Rio de Janiero, where the experience includes a 30 minute private helicopter flight over the Cidade Maravilhosa’s top tourist attractions.
Booking contact: rio@fasano.com.br; +55-213-202-4000

Terms And Conditions

1 Number of certificates offered by each participating hotel are limited and will be sold on a first come, first served basis. Certificates must be purchased by December 31, 2020.

2 Sales of Stay it Forward certificates and distribution of the proceeds received from such sales are managed by the hotel at which the certificate applies.

3 Reservations for the future stay are subject to availability and blackout dates may apply. Room type will vary based on the participating hotel. Additional terms, conditions, limitations of use and cancellation policies will be provided by the hotel. Purchase of Stay it Forward certificates are non-commissionable to travel agents.

4 Leaders Club Terms and Conditions apply, which can be found at lhw.com/terms-and-conditions#lc-tcs. The complimentary Leaders Club membership must be activated by the purchaser of the Stay it Forward certificate within thirty days of the purchase of the certificate by emailing stayitforward@lhw.com with the certificate number and the purchaser’s first and last names. Current Leaders Club members who purchase a Stay it Forward certificate and activate the complimentary membership as set forth above will receive a complimentary one-year extension of the membership at the expiration of the current membership term. The complimentary Leaders Club membership is non-transferable. Only one complimentary membership or membership extension will be provided per purchaser, regardless of the number of Stay it Forward certificates purchased. It may take up to four weeks to process the complimentary membership and for the Stay it Forward Leaders Club points to appear in the purchaser’s account. Upon the expiration of the complimentary membership, the Leaders Club membership may be renewed at the then current annual fee.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close