Tierra Santa Healing House

Das Spa im Faena Hotel Miami Beach basiert auf dem meditativen Zufluchtsort eines visionären Hoteliers
Einfluss des Schamanen

Viele Spa-Erlebnisse versprechen Behandlungen, die erholsame Veränderungen in Geist, Körper und Seele bewirken, aber das Tierra Santa Healing House im Faena Hotel Miami Beach geht tiefer und bietet Behandlungen, die sich erprobter uralter Praktiken verschrieben haben.

Viele der heilenden Therapien des Spas wurden in Zusammenarbeit mit dem Heiler Carlos Gomez entwickelt, so dass es nicht unmöglich erscheint, auf etwas zu hoffen, das wirklich das Leben verändert. Der Name Tierra Santa, was übersetzt „Heiliges Land“ bedeutet, wurde von Herrn Faenas Strandhaus in Puente del Este, Uruguay, inspiriert, das denselben Namen trägt und die persönliche Heilungs- und Meditationszuflucht des argentinischen Hoteliers ist.

Die speziellen Behandlungen des Spas verschmelzen südamerikanische Heilrituale mit einheimischen Zutaten.
Der Höhepunkt der städtischen Oase ist ein nach Jasmin duftendes Hammam mit einer zentralen Plattform aus beheiztem Amazonit.
Betreten Sie im Tierra Santa Healing House eine Oase authentischer ganzheitlicher Therapien für Geist, Seele und Körper.
In diesem 2.044 Quadratmeter großen Zufluchtsort am Meer erwarten Sie unvergessliche Erlebnisse.
Gute Schwingungen

Der ganze dritte Stock des Hotels ist dem Spa gewidmet und soll als spirituelles Center des 14-stöckigen Hotels dienen. Die speziellen Behandlungen des Spas verschmelzen südamerikanische Heilrituale mit einheimischen Zutaten. Bei der charakteristischen Sacred Warrior-Behandlung werden angewärmte Kräuter auf die Haut aufgetragen und seltene chilenische Kristalle werden auf den Körper gelegt, um aufgestauten Stress freizusetzen. Befreien Sie sich von der Anspannung mit den Tree of Life Vibrations, bei denen die Erholung durch eine „Sound-Massage“ erfolgt. Im Himalaja handgefertigte Schüsseln aus verschiedenen Edelmetallen produzieren verschiedene Töne, um die sieben Chakras des Körpers auszubalancieren.

In dem 2.044 Quadratmeter großen Zufluchtsort am Meer erwarten Sie verschiedene reine und einfache Wohltaten, darunter das Spa-Ritual bei der Ankunft, bei dem Gästen vor Beginn der Behandlung ein Rubbelhandschuh und handgefertigte Seife für eine Reinigung im Feuchtbereich des Spas geschenkt werden. Und lassen Sie sich vom Höhepunkt verzaubern, der sich im Herzen dieser Zuflucht findet - ein nach Jasmin duftendes Hammam mit einer spektakulären beheizten Plattform aus erstaunlichem Amazonit.

Um mehr über das Faena Hotel Miami Beach oder das Tierra Santa Healing House zu erfahren, wenden Sie sich bitte nach der Reservierung an den Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Tierra Santa Healing House

The Spa At Faena Hotel Miami Beach Is Based On A Visionary Hotelier's Meditative Retreat
Shamanic Input

Many spa experiences promise treatments that afford restorative changes in mind, body, and spirit, but the Tierra Santa Healing House at Faena Hotel Miami Beach has done its research, delivering treatments devoted to tried-and-true ancient practices.

Many of the spa's healing therapies were created in collaboration with healer, Carlos Gomez, so the expectation of something completely life changing isn't out of the realm of possibility. The name Tierra Santa , itself, which translates to Holy Land, was inspired by Mr. Faena's beach house in Punte del Este, Uruguay, which bears the same moniker, and is the Argentine hotelier's personal healing and meditative retreat.

The spa's custom treatments meld ancient South American healing rituals with indigenous ingredients.
The showstopper of the urban oasis is a jasmine-scented hammam with its central platform of heated Amazonite.
Enter an oasis of authentic holistic therapies for the spirit, mind, and body at Tierra Santa Healing House.
Unforgettable experiences abound inside the 22,000-square-foot, oceanfront haven.
Good Vibrations

The entire third floor of the hotel is dedicated to the spa, and is meant to be serve as the 14-story hotel's spiritual center. The spa's custom treatments meld ancient South American healing rituals with indigenous ingredients. Warmed herbs are applied to the skin, and rare Chilean crystal stones are placed on the body to liberate pent-up stress in the signature Sacred Warrior. Release tension with the Tree of Life Vibrations, where the tune up comes from "sound massage." Bowls made of different precious metals, hand-crafted in the Himalayas, produce various tones to balance the seven chakras of the body.

Pure and simple pleasures abound inside the 22,000-square-foot, oceanfront haven, including the spa ritual upon arrival, where guests are gifted with an exfoliating mitt and hand-cut soap for cleansing in the wet spa before treatments begin. And get ready to be mesmerized by the showstopper, which lies at the heart of this sanctuary— a jasmine-scented hammam with a spectacular heated platform of amazing Amazonite.

To learn more about Faena Hotel Miami Beach, or the Tierra Santa Healing House, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close