Geflügeltes Wunderland

Im Fisher Island Hotel & Resort zieht es exotische Vögel ins tropische Paradies
Auf in den Himmel

Es gibt viele Gründe, das Fisher Island Hotel & Resort zu besuchen. Obwohl Fisher Island sich nur rund fünf Kilometer vor der Küste Miamis befindet, scheint das 87 Hektar große tropische Paradies doch eine andere Welt zu sein. Seine exklusiven Anfänge sind legendär: das Ergebnis eines Tausches zwischen dem Bauherrn Carl Fisher und dem Philanthropen William K. Vanderbilt II. „Meine Insel für deine Yacht“, schlug Fisher Vanderbilt laut der Überlieferung in den 1920er Jahren vor.

Vanderbilt begann fast sofort, seine Zuflucht für den Winter zu entwerfen. Es würde dort nicht nur eine Villa, Gästehäuser, Tennisplätze und einen Pool geben, sondern er würde auch exotische Papageien ansiedeln, um die tropische Schönheit seiner eigenen Privatinsel zu unterstreichen. Seine Pläne beinhalteten den Bau einer Voliere für exotische Vögel. Ganz im Geiste der Vision Vanderbilts hat das Fisher Island Hotel & Resort eine eigene Tradition des Adoptierens, Rettens und Wiedereingliederns exotischer Vögel entwickelt.

Das Tierleben blüht auf Fisher Island, wo Gäste auf verschiedenste Arten exotischer Vögel treffen können.
Fisher Island Hotel & Resort ist die einzige Hotelanlage in Miami, die über ihre eigene Voliere verfügt.
Die Insel ist die Heimat von fast 40 Vogelarten, von denen ungefähr ein Dutzend in der Voliere des Fisher Island Hotel & Resorts leben.
Gäste können ganz nahe an die Vögel herankommen, die auf Stangen nahe der Voliere sitzen.
Sprechende Aras

Heute ist Fisher Island Hotel & Resort die einzige Hotelanlage in Miami, die über ihre eigene Voliere verfügt. Fast 40 Vogelarten sind auf der Insel zu Hause, ungefähr ein Dutzend davon leben im 74 Quadratmeter großen Hauptkäfig.

Wenn das Wetter es zulässt, lassen die Vogelpfleger vor Ort die dort lebenden Tiere jeden Tag ausfliegen. Die Kakadus (von denen einige gelernt haben, Besucher mit „Hello“ zu begrüßen), Nymphensittiche und andere Vögel entfernen sich jedoch nicht zu weit von ihrem Zuhause, sondern bleiben auf Stangen, die in der Nähe der Voliere aufgestellt wurden. Die Insel bietet auch viele frei lebende Tiere: Pfaue, Reiher, Enten, Gänse, Habichte und Falken sowie eine Vielfalt an Sperlingsvögeln.

Aber ob in der Voliere oder im Freien - Einwohner und Gäste sind von den Tieren als Teil der Fisher Island-Familie bezaubert.

Um mehr über das Fisher Island Hotel & Resort oder dessen Voliere auf der Hotelanlage zu erfahren, wenden Sie sich bitte nach der Reservierung an den Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Winged Wonderland

At Fisher Island Hotel & Resort, Exotic Birds Flock To A Tropical Paradise
Taking Flight

There are plenty of reasons to visit Fisher Island Hotel & Resort. Although Fisher Island is only three miles off the coast of Miami, the 216-acre tropical paradise feels worlds away. Its exclusive beginnings are legendary: the result of a trade between developer Carl Fisher and philanthropist William K. Vanderbilt II. "My island for your yacht," Fisher told Vanderbilt, sometime in the 1920s, as the story goes.

Almost immediately, Vanderbilt began designing his winter retreat. Not only would it have a mansion, guest homes, tennis courts, and a pool, but he'd populate it with exotic parrots to enhance the tropical beauty of his own private island. He factored into his plans the construction of an aviary for exotic birds. In the spirit of Vanderbilt's vision, Fisher Island Hotel & Resort has developed their own tradition of adopting, rescuing, and rehabilitating exotic birds.

Wildlife is thriving on Fisher Island where guests can interact with all types of exotic birds.
Fisher Island Hotel & Resort is the only property in Miami that boasts its own aviary.
The island is home to nearly 40 species of birds, about a dozen of which are housed in Fisher Island Hotel & Resort's Aviary.
Guests can get up close and personal with the birds, who sit on perches close by the aviary.
Macaws That Can Talk

Today, Fisher Island Hotel & Resort is the only property in Miami that boasts its own aviary. Nearly 40 species of birds call the island home, about a dozen of which are housed in the main 800-square-foot enclosure.

Every day, onsite bird keepers let the inhabitants take flight in the mornings, weather permitting. Cockatoos (some of which have been taught to say "hello" to passersby), cockatiels, and other birds don't venture too far from home, though, staying close by on perches set up near the aviary. The island has its fair share of wildlife that roams freely, too–peacocks, herons, egrets, ducks, geese, hawks, and falcons, and a plethora of perching birds.

But whether at the aviary or beyond, residents and guests have taken a shine to the wildlife as part of the Fisher Island family.

To learn more about Fisher Island Hotel & Resort or its onsite aviary, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close