Lassen Sie sich vom Hof verwöhnen

Die Oase der Ruhe im The Setai, Miami Beach, ist Zen-tral
Ruhe bewahren

Inmitten der Partyhochburg South Beach gibt es einen Ort, an dem sich Friede und Ruhe unter der warmen Sonne Floridas vereinen.

The Courtyard im The Setai, Miami Beach, dient als Oase der Ruhe. Die zentrale Lage des zwischen dem früheren historischen Dempsey-Vanderbilt-Hotel aus den 1930er Jahren, dessen Art déco-Fassade 2004 aufwendig restauriert wurde, und dem modernen Turm, in dem sich die exklusiven Ocean Suiten des Hotels befinden, eingebetteten Innenhofes ist der symbolische Übergang zwischen der reichen Vergangenheit des Hotels und seiner sich stets weiterentwickelnden Gegenwart.

Der offene Bereich dient der Ruhe und lädt Gäste ein, am Morgen mit einem Kaffee bei Sonnenaufgang oder am Nachmittag mit einem besonderen Cocktail zu entspannen, bevor sie einen der drei temperierten Swimmingpools des Hotels besuchen.

Fernöstliches Design zieht sich durch das ganze Hotel.
Der Courtyard strahlt ein Gefühl der Ruhe aus, das Entspannung und Besinnung fördert.
Vor kurzem wurde ein ausziehbares Dach hinzugefügt, so dass Gäste selbst bei schlechtem Wetter die Umgebung genießen können.
Dies ist der Ort, um Ihr Zen zu ergreifen. Wenn Sie bereit sind, wieder ins Rampenlicht zu schreiten, ist die Action nur wenige Schritte entfernt.
Symbolische Gesten

Die Oase der Ruhe, in der die Zeit abgesehen vom sich aufgrund der Bewegung der Sonne verändernden Licht still zu stehen scheint, wird durch fernöstliches Design geprägt. Ein mit Steinen gefüllter Ruheteich reicht vom Nord- zum Südende und scheint unendlich zu sein. In den vier Ecken des Teiches befinden sich vier große Statuen auf Säulen, Kopien der Himmelstiere der chinesischen Mythologie, die die Verbotene Stadt schmücken. Hier sollen Sie die Besucher des The Setai, Miami Beach, leiten und bewachen. Ein Phoenix blickt nach Süden und verkörpert die Möglichkeit, während der nach Westen gewandte Tiger Schutz bietet. Der nach Osten blickende Drache schenkt Glück, während die Schildkröte im Norden ein Symbol der Stabilität ist.

Die Himmelstiere sind nur ein Element des östlichen Designkonzeptes, das sich durch The Setai, Miami Beach, zieht - eine beruhigende Ästhetik, die nahtlos eine idyllische Zuflucht inmitten der Geschäftigkeit der Collins Avenue schafft. Und Sie müssen auf die friedvolle Zuflucht nicht verzichten, falls das Wetter für einen Aufenthalt im Freien nicht optimal ist: vor kurzem wurde ein ausziehbares Dach hinzugefügt, das es Gästen ermöglicht, die Umgebung bei jedem Wetter zu genießen.

Der Innenhof ist der Ort, an dem Sie Ihr Zen erfassen können. Und wenn Sie bereit sind, wieder ins Rampenlicht zu treten, ist die Action nur wenige Schritte entfernt.

Um mehr über The Setai, Miami Beach, zu erfahren, wenden Sie sich bitte nach der Reservierung an den Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Holding Court

The Setai, Miami Beach's Oasis Of Calm Is Zen Central
Calm, And Carrying On

In the midst of party-centric South Beach, there's a place where peace and serenity come together under the warm Florida sun.

The Courtyard at The Setai, Miami Beach, exists as a calm oasis. Nestled between what was once the historic Dempsey-Vanderbilt Hotel of the 1930s, whose Art Deco façade was meticulously restored in 2004, and the modern tower that houses the hotel's exclusive Ocean Suites, the Courtyard's central location provides a symbolic midpoint between the property's rich past and its ever-evolving present.

The open-air space is dedicated to tranquility, inviting guests to enjoy a coffee in the morning as the sun rises, or to revel in a craft cocktail in the afternoon, before visiting one of the hotel's three temperature-controlled pools.

Far Eastern design influences are woven throughout the hotel.
The Courtyard emanates a sense of calm, that invites relaxation and reflection.
A retractable roof was recently added that allows for guests to enjoy the surroundings, even in inclement weather.
This is the place to embrace your Zen. When you're ready to get back into the limelight, the action is only steps away.
Symbolic Gestures

The oasis of relaxation, where time seems to stand still but for the changing light with the movement of the sun, is influenced by East Asian design. A stone-filled serenity pond appears as if it goes on forever, stretching from the north to south end. Four, large statues stand atop pillars at the pond’s four corners; replicas of the celestial animals of Chinese mythology that decorate the Forbidden City, meant here to guide and watch over visitors of The Setai, Miami Beach. A phoenix faces south, standing for opportunity, while a tiger faces west, bringing protection. The dragon faces east, and grants good luck; the turtle, facing north, is an emblem of stability.

The celestial animals are just one element of the eastern design concept that weaves throughout The Setai, Miami Beach—a serene aesthetic that seamlessly creates an idyllic escape in the midst of the Collins Avenue buzz. And, if the weather isn't optimal for an open-air respite, there's no need to forego the peaceful retreat: a retractable roof was recently added that allows for guests to enjoy the surroundings, rain or shine.

The inner courtyard is where to embrace your Zen. And when you're ready to get back into the limelight, the action is only steps away.

To learn more about The Setai, Miami Beach please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close