Cocktails à l’Anglaise

Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend im englischen Pub des Hotel Raphael
Insider-Bar

Wenn die Dachterrasse des Hotel Raphael eine der beeindruckendsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Hotels ist, dann ist die Bar Anglais wohl sein bestgehütetes Geheimnis. Mit einladenden Sesseln und Sofas aus rotem Samt, einer großen Mahagonibar und der dezenten, indirekten Beleuchtung ist sie ein beliebter Treffpunkt von Rechtsanwälten, Bänkern und Botschaftsmitarbeitern aus der Umgebung, die nach ihrer Arbeit einen privaten Drink genießen möchten.

Entspannen Sie sich in diesem privaten Ambiente unter Einheimischen, die bei Mojitos und klassischen Cocktails, von Christian Gomez hervorragend gemixt, den Arbeitstag Revue passieren lassen. Christian ist ein erfahrener Mixologe und Chefbarkeeper des Hotels und der perfekte Gastgeber. Oft steht er vor seiner Bar, um seine Stammgäste besser bedienen und neue Besucher begrüßen zu können.

Letzte Verzierungen am einzigartigen Cocktail Raphael.
Genießen Sie Christian Gomez’ kreative Getränke überall im Hotel.
Einer der professionellen Barkeeper mixt einen Raphael, den einzigartigen Cocktail des Hotels aus Champagner, pürierten Erdbeeren und Manzana Verde.
Die Bar Anglais mit ihrer britischen Atmosphäre ist bei Pariser Rechtsanwälten und Mitarbeitern der Botschaften für einen privaten Aperitiv nach der Arbeit äußerst beliebt.
Besondere Getränke

Die Mitarbeiter des Hotel Raphael sind stolz auf ihre Arbeit und der wohl stolzeste von ihnen ist Christian Gomez, Chefbarkeeper und Urheber einer innovativen Cocktailkarte, die Sie in eine andere Zeit versetzen kann.

Sein Cocktail Pink Vesper passt perfekt in das britische Ambiente der Bar Anglais und ist eine Neuinterpretation von James Bonds Lieblingsmartini. Er kombiniert dabei Beefeater-Gin, Wodka und Lillet rosé. Der Raphael ist die Spezialität des Hotels und eine sommerliche Mischung aus Champagner, pürierten Erdbeeren, Manzana Verde und Limette.

Auch die Tee-Stunde der Bar ist mit den verschiedensten Gebäckangeboten des Konditors Sébastian Reu äußerst verlockend.

Weitere Informationen über das Hotel Raphael oder Möglichkeiten zur Reservierung eines Tisches in der Bar Anglais erhalten Sie bei der Buchung direkt beim Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Cocktails À l’Anglaise

Settle In At Hotel Raphael’s English Style Pub
Insider Bar

If Hotel Raphael’s rooftop terrace is one of its most remarkable—and remarked upon—attractions, the clubby English-style Bar Anglais is perhaps its best kept secret. With inviting red velvet armchairs and sofas, grand mahogany bar, and quiet, dimly light atmosphere, it’s a go-to meeting place for neighborhood lawyers, bankers, and off duty embassy staffers in search of a private after work aperitif.

Unwind in the intimate space among locals recounting the day’s business over mojitos and old fashioned cocktails expertly poured by Christian Gomez. An expert mixologist and the hotel’s head barman, Christian is the consummate bartender, often standing in front of the bar to better serve his regulars, and welcome new visitors.

Putting the finishing touches on the signature Raphael cocktail.
Enjoy Christian Gomez’s creative libations anywhere in the hotel.
One of the hotel's expert barmen pours a Raphael, the hotel’s signature cocktail of champagne, strawberry purée, and Manzana verde.
The English-style Bar Anglais is a favorite among local lawyers and embassy staffers looking for a private, after work aperitif.
Special Sips

The staff at Hotel Raphael take pride in their work, but perhaps proudest of all is head barman, Christian Gomez, whose innovative craft cocktail menu has the ability to transport you to a different time and place.

Befitting of Bar Anglais’ British atmosphere, his Pink Vesper cocktail is a reinterpretation of James Bond’s martini of choice, combining Beefeater gin, vodka, and Lillet rosé. The hotel’s signature, Raphael, is a summery blend of champagne, strawberry purée, Manzana verde liqueur, and lime.

Equally appealing is the bar’s afternoon tea service, with a variety of pastries made on site by pastry chef Sébastian Reul.

To learn more about the Hotel Raphael, or to reserve a table at Bar Anglais, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close