Eine Flussfahrt im Boot für zwei Personen

Segeln Sie mit dem Le Bristol Paris über die Seine
Unter dem Himmel von Paris

Erleben Sie die Stadt der Lichter wie nie zuvor bei einer privaten Riva-Bootsfahrt über die Seine. Sie passieren den Eiffelturm, das Musée d'Orsay, den Louvre und die Notre Dame de Paris in einem venezianischen Wassertaxi, das speziell für Bootstouren auf der Seine entworfen wurde.

Ob in der Morgendämmerung, am Tag oder bei Nacht – Kapitän Josef Anticevic holt sie am Hafen ab und heißt Sie in der gut ausgestatteten Privatkabine mit karamellbraunen Lederbänken und getönten Fenstern herzlich willkommen. Dazu gibt es einen kleinen Blumenstrauß und Sie können Ihren Lieblingschampagner sowie köstliche Macarons genießen. Als überraschender Höhepunkt der Bootsfahrt fahren Sie jedes Mal, wenn Sie eine der historischen Brücken durchqueren, durch einen Regen aus Rosenblättern, Luftballons oder Konfetti.

Die romantische Flussfahrt führt vorbei an namhaften Monumenten wie dem Eiffelturm, dem Louvre und der Notre Dame de Paris.
Jedes Mal, wenn Sie eine der historischen Brücken durchqueren, fahren Sie durch einen Regen aus Rosenblättern, Luftballons oder Konfetti.
Entdecken Sie die atemberaubende Architektur der Stadt aus Ihrer ganz privaten Wasserlimousine.
Jede Fahrt kann ganz auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt werden – kein Wunsch bleibt ungehört.
Paris Je T’Aime

Zur Vorbereitung Ihrer Fahrt organisieren die Mitarbeiter des Le Bristol Paris alle notwendigen Dinge, um Ihnen ein wahrlich unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Teilen Sie den Mitarbeitern einfach den Namen Ihres Lieblingschampagners mit. Wenn Sie an Bord kommen, steht dieser gekühlt für Sie bereit. Wenn Sie Schokolade gegenüber Macarons bevorzugen, fragen Sie beim Koch Nicolas Cloiseau im La Maison du Chocolat nach Konfekt. Eine Bootsfahrt bei Sonnenaufgang? Vielleicht mögen Sie lieber eine Auswahl an Viennoiseries, frisch gepressten Säften oder Kaffee zum Frühstück. Haben Sie Lust auf eine Besichtigungstour? Oder musikalische Untermalung von Edith Piaf und Django Reinhardt? Was immer Sie wünschen – die aufmerksamen Mitarbeiter im Le Bristol Paris lassen Ihre Träume einer Riva-Bootstour wahr werden.

Weitere Informationen über das Le Bristol Paris oder Möglichkeiten zur Reservierung einer Riva-Bootstour erhalten Sie bei der Reservierung direkt beim Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

A River Boat Built For Two

Sail Along The Seine With Le Bristol Paris
Under Paris Skies

Experience the City of Light like never before during a private Riva boat cruise along the river Seine. You’ll sail past the Eiffel Tower, Musée d'Orsay, the Louvre, and Notre Dame de Paris in a Venetian water taxi designed specifically for sailing along the Seine.

By dawn, day, or night, captain Josef Anticevic will greet you at the dock, invite you into the well-appointed private cabin outfitted with caramel leather banquettes and tinted windows. Enjoy a bottle of your favorite champagne, delicate macarons, and a petite bouquet of flowers to welcome you aboard. Perhaps best of all, as you cruise down the river, you will be showered with rose petals, balloons, or confetti each time you pass under one of the historic bridges overhead for a truly memorable surprise.

The romantic river cruise sails past notable monuments such as the Eiffel Tower, the Louvre, and Notre Dame de Paris.
As you pass under each historic bridge, you will be showered with rose petals, balloons, or confetti for a truly memorable surprise.
Explore the city’s magnificent architecture from the privacy of your own river limousine.
Each cruise can be customized to satisfy the needs of each of our guests, with no request too large or too small.
Paris Je T’Aime

To prepare for your cruise, the staff at Le Bristol Paris will organize all of the essentials to ensure an unforgettable experience. Share the name of your favorite champagne, and the staff will arrange for it to be waiting on ice when you board. If you prefer chocolates to macarons, request confections from chef Nicolas Cloiseau at La Maison du Chocolat. Sailing at dawn? Perhaps you would prefer a selection of viennoiseries, freshly squeezed juices, and coffee for breakfast. A tour of the monuments? Or a soundtrack of Edith Piaf and Django Reinhardt? Whatever your wish, the attentive staff at Le Bristol Paris are pleased to make your Riva boat dreams a reality.

To learn more about Le Bristol Paris, or to reserve a Riva boat tour, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close