Leaders Club Worldwide Sale

Sparen Sie bis zu 50 % in einigen der
namhaftesten Hotels der Welt.

Genießen Sie bis zum 1. Mai zusätzliche Leaders Club Preisvorteile auf Ihrer Reise

Ob längst überfällige Urlaube in den Alpen oder wohlverdiente Tage am Meer – wir haben für Sie einige der namhaftesten Hotels der Welt mit bis zu 50 % Ermäßigung auf unsere besten verfügbaren Preise zusammengestellt. Buchen Sie Ihren Aufenthalt mit mindestens zwei Übernachtungen bis zum 1. März 2017.*

Melden Sie sich mit Ihrem Konto an, um alle teilnehmenden Hotels einzusehen. Sie können Ihren Aufenthalt online unter LHW.com, telefonisch bei Ihrer örtlichen Leading Hotels Reservierungszentrale oder bei Ihrem Reisebüro buchen. Geben Sie dazu Ihre Leaders Club Kontonummer an.

Leaders Club Anmeldung

Passwort vergessen

Leaders Club Konto erstellen

Zusätzlich zum uneingeschränkten Zugang zu unserem exklusiven Leaders Club Worldwide Sale profitieren Leaders Club Mitglieder von:

  • Täglichem Frühstück für zwei Personen
  • Kostenlosem WLAN auf dem Zimmer
  • Einer kostenlosen Übernachtung nach jedem fünften Aufenthalt
  • Jährlichen Ersparnissen von bis zu 500 USD

Jetzt Mitglied werden

*Es gelten die Bedingungen des Leaders Club. Die Reservierung muss zwischen dem 6. Februar und dem 1. März 2017 vorgenommen werden und der Aufenthalt muss bis zum 1. Mai 2017 abgeschlossen sein. Buchungen, die vor dem 6. Februar 2017 vorgenommen werden, können nicht nachträglich geändert werden, um sich für dieses Angebot zu qualifizieren. Es ist ein Aufenthalt mit mindestens zwei Übernachtungen erforderlich. Die Gebühren müssen im Voraus bezahlt werden und sind nicht erstattbar. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
Alle Angebote gelten je nach Verfügbarkeit. Sperrdaten können auftreten.
schließen

Passwort vergessen?

Passwort erstellen

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich auf LHW.com registriert haben,
und klicken Sie auf "Absenden".

Geben Sie unten die E-Mail-Adresse ein, um ein Passwort zu erstellen.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Leaders Club Members Only: End-Of-Season Sale

Save up to 50% on Leading Hotel
escapes big and small.

Enjoy Extra Leaders Club Savings During Your Travel Through November 1st

It's the perfect time to plan your next escape, big or small, and we've selected some of the world's most notable hotels for you, with savings right now up to 50% off our best available rates. Book your two-night minimum stay by September 20, 2017*

Log in to your account to view all participating hotels. To book your stay, make a reservation online at LHW.com, call your local Leading Hotels reservations center, or contact your travel agent and provide them with your Leaders Club account number.

Leaders Club Login

Forgot Password

Create Your Leaders Club Account

In addition to unlocking access to our exclusive Leaders Club End-Of-Season Sale, Leaders Club members enjoy:

  • 1 free night with every 5 stays
  • Daily breakfast
  • Priority room upgrade eligibility
  • Savings of up to 500 USD per year

Join Now

*Leaders Club Terms & Conditions apply. Reservation must be booked between August 21 and September 20, 2017, and stay must be completed by November 1, 2017. Bookings made prior to August 21, 2017 may not be amended to become eligible for this offer. Two-night minimum stay required. Rates are to be pre-paid and non-refundable. This offer may not be combined with any other offer. All offers are subject to availability. Blackout dates may apply.
close

Forgot your password?

Create Password

Enter the email address you used to register on LHW.com
and click "Reset Password."

Enter the email address below to create a password.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close