Lassen Sie 2012 mit den Leading Hotels ausklingen

Weihnachtstraditionen

Lassen Sie sich von der Festtagsstimmung anstecken - egal ob 30 Meter hohe Weihnachtsbäume oder eine private Vorstellung des Films Das Wunder von Manhattan - diese Leading Hotels of the World bieten ein unvergessliches Festtagserlebnis für Gäste aller Altersgruppen.
SCHWEBEN SIE...
über die glanzvoll beleuchtete Eislaufbahn am National History Museum, direkt am Ende der Straße dieses luxuriösen Hotels mit bezauberndem Ausblick auf die Kensington Gardens.
KOSTEN SIE...
Glühwein und Lebkuchen am Weihnachtsmarkt am Place d’Armes oder nehmen Sie die Leckereien einfach mit auf Ihr Hotelzimmer in diesem wunderschönen Luxemburger Hotel, das nur zwei Blöcke vom größten ...
ERHASCHEN SIE...
bei der 107. Weihnachtsmannparade durch die Innenstadt von Toronto einen Blick auf den Weihnachtsmann und übernachten Sie in diesem eleganten, aber gemütlichen Hotel in Yorkville.
KUSCHELN SIE...
sich in die weiche Felldecke in einer Pferdekutsche nach dem Besuch des Nussknackers im Bolschoi-Theater, auf dem Weg in unser Moskauer Hotel mit Blick auf den Kreml und den Roten Platz.
GENIESSEN SIE...
die festliche Stimmung, während Sie durch das weihnachtlich geschmückte Basel schlendern. Die Stadt ist als eine der schönsten Städte zur Weihnachtszeit bekannt. Checken Sie in einem der ehrwürdigsten...
FEIERN SIE...
den Weihnachtsabend bei einer Mitternachtsmesse im Petersdom und beginnen Sie den ersten Weihnachtsfeiertag mit einem Stück Panettone, während Sie den atemberaubenden Garten des Hotels aus dem 18. ...
KOSTEN SIE...
Glühwein und Lebkuchen am Weihnachtsmarkt am Place d’Armes oder nehmen Sie die Leckereien einfach mit auf Ihr Hotelzimmer in diesem wunderschönen Luxemburger Hotel, das nur zwei Blöcke vom größten ...
VERBRINGEN SIE...
verlängerte Feiertage in diesem zentral gelegenen Luxushotel in Kiew, wo Weihnachten erst Anfang Januar gefeiert wird, und besichtigen Sie die unzähligen Kirchen und das einzigartige Opernhaus der ...
BEWUNDERN SIE...
bei einer Bootsfahrt auf der Donau die die glitzernden Lichter von Budapest und lassen Sie den Abend in diesem prächtigen Hotel bei einem Glas ungarischen Weins ausklingen.
BESTAUNEN SIE...
den Weihnachtsbaum des Rockefeller Centers und schnuppern Sie den Duft gerösteter Maroni, während Sie die Fifth Avenue zu diesem wunderschön geschmückten Hotel entlang flanieren.
Zum Jahresende verspüren viele Menschen den Wunsch, einmal richtig shoppen zu gehen - und zwar unabhängig davon, wie sie die Festtage verbringen. Einzigartige Geschenke für jeden Geschmack finden Shoppingfans in den Kopfstein gepflasterten Straßen von Florenz, auf den Souks von Marrakesch und in den modernen Straßen von Tokio.

Hotel Helvetia & Bristol

Florenz, Italien

Der Eingangsbereich und die Fassade dieses Juwels im historischen Stadtkern sind dezent gestaltet und verströmen einen Hauch von Exklusivität, den insbesondere unsere Stammgäste zu schätzen wissen. Portraits italienischer Adliger aus dem 17. Jahrhundert wachen über die große Eingangshalle des Hotels, von der aus Sie in den bezaubernden Wintergarten aus der Belle Époque gelangen. Hier kamen florentinische Adlige und Literaten aus der Umgebung abends zu einem Drink zusammen (das Hotel wurde Mitte des 19. Jahrhunderts eröffnet). Ein weitläufiges Treppenhaus führt in die Gästeetagen, die mit antiken Möbeln und Ornamenten ausgestattet sind. Von den riesigen Panoramafenstern der Suiten im fünften Stock aus gesehen scheint die berühmte Domkuppel von Filippo Brunelleschi in greifbarer Nähe zu sein – eine klassische Ansicht von Florenz.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Hotel Okura, Tokyo

Tokio, Japan

Das berühmte Hotel Okura Tokyo überzeugt bis ins letzte Detail durch einen klassisch japanischen Stil. Entworfen wurde das Hotel von Yoshiro Taniguchi, der auch für das Design des Nationalmuseums für Moderne Kunst und den Palast des Kronprinzen verantwortlich zeichnet. Das Hotel wurde 1962 eröffnet, traditionelles Design und Kultur sind seitdem Schwerpunkt der Gestaltung. Dies wird vor allem in Akzenten wie den ruhigen Gärten, dem eleganten Raum für Teezeremonien mit Gastgeberinnen in Kimonos und beeindruckenden Ikebana (Blumenarrangements) deutlich. Der typische Stil des Hotels spiegelt sich auch in den zenartigen Zimmern wider, in denen kräftige Farben vorherrschen und Shoji-Fenster die Szenerie bestimmen. Das Hotel Okura Tokyo befindet sich in einem niedrigen Gebäude neben dem amerikanischen Konsulat im Botschaftsviertel. Dadurch ist das Hotel das ganze Jahr über eine beliebte Anlaufstelle für Würdenträger aus aller Welt.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Imperial Hotel, Tokyo

Tokio, Japan

Eröffnet im Jahre 1890, auf Anfrage der japanischen Aristokratie, beeindruckt das Tokyo Imperial Hotel mit seiner Geschichtsträchtigkeit. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich südlich des kaiserlichen Palasts. Das Anwesen hat sich langfristig eine berühmte Kundschaft angeeignet, die sich auf die Diskretion des freundlichen Hotel Personals verlässt. Die hingebungsvollen Hoteliers konzentrieren sich in erster Linie auf die Wünsche der anspruchsvollen Kundschaft. Die Zimmer befinden sich im Hauptgebäude sowie in dem glänzendem Turm. Viele dieser Zimmer bieten einen imposanten Blick auf den 16 Hektar großen Hibiya Park, den kaiserlichen Palast und das Wohngebiet Ginza. Zwei Dinge, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, sind die tägliche Chanoyu (traditionelle Tee Zeremonie) und ein Drink in der Old Imperial Bar. Die Bar bietet ein elegantes Kunst Dekor das Wandmalereien und Tiegel des Originalgebäudes enthält, welches 1923 von Frank Lloyd Wright designt wurde.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Palace Hotel Tokyo

Tokio, Japan

Gelegen auf einem der exklusivsten Grundstücke der Stadt, eröffnete das Palace Hotel Tokyo im Mai 2012 in Marunouchi. Das brandneue Hotel besitzt mehrere Restaurants und Bars, großzügige Veranstaltungsräumlichkeiten und Japans ersten evian Spa - alle mit Blick auf die kaiserlichen Palastgärten und die Skyline der Stadt im Hintergrund. Die warmen Erdfarben, die sich durch die luxuriöse und gemütliche Einrichtung des Hotels ziehen, zeigen die Verbundenheit zur natürlichen Schönheit der Stadt. Die meisten Zimmer haben einen eigenen Balkon - eine echte Rarität in Tokio. Seit jeher bekannt als eines der berühmtesten Hotels in Tokio, behält die moderne Wiederauferstehung des Palace Hotels ihre Unabhängigkeit und ihr Engagement in persönliche Gastlichkeit, welche vor über einem halben Jahrhundert begründet wurde.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Palais Namaskar

Marrakesch, Marokko

Umgeben von fast fünf Hektar unberührter Abgeschiedenheit, friedlichen Seen und inspirierenden Panoramen, bietet das Palais Namaskar eine neue Dimension der Gastlichkeit, bei dem Gäste mit unvergleichlicher Geräumigkeit, persönlicher Freiheit und majestätischer Erhabenheit verwöhnt werden, um ein unbestreitbar einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Das Palais Namaskar liegt zwischen dem Atlasgebirge und der Hügelkette des Djebilet und umfasst 41 jeweils individuell gestaltete Zimmer, Villen, Suiten und Paläste. Das Dekor ist eine lebhafte Kombination von fernöstlich inspirierter Architektur, geprägt von den Feng Shui Prinzipien und modernem Interieur. Fast alle Unterkünfte bieten entweder einen privaten Pool oder einen Outdoor-Whirlpool und die Paläste verfügen über bis zu 4 Schlafzimmer.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel
In Südamerika auf das neue Jahr anzustoßen, klingt nicht nur nach Spaß, sondern ist es auch. Vor allem die Feierlichkeiten in Brasilien und Argentinien glänzen mit atemberaubenden Feuerwerken, unzähligen Straßenfesten in der ganzen Stadt, gefolgt von Cocktails am Strand, wo man die Party spätnachts ausklingen lässt.

Alvear Palace Hotel

Buenos Aires, Argentinien

Das markante Alvear Palace wurde 1932 als Luxushotel für europäische Besucher eröffnet und strahlt auch heute noch den Glanz der Belle Époque aus. Das Hotel liegt im exklusiven Stadtviertel Recoleta mit seinen eleganten Boulevards und wunderschönen Parks. Es verfügt über großzügige öffentliche Bereiche im französischen Stil mit Kristallleuchtern, Samtsesseln und vergoldeten, holzgetäfelten Wänden. Die Gästezimmer im Empire-Stil, im Stil Ludwig XV. oder Ludwig XVI. bieten Butler-Service, frische Blumen und Pflegeprodukte von Hermès. Der Nachmittagstee im Restaurant L’Orangerie lockt ein elegantes Publikum an. Das Alvear Spa bietet höchsten Luxus auf 8.600 Quadratfuß (800 Quadratmeter) Fläche. Lassen Sie sich in den ruhigen, hellen Räumlichkeiten mit Wellness- und Schönheitsbehandlungen wie der Radiant-Behandlung verwöhnen, die von La Prairie speziell für Alvear entwickelt wurde.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Belmond Copacabana Palace

Rio de Janeiro, Brasilien

Die Grande Dame unter den Hotels in Rio de Janeiro ist ein architektonisches Wahrzeichen aus den 20er Jahren. Unsterblich wurde es mit dem Film „Flying Down to Rio“, in dem Ginger Rogers und Fred Astaire in seinem Ballsaal tanzten. Das vom Negresco in Nizza inspirierte Hotel lässt den Glanz vergangener Zeiten aufleben. Viele Zimmer überblicken den Strand der Copacabana, der nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist. Auch der Außenpool ist heute noch genauso populär wie zu den Zeiten, als Santos Dumont oder Carmen Miranda hier ihren Nachmittagstee tranken oder bei Sonnenuntergang Cocktails genossen. Der Sonntagsbrunch und das traditionelle brasilianische Feijoada im Restaurant Pérgula am Pool sind unvergessliche Highlights. Im weltberühmten Restaurant Cipriani werden die innovativen norditalienischen Gerichte von Nicola Finamore in einem unvergleichlich romantischen Ambiente serviert.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel

Hotel Emiliano

São Paulo, Brasilien

Die Weltstadt São Paulo ist die größte und wohlhabendste Stadt Brasiliens und ein dynamisches kulturelles Zentrum – mit einem Filmfestival, einer Biennale für moderne Kunst, einer Modewoche und dem Karneval. Ein Zimmer im eleganten Emiliano ist die perfekte Möglichkeit, dem hektischen Trubel zu entfliehen. Das im zentralen Viertel Jardins an der Rua Oscar Freire gelegene Hotel entführt die Gäste in eine Ruheoase. Dazu bietet sich zu Beginn eine kostenfreie 15-minütige Massage im Full-Service-Spa an. Die Zimmer bieten eine zeitgenössische brasilianische Einrichtung mit Design-Meisterwerken von Eames, LCD-Fernsehern, ungarischen Gänsedaunenkissen und Bettwäsche aus feinster ägyptischer Baumwolle. Die Champagne & Caviar Bar bietet kulinarische Leckerbissen wie eine Auswahl seltener Kaviare und Wildgerichte mit europäischem Reh.

Ausstattung Buchen Details zum Hotel
close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Ring Out 2012 with Leading Hotels

Special Christmas Traditions

Focus on festive traditions, from 100-foot-tall Christmas trees to private screenings of Miracle on 34th Street, at these Leading Hotels of the World that create unforgettable holiday memories for guests of all ages.
ICE SKATE...
under twinkling lights at the Natural History Museum skating rink down the road from this luxurious hotel that boasts views of Kensington Gardens.
SAMPLE...
Glühwein (mulled wine) and Lebkuchen (gingerbread cookies) at the Place d'Armes Christmas market or take them back to your room at this grande Luxembourg hotel two blocks from the central plaza. ...
SNEAK...
a peek at Santa and his reindeer at the 107th annual Santa Claus Parade that winds through downtown Toronto while staying at this sleek but cozy hotel in the Yorkville neighborhood.
SNUGGLE...
under a fur blanket on a horse-drawn sleigh ride after an evening of The Nutcracker at the Bolshoi Theatre while staying at this elegant Moscow property overlooking the Kremlin and Red Square.
REVEL...
in the holiday spirit while strolling around the festive town of Basel, proclaimed to be Switzerland's most magnificent Christmas city. Check into one of Europe's most venerable hotels, with stunning ...
CELEBRATE...
Christmas Eve with midnight mass in St. Peter's Basilica, then start Christmas morning with a slice of panettone while admiring this property's magnificent 18th-century gardens.
WINDOW SHOP...
for everything from leather accessories to artisanal chocolates in Florence, then escape to the scenic hills of Fiesole and this 15th-century converted monastery.
EXPERIENCE...
an extended festive season in Kiev, where Christmas isn't typically celebrated until early January, and tour the city's hundreds of churches and magnificent opera house while based at this centrally ...
ADMIRE...
the glittering lights of both Buda and Pest while cruising on the Danube, then end the evening with a bottle of Hungarian wine at this magnificent hotel.
MARVEL AT...
Rockefeller Center's Christmas tree and the scent of roasting chestnuts in the air as you walk along Fifth Avenue to this beautifully decorated hotel.
The end of the year brings out the desire-some call it a "need"-to shop, no matter what your holiday traditions. For unique presents that are sure to please, world-class gift-givers head to the cobblestone lanes of Florence, souks of Marrakech and modern avenues of Tokyo.

Hotel Helvetia & Bristol

Florence, Italy

The blink-and-you-miss-it entrance and understated façade of this gem in the city’s centro storico provide an air of exclusivity, particularly appreciated by returning guests. Portraits of Italy’s 17th-century aristocracy cast a watchful eye over the hotel’s grand entrance hall, which opens into a charming Belle-Époque winter garden, where Florentine noblemen and local literati would meet for late night drinks (the hotel opened in the mid-19th century). A sweeping, wide staircase leads to the guest floors, each of which is filled with antique furniture and ornaments. From the enormous portrait windows of the fifth-floor suites, Brunelleschi’s famous cupola atop the Duomo appears within touching distance—a classic view of Florence.

Features Reserve Hotel Details

Hotel Okura, Tokyo

Tokyo, Japan

Classic Japanese to its elegant core, this fabled Hotel Okura Tokyo was designed by Yoshiro Taniguchi, who also created Tokyo's National Museum of Modern Art and the Crown Prince's Palace. Opened in 1962, the property celebrates traditional design and culture, as seen in such touches as the tranquil gardens, elegant tea ceremony room with kimono-clad hostesses and stunning ikebana (floral arrangement). Destination-specific details continue in the Zen-inspired rooms, which have vibrant fabrics and shoji screen–like windows. Hotel Okura Tokyo is located in a low-rise building next to the American consulate in the embassy district, making it the perennial choice for visiting dignitaries.

Features Reserve Hotel Details

Imperial Hotel, Tokyo

Tokyo, Japan

Opened in 1890 on request of the Japanese aristocracy, the Imperial Hotel Tokyo boasts an impressive historic pedigree. Centrally located just south of the Imperial Palace grounds, the property has long drawn a high-profile clientele who rely on the discretion of the gracious staff of devoted hoteliers particularly adept at looking after discerning guests. Rooms are situated in the main building or in the gleaming tower, and many look across 40-acre Hibiya Park, the Palace and Ginza neighborhood. Two pleasures not to be missed here are the daily chanoyu (traditional tea ceremony) and a drink in the Old Imperial bar, an elegant Art Deco space containing pieces of murals and terracotta tile from the original building, designed by Frank Lloyd Wright in 1923.

Features Reserve Hotel Details

Palace Hotel Tokyo

Tokyo, Japan

Heir to some of the city’s most exclusive real estate, Palace Hotel Tokyo opened in May 2012 on a stunning, moat-side setting in Marunouchi. The Brand new hotel features multiple restaurants and bars, extensive function space and Japan’s very first evian Spa – all of which features views of the Imperial Palace gardens against the backdrop of the surrounding skyline beyond. With earthy color palettes throughout, the hotel’s elegant and luxurious cozy interiors invoke its proximity to the city’s natural splendor. Most of its guestrooms feature private balconies – a true rarity in Tokyo. Inheriting a legacy as one of Tokyo’s iconic hotels, the contemporary reinvention of Palace Hotel maintains the same independence and distinct commitment to homegrown hospitality which it established over half a century ago.

Features Reserve Hotel Details

Palais Namaskar

Marrakech, Morocco

Commanding more than 12 acres of pristine seclusion, tranquil lakes and inspiring panoramas, the Palais Namaskar explores new dimensions in hospitality – indulging guests with unrivalled spaciousness, personal freedom and majestic grandeur to create an undeniably unique experience. Nestled between the Atlas Mountains and the Djebilet Hills, the Palais Namaskar hosts guestrooms, suites, villas and palaces. The décor is a vibrant combination of Eastern-inspired architecture infusing Feng Shui principles with a contemporary interior design. Almost all residences offer either a private pool or an outdoor Jacuzzi, and the Palaces offer up to 4 bedrooms.

Features Reserve Hotel Details
Ringing in the New Year in South America is just as much fun as it sounds. Particularly the celebrations in Brazil and Argentina are filled with magnificent fireworks displays, citywide street parties and late-night cocktails on the beach.

Alvear Palace Hotel

Buenos Aires, Argentina

The landmark Alvear Palace opened in 1932 as a luxury hotel for European visitors and continues to exude Belle Époque splendor. Located in the exclusive Recoleta neighborhood, which comprises elegant boulevards and leafy parks, the hotel has grand French-inspired public areas, with crystal chandeliers, velvet fauteuils and gilded-wood-paneled walls. Guest rooms, in Empire, Louis XV and Louis XVI styles, have butler service, fresh flowers and Hermès bath amenities. High tea, served in L’Orangerie, draws an elegant crowd. Upping the luxury quotient is the 8,600-square-foot Alvear Spa, a serene, light-filled space offering a range of wellness and beauty treatments, including the Radiant Treatment, designed by La Prairie especially for Alvear.

Features Reserve Hotel Details

Belmond Copacabana Palace

Rio de Janeiro, Brazil

Rio de Janeiro’s grand dame hotel, represented in the film Flying Down to Rio, where Ginger Rogers and Fred Astaire danced across the ballroom floor, stands as a landmark of 1920’s architecture. Inspired by Nice’s Negresco, it evokes the glamour of a bygone era. Many of the bedrooms overlook Copacabana beach just steps from the hotel, although the scene at the outdoor swimming pool is as popular today as when Santos Dumont or Carmen Miranda took afternoon tea or sipped cocktails at sunset. The Sunday brunch and traditional Brazilian feijoada at the poolside Pérgula restaurant are unforgettable highlights, and in the world-renowned restaurant Hotel Cipriani, chef Nicola Finamore serves an innovative North Italian menu in a breathtakingly romantic setting.

Features Reserve Hotel Details

Hotel Emiliano

São Paulo, Brazil

Cosmopolitan São Paulo is Brazil’s largest and richest city, as well as a vibrant cultural center, with a film festival, a contemporary-art biennial, fashion week and carnival. One way to escape the bustle is to book a room at the sleek Emiliano. Located in the central Jardins district, on boutique-lined Oscar Freire Street, the property ushers guests into a calm haven, starting with a complimentary fifteen-minute massage at the fullservice spa. Rooms have contemporary Brazilian furnishings mixed with iconic Eames pieces, LCD televisions, Hungarian goose-down pillows and fine Egyptian-cotton linens. For a culinary treat, the Champagne & Caviar Bar offers a selection of rare caviar and European roes.

Features Reserve Hotel Details
close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close