SHOPPEN SIE IHRE LIEBLINGS HOTELPRODUKTE

BRINGEN SIE IHRE LIEBLINGS HOTELBETTWÄSCHE, KISSEN, BADEMANTEL UND MEHR AUS LEADING HOTELS RUND UM DEN GLOBUS ZU IHNEN NACH HAUSE

HOTELPRODUKTE EINKAUFEN

Fügen Sie Ihrem Zuhause oder Ihrer Garderobe Schätze aus Ihren Lieblingshotels hinzu, um das Urlaubsgefühl für immer nach Hause zu holen.

Mit Restaurants mit Michelin-Rating, luxuriösem Interieur von weltbekannten Designern und Annehmlichkeiten der Superlative für einen komfortablen Aufenthalt sind diese Hotels Reiseziele für sich. Nutzen Sie die Gelegenheit, um das Beste aus jedem dieser Hotels nach Hause zu holen, indem Sie die kuratierten Online-Boutiquen erkunden. Sie sind voller lokaler Schätze und Andenken, sodass Sie das Beste aus unserer weltweiten Sammlung in Ihr Zuhause holen können - ohne das Haus zu verlassen.

LOKALE EMPFEHLUNGEN

SHOPPEN SIE IHRE LIEBLINGS PRODUKTE VON LEADING HOTELS WELTWEIT

Von weichen Hoteldecken, Kissen und Bademänteln bis hin zu schicken Haushaltswaren und Gourmet-Köstlichkeiten - Erkunden Sie diese Liste von Hotels, die Online-Shopping-Erlebnisse bieten.

BARROCAL GESCHENKESHOP

PORTUGAL KURATIERT VOM SÃO LOURENÇO DO BARROCAL

Im Online-Geschenkeshop vom São Lourenço do Barrocal finden Sie zertifizierte Bio-Delikatessen, die die Aromen und die Frische Portugals einfangen. Hier finden Sie Olivenöl, das von jahrhundertealten Bäumen gepresst wird, die direkt auf dem Anwesen wachsen, Tees, die aus Kräutern hergestellt werden, die im Bio-Garten des Hotels angebaut werden, und Weine in limitierter Auflage, die von Susana Esteban produziert werden. Es gibt auch besondere Produkte in nur sehr kleiner Stückzahl, die in Zusammenarbeit mit lokalen portugiesischen Kunsthandwerkern entworfen wurden - perfekte kleine Schätze, die Sie an sonnige Tage in dieser alten Bauernstadt in den Ausläufern von Monsaraz erinnern. barrocal.myshopify.com

OKURA ZU HAUSE

BAD, BETTWÄSCHE UND GESCHENKE VOM HOTEL OKURA AMSTERDAM

Im Douxe Store des Hotel Okura Amsterdam finden Sie eine große Auswahl an exklusiven Bettwaren, die Ihre momentane Schlafumgebung verbessern werden. Mit dem eigenen Boxspringbett und der Matratze, gekrönt von der frischen Bettwäsche des Okura, den Mikrofaserkissen und der Ecodown-Bettdecke, können Sie eine erholsame Nachtruhe garantieren. douxestore.com

ADARE MANOR ONLINE BOUTIQUE

DER CHARME DER IRISCHEN LANDSCHAFT MIT FREUNDLICHER EMPFEHLUNG VOM ADARE MANOR

Wenn Sie es nicht ins Adare Manor schaffen, warum bringen Sie Adare Manor dann nicht zu Ihnen nach Hause? Im Online-Shop finden Sie stimmungshebende Artikel wie ein Kerzen- und Diffusor-Set mit dem typischen Adare-Duft. Oder Sie entscheiden sich für eines der gebundenen Bücher, um gemütliche Nachmittage zu verbringen und etwas über die kulinarische Geschichte des Anwesens oder seine architektonische Pracht zu erfahren. Es gibt alle Arten von Geschenken für Golfer, Luxusliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen, und für die Kleinen ist der handgefertigte Dara-Teddybär ein elegantes Andenken an das irische Landgut. shop.adaremanor.com

ACQUALINA BOUTIQUE

MAKELLOSE LOOKS FÜR STRAND UND FREIZEIT

Wenn Sie es nicht persönlich nach Miami schaffen, können Sie in der Online-Boutique des Acqualina Resort & Spa die neuesten Trends in Sachen Mode und Accessoires von einigen der weltbesten Strandmode-Designern durchstöbern. Perfekte luftige Kleider kommen von PatBo, während Charo Ruiz und Hester Bly die Designer sind, die man für coole Coverups und Kaftane nach dem Schwimmen im Auge behalten sollte. Für maßgeschneiderte Shorts für Männer gibt es Frescobal Carioca aus Brasilien, und für Badehosen den Klassiker Vilebrequin. Stöbern Sie in der Auswahl unter acqualinaboutique.com.

Bottega Egnazia

APULISCHE SCHÄTZE VOM BORGO EGNAZIA

Alles in Borgo Egnazia – von den majestätischen, handgeschliffenen Gebäuden aus Tuffstein bis hin zu den mit Olivenbäumen geschmückten Gärten - ist eine Ehrung an die traditionelle Architektur und Schönheit Apuliens. Das gleiche gilt auch für die Bottega Egnazia. Für diejenigen, die ein Stück Süditalien in ihr tägliches Leben holen möchten, kann die Bottega Egnazia helfen. Stöbern Sie durch eine Vielzahl lokaler Gourmet-Leckereien, handgemachte Keramik oder Artikel aus dem hauseigenen Vair Spa, wie z.B. Zitronen Cremes und Salbei-Tonikum oder Kaktusfeigen-Körperöl. bottegaegnazia.com

Mrs. Tea's Boutique & Bakery

KAUFEN SIE KULINARISCHE KÖSTLICHKEITEN UND MEHR VON ASHFORD CASTLE

Mrs. Tea's Boutique & Bakery im Hotel Ashford Castle  ist ein Geschäft auf dem Schlossgelände. Um die Bedürfnisse der internationalen Gäste des Hotels zu erfüllen, hat Mrs. Tea´s Boutique & Bakery sich in einen reizenden Online-Shop verwandelt. Das Geschäft bietet eine Auswahl an Gourmetfreuden, Sportgeräten, Kleidung und Geschenken. Ein Ashford Tweed-Schal, Manschettenknöpfe, Duftkerzen, Entendaunenkissen, Geschirrtücher, Tee aus dem Garten sowie Mrs. Tollman's Brot in der Flasche sind alles wundervolle Geschenke für die Irland- und Ashford Castle Liebhaber. ashfordcastle.com/about/mrs-teas-boutique-and-bakery

HASSLER ROMA GESCHENK BOUTIQUE

BESTELLEN SIE EIN ANDENKEN AUS DEM "STAIRWAY TO HEAVEN" HOTEL

Wir bringen über die Online-Boutique von Hassler Roma die Ewige Stadt zu Ihnen. Die Boutique präsentiert eine Kollektion von Amorvero-Düften, Haushaltswaren wie die Glasteller, die auch im Michelin-zertifizierten Imàgo-Restaurant des Hotels verwendet werden, sowie einzigartige Accessoires, die vom Hassler-Hasen bis hin zu einem eleganten Kartenspiel reichen. Die Geschenk Boutique lädt Gäste ein, ein Teil des historischen Roms bequem von zu Hause aus zu genießen. shop.hotelhasslerroma.com

KREATION AUS KOPENHAGEN

ENTDECKEN SIE DIE SPEZIELLEN PRODUKTE AUS DEM HOTEL D'ANGLETERRE

Die "Grande Dame" von Kopenhagen war schon immer für ihr elegantes Design, ihre Blumen, ihr Dekor und ihren guten Stil bekannt. Die hoteleigene Boutique "Creations" bietet Gästen, Bewunderern und Designliebhabern den Luxus, das Beste aus dem  Hotel d'Angleterre mit nach Hause zu nehmen. Dazu gehören kurzlebige Schönheiten wie Blumenkreationen und charakteristische Blumenkästen sowie dauerhaftere Gegenstände wie luxuriöse Decken, Duftkerzen, große Bücher, ausgewählte Möbelstücke und vieles mehr. creations.dangleterre.com

Emporio Le Sirenuse 

EIN STÜCK POSITANO FÜR IHR ZUHAUSE ODER IHREN KLEIDERSCHRANK

Die erste "Emporio Le Sirenuse" Boutique wurde 1990 von der Familie Sersale gegenüber des Hoteleingangs eröffnet. Heute hat es sich in drei Einheiten entwickelt: einem Herrengeschäft, einem Damengeschäft und einem kleinen Bereich für Dekoration in der Hotellobby. Die Positano-Kollektion von Le Sirenuse wurde 2013 auf den Markt gebracht und verkörpert die schicke, zurückhaltende Eleganz des Hotels. Carla Sersale, die Designerin hinter der Marke, ist Teil der Familie, die das Hotel seit mehreren Generationen besitzt und führt. Wählen Sie zwischen schicken Glaswaren und stilvollen, fließenden Kleidern, um sich von zu Hause aus wie im perfekten Positano zu fühlen. emporiosirenuse.com

DER SHOP DES RITZ LONDON

ALLES WICHTIGE FÜR NACHMITTAGS TEE UND MEHR

Bringen Sie einen Vorgeschmack des anspruchsvollen Londons in Ihr Zuhause, indem Sie den Online-Shop vom The Ritz London erkunden. Möchten Sie den typisch britischen Nachmittagstee zu Hause zelebrieren? Die Teesets des Hotels aus dem charakteristischen Porzellan können Ihnen hier helfen. Lassen Sie dem Tee ein köstliches Abendessen aus dem The Ritz-Kochbuch, mit Rezepten aus dem Michelin-ausgezeichneten Ritz-Restaurant, folgen. theritzlondon.com/shop

RITZ PARIS BOUTIQUE

FÜR EINEN ELEGANTEN TURN-DOWN SERVICE ZU HAUSE

Ritz Paris erhebt den Turn-Down-Service zu einer Kunstform. Glücklicherweise können Sie selbst die Magie mit einigen relevanten Bausteinen zu Hause nachbauen. Die Laken, Kissen, Bademäntel und Kerzen des Ritz Paris können Teil Ihrer nächtlichen Routine werden, wenn Sie in der Online-Boutique einkaufen. ritzparisboutique.com/

The Pink Closet

SHOP READY-TO-WEAR, HAUSKLEIDUNG UND LIFESTYLE-OBJEKTE

Die als "Pink Palace" bekannte Boutique des Palazzo Avino ist ein Muss für die besten Modefunde. "The Pink Closet", wie die Boutique genannt wird, ist voller persönlicher Fundstücke der Avino-Schwestern: von Kleidungsstücken bis hin zu dekorativen Produkten aus der ganzen Welt. Tragen Sie die perfekte Amalfi-Kleidung überall auf der Welt, natürlich mit einem Hauch von Pink.  thepinkcloset.com

ISSIMO

TRETEN SIE IN DIE WELT VON PELLICANO EIN

ISSIMO, die E-Commerce- und Lifestyle-Plattform der Pellicano Hotels, ist inspiriert von Italiens reichem Erbe an Stil, Design und Kultur und bietet einen One-Stop-Shop für das Beste der italienischen eleganza. Hier können Sie handwerklich hergestellte Haushaltswaren und Dekoration, Mode und Schmuck für Männer und Frauen, Kerzen und Bettwäsche, sogar Kochbücher und Tüten mit frisch zubereiteter Pasta kaufen. Nicht zu verpassen ist die Reiseführer-Reihe Italianissimo mit Stadtführern, Wochenendausflügen, Erzählungen aus erster Hand sowie Restaurant-, Kultur- und Einkaufsführern, die das Beste zeigen, was Italien zu bieten hat. issimoissimo.com/

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Shop Your Favorite Hotel Products

Bring Home Your Favorite Hotel Sheets, Pillows, Robes, And More From Leading Hotels Around The Globe

Shop The Hotel

Add treasures from your favorite properties to your home or wardrobe to feel as though you're always on holiday.

With Michelin-rated restaurants, luxe interiors created by world-renowned designers, and superlative amenities for comfortable stays, these hotels are destinations in themselves. Take the opportunity to bring the best of each of these hotels hope by exploring their curated online boutiques . They're filled with local treasures and keepsakes so you can bring the best of our worldwide collection into your home—without leaving home.

Online Gift Shops

Shop Your Favorite Products From Leading Hotels Around The Globe

From soft hotel sheets, pillows, and robes, to chic housewares and gourmet treats, explore this list of hotels offering online shopping experiences.

Barrocal Gift Shop

Portugal Curated By São Lourenço do Barrocal

Look no further than São Lourenço do Barrocal’s online gift shop for certified organic delicacies capturing the flavors and freshness of Portugal. Here, you’ll find olive oil pressed from centuries-old trees grown directly on the estate, teas crafted from herbs grown on the property’s organic garden, and limited edition wines produced by Susana Esteban. There are also limited run products designed in collaboration with local Portuguese artisans. They’re perfect little treasures to remind you of sunny days in this ancient farming town in the foothills of Monsaraz. barrocal.myshopify.com

Okura At Home

Bath, Bedding, And Gifts From Hotel Okura Amsterdam

Head to Hotel Okura Amsterdam’s Douxe Store for an extensive selection of signature bedding products sure to upgrade your current sleep set up. With their box spring and mattress, topped with the Okura’s crisp linens, microfiber pillows, and an Ecodown duvet, you can all but ensure a restful night’s slumber. douxestore.com

Adare Manor Online Boutique

The Charms Of The Irish Countryside Courtesy of Adare Manor

If you can’t make it to Adare Manor, why not bring Adare Manor to you? At their online shop you’ll find mood lifting items like a candle and diffuser set featuring the signature Adare scent. Or you can opt for hardback books for cozy afternoons in to learn about the property’s culinary history, or its architectural splendor. There are all sorts of gifts for golfers, sybarites, and foodies alike, and for the littles, the handmade Dara teddy bear makes an elegant memento from the Irish countryside manor. shop.adaremanor.com

Acqualina Boutique

Flawless Looks For On And Off The Beach

If you can’t make it to Miami in person, you can still peruse the latest trends in fashion and accessories from some of the world’s foremost beachwear designers at Acqualina Resort & Spa’s online boutique. Perfect breezy dresses come from PatBo, while Charo Ruiz and Hester Bly are the designers to watch for cool post-swim coverups and caftans. For tailored men’s shorts there’s Frescobal Carioca from Brazil, and classic Vilebrequin for swim trunks. Browse the selection at acqualinaboutique.com.

Bottega Egnazia

Puglian Treasures From Borgo Egnazia

Everything at Borgo Egnazia–from its majestic hand-cut tuff stone buildings to its gardens adorned with olive trres–is a tribute to the traditional architecture and beauty of Puglia. Bottega Egnazia is no exception. And for those looking to introduce a bit of Southern Italy into daily life, Bottega Egnazia can assist. Browse through a variety of local gourmet goodies, handmade ceramics, or items from the properties own Vair Spa, such as lemon balm and sage tonic, or prickly pear body oil. bottegaegnazia.com

Mrs. Tea's Boutique & Bakery

Shop Gourmet Delights And More From Ashford Castle

Mrs. Tea's Boutique & Bakery at Ashford Castle  is a brick and mortar store on the castle’s premises that has also morphed into a delightful online shop to serve the needs of the hotel’s global guests. The store offers a range of gourmet delights, sporting equipment, clothing and gifts. An Ashford Tweed Scarf, crested cufflinks, scented candle, duck down pillows, tea towel, garden tea, and Mrs. Tollman’s Bread in a Bottle are all excellent gifts for the Ireland and Ashford Castle aficionado.   ashfordcastle.com/about/mrs-teas-boutique-and-bakery

Hassler Roma Gift Boutique

Order A Memento From The "Stairway To Heaven" Hotel

Bring the Eternal City to you via Hassler Roma’s online boutique. Showcasing a collection of Amorvero fragrances, housewares like the same glass plates used in the hotel's Michelin-rated Imàgo restaurant, and unique accessories ranging from the Hassler Bunny to an elegant card box, the boutique invites guests to enjoy a piece historic Rome from the comfort of home. shop.hotelhasslerroma.com

Creations From Copenhagen

Shop Signature Items From D'Angleterre Copenhagen

Copenhagen’sgrande dame  has always been known for its elegant design, flowers, décor and sense of style. The hotel's Creations boutique affords guests, admirers and design aficionados the luxury of taking the best of  d’Angleterre Copenhagen home with them. That includes ephemeral beauties like floral creations and signature flowerboxes, and more lasting items such as luxurious blankets, scented candles, grand coffee table books, selected pieces of furniture, and more. creations.dangleterre.com

Emporio Le Sirenuse 

A Piece Of Positano For Your Home Or Wardrobe

The first  Emporio Le Sirenuse boutique was opened by the Sersale family in 1990, opposite the hotel’s entrance. It has today developed into three units: a men’s store, a women’s store and a small home decor section in the hotel’s lobby. Le Sirenuse’s Positano collection was launched in 2013, embodying the chic, understated elegance of the hotel. Carla Sersale, the designer behind the brand is part of the hotel’s multi-generational family ownership.  Select from chic glassware to stylish flowing dresses to feel like you are in perfect Positano from home. emporiosirenuse.com

The Ritz London Shop

For Afternoon Tea Essentials And More

Bring a taste of sophisticated London into your home by exploring The Ritz London’s online store. Interested in creating the quintessential British afternoon tea at home? Consider the hotel's tea sets featuring their signature china. Follow tea with a delightful dinner from The Ritz Cookbook with recipes from the Michelin-rated Ritz Restaurant.  theritzlondon.com/shop

Ritz Paris Boutique

Recreate The Hotel's Elegant Turn Down Service From Home

Ritz Paris elevates turn down service to an art form. Luckily, you can recreate the magic yourself with some at home essentials. The Ritz Paris’ sheets, pillows, bathrobes, and candles can all become part of your nightly routine when you shop their online boutique. ritzparisboutique.com/

The Pink Closet

Shop Ready-To-Wear, Housewares, And Lifestyle Objects

Known as the “Pink Palace,” Palazzo Avino’s boutique is a must visit for all the best fashion finds. “The Pink Closet” as the boutique is known, is filled with the Avino sisters personal find: clothes to decorative offerings, from around the globe. Ensure the perfect Amalfi attire wherever you might be in the world, and of course with a touch of pink.  thepinkcloset.com

ISSIMO

Step Inside The Pellicano World

ISSIMO, the Pellicano Hotels' e-commerce and lifestyle platform are inspired by Italy’s rich heritage of style, design, and culture, and offers a one-stop shop for the very best of Italian eleganza. Here you can shop artisanal homeware and décor, fashion and jewelry for men and women, candles and linens, even cookbooks and bags of freshly made pasta. Not to be missed is their series of travel guides, Italianissimo, featuring city guides, weekend excursion itineraries, first-person narratives, as well as restaurant, culture, and shopping guides curated to showcase the very best that Italy has to offer. issimoissimo.com

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close