Sybaritische Freuden

Yogakurse und therapeutische Spa-Behandlungen im Hôtel Barrière Le Fouquet’s Paris
Yoga auf dem Dach

Sie brauchen das Hotel nicht zu verlassen, um eines der besten Wellnessangebote der Stadt in Anspruch zu nehmen – gehen Sie einfach nach oben. Das Hôtel Barrière Le Fouquet’s Paris organisiert für Sie einen privaten Yogakurs mit dem berühmten Trainer Jean-Pierre Clémenceau.

Seit über 20 Jahren trainiert Jean-Pierre Stars wieJuliette Binoche, Charlotte Gainsbourg und Jane Birkin, die immer wieder gerne ClémenceausHilfe und umfangreiches Fachwissen bei Yoga, Shiatsu und Reiki in Anspruchnehmen. Zudem verfügt er über die Fähigkeit, seine Schüler durch sanfteYogaanweisungen und erholsame Atemtechniken in einen Zustand tiefsterEntspannung zu versetzen.

Treffen Sie Jean-Pierre auf dem Dach zu einem erholsamen, einstündigen Kurs, um Körper und Geist neue Energie zu geben, die Düfte des Kräutergartens auf dem Dach zu genießen und den Blick über Paris schweifen zu lassen.

Der private Rückzugsort auf dem Dach des Hôtel Barrière Le Fouquet’s Paris ist eine herrliche Oase mit Blick auf die Stadt.
Entspannen Sie sich im beheizten Pool nach einer therapeutischen Behandlung im Spa Diane Barrière.
Das Hôtel Barrière Le Fouquet’s Paris organisiert für Sie einen privaten Yogakurs mit dem berühmten Trainer Jean-Pierre Clémenceau.
Genießen Sie einen Yogakurs auf dem Dach und anschließend eine tiefenentspannende Massage sowie Zugang zu den umfangreichen Spa-Einrichtungen des Hotels.
Spa Diane Barrière

Optimieren Sie Ihre erholsame Yogaerfahrung mit einer 30-minütigen, stresslindernden Massage im Spa Diane Barrière des Hotels. Diese Massage zielt auf Nacken, Schultern und Rücken ab und bekämpft Stress, damit Sie sich umfassend entspannt und regeneriert fühlen. Danach können Sie im 15 Meter langen Pool eine Runde schwimmen, sich in der Sauna und den Dampfbädern entspannen oder sich eine der therapeutischen Thalassotherapiebehandlungen des Spas gönnen.

Zur Buchung eines Yogakurses oder von Spaanwendungen wenden Sie sich bitte bei der Reservierung an den Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Sybaritic Pursuits

Yoga Classes And Therapeutic Spa Treatments At Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris
Rooftop Yoga

There’s no need to leave the hotel to experience some of the city’s best wellness offerings—just go upstairs. Retreat to the rooftop of Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris for a private yoga session lead by celebrity trainer, Jean-Pierre Clémenceau.

For more than 20 years, Jean-Pierre has trained stars like Juliette Binoche, Charlotte Gainsbourg, and Jane Birkin, who return to Clémenceau time and again for his extensive expertise in yoga, shiatsu, and reiki, and his ability to guide his students to a state of deep relaxation through gentle yoga instruction and restorative breathing techniques.

Join Jean-Pierre on the roof for a restorative one-hour session to revitalize the body and mind, breathe in the scents of the rooftop's herb garden, and take in the sweeping panoramic views of Paris.

The private rooftop refuge at Hôtel Barrière Le Fouquet’s Paris is an ideal retreat overlooking the city.
Relax in the heated pool after a therapeutic treatment at Spa Diane Barrière.
Allow Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris to arrange for a private yoga session with celebrity trainer, Jean-Pierre Clémenceau.
Enjoy a rooftop yoga session followed by a deeply relaxing massage, and access to the hotel’s extensive spa facilities.
Spa Diane Barrière

Enhance the benefits of your restorative yoga experience with a 30-minute tension relieving massage at the hotel’s Spa Diane Barrière. Focusing on the neck, shoulders, and back, this targeted massage eases away stress leaving you feeling deeply relaxed and revitalized. Enjoy a swim afterwards in the 15 meter pool, unwind in the sauna and steam rooms, or experience one of the spa’s therapeutic thalassotherapy treatments.

To organize a yoga session or spa services, contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close