Magnificent Journeys

Das Gelingen einer Reise hängt von Ihrer Route ab: die Planung wie viele Tage wo zu verbringen, die richtige Balance zwischen Erholung und Sightseeing, wie auch die wirklichen Geheimtipps der Einheimischen zu entdecken. Leading Hotels rund um den Globus helfen Ihnen dabei eine stilvolle und komfortable Ausgangsbasis Ihrer Erkundungen zu sein. Diese Magnificent Journeys bieten umfangreiche Reiserouten mit Sightseeing-, Restaurant-, Shopping- wie auch Insidertipps. Die 15 Routenvorschläge beinhalten Destinationen in Argentinien, Russland, Südafrika und mehr.

Buchen Sie Ihre Traumreise oder gestalten Sie sie nach Ihren Vorstellungen.

Rufen Sie in Deutschland für eine Buchung unter 00800 10 10 11 11 an | oder klicken Sie hier für ein Reservierungs- & Service-Center in Ihrer Nähe.

Angebote vorbehaltlich Verfügbarkeit. Geschäftsbedingungen variieren je nach teilnehmendem Hotel.

Brasilien: São Paulo und Rio de Janeiro
4 Teilnehmende Hotels
Brasilien nimmt nahezu die Hälfte von Südamerika ein und bietet von pulsierenden Städten über traumhafte Strände bis hin zu romantischen Rückzugsorten im Landesinneren einfach alles. Eine Rundreise ...
Amalfiküste / Capri
5 Teilnehmende Hotels
In der italienischen Region Kampanien gelegen, beginnt die Amalfiküste knapp 50 Kilometer südlich von Neapel an der Südseite der Sorrentinischen Halbinsel. An diesem Ort wirken das Land, die See und ...
Paris und Südfrankreich
20 Teilnehmende Hotels
Das beste von Paris und Südfrankreich in etwas mehr als einer Woche zu sehen, erfordert einen ausgeklügelten Zeitplan, der Kultur, Essen, Shopping und Entspannung vereint – ebenso wie Aufenthalte in ...
Legendäres Italien: Venedig, Florenz, Rom
17 Teilnehmende Hotels
Italiens Städte sind für ihre Geschichte, Kultur, Küche, Kunst und allgegenwärtiges Dolce Vita berühmt. Rom, Florenz und Venedig verzaubern durch ihr unverwechselbares, individuelles Flair, das ganz ...
Marokko: Marrakesch und das Atlasgebirge
24 Teilnehmende Hotels
Marrakesch - eine Stadt, die alte Traditionen und aufregende Kreativität vereinigt und ein verlockendes Reiseziel für alle ist, die zum ersten Mal das Land bereisen, aber auch für erfahrene ...
Schweiz: Zürich, die Alpen und Genf
16 Teilnehmende Hotels
Die atemberaubende Schönheit der Schweiz ist mehr als nur Optik. Das macht sich gleich an der frischen, belebenden Luft bemerkbar – die reinste Landluft, die Sie sich vorstellen können. Die Städte ...
Argentinien
5 Teilnehmende Hotels
Argentinien, das achtgrößte Land der Welt, bietet unglaublich abwechslungsreiche Landschaftsbilder, von den Mondlandschaften in Patagonien, bis hin zu den hoch aufragenden Anden. Die meisten Reisenden...
Süddeutschland, München und die Bayerischen Alpen
7 Teilnehmende Hotels
Auf dieser siebentägigen Reise lernen Sie Süddeutschland von seiner schönsten Seite kennen: Entdecken Sie historische Orte und die malerische Kulisse der Bayerischen Alpen.
Irland
6 Teilnehmende Hotels
Irlands Highlights – Dublin und die Counties Cork, Kerry, Limerick, Galway und Mayo – sind zwar über das ganze Land verteilt, können aber im Rahmen einer einwöchigen Rundreise besucht werden. Achten ...
Mexiko: Riviera Maya
18 Teilnehmende Hotels
Mexikos Mayaküste, eine wunderschöne Abfolge von Dschungel und Strand entlang der Halbinsel Yucatán in der Karibik, zählt zu den berühmtesten Orten der Welt, um sich richtig zu entspannen. Aber ...
Russland
5 Teilnehmende Hotels
Winston Churchill sagte einst: „Russland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium.“ Ganz gleich, ob Sie das Land während der White Nights im Sommer besuchen oder ...
Skandinavien: Schweden, Oslo und Kopenhagen
3 Teilnehmende Hotels
Diese 8-tägige Reise beginnt im coolen Stockholm, führt Sie anschließend durch die norwegische Hauptstadt Oslo und endet in Kopenhagen, wo Sie einige der weltweit renommiertesten Restaurants erwarten....
Südafrika
5 Teilnehmende Hotels
Mit seiner beeindruckenden Küste und üppigen Natur besitzt Südafrika eine der vielfältigsten Landschaften der Welt. Zwischen dem dynamischen Kapstadt und den Cape Winelands, der malerischen Garden ...
Spanien: Barcelona & Andalusien
9 Teilnehmende Hotels
Lernen Sie bei einer Reise von den hippen Restaurants des modernen Barcelonas bis hin zu den alten Hügeln von Andalusien, Spaniens Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennen.
Nordosten USA
8 Teilnehmende Hotels
Eine einwöchige Reise, die durch New York City, Philadelphia und Washington D.C führt, gibt Familien zu jeder Zeit des Jahres die Gelegenheit, Amerikas Geschichte hautnah zu erleben. Eltern werden ...
close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Itineraries

The success of a trip hinges on creating the perfect itinerary: mapping out how many days to spend where; designing days that balance sight-seeing and relaxation; and discovering the hot spots locals frequent. It helps that there are Leading Hotels of the World dotted across the globe, making for stylish and comfortable bases from which to explore. These Itineraries offer comprehensive sightseeing, restaurant and shopping recommendations, as well as insider tips. The 15 multi-stop destinations include Argentina, Russia, South Africa, and more.

Reserve or customize this itinerary.

To reserve, call 1 800 745 8883 in the U.S.A. | Or click here for the call center near you.

All offers are subject to availability. Terms and Conditions vary by participating property.

Leading Hotels of the World Brazil Magnificent Journeys
Brazil: São Paulo, Porto Feliz, & Rio de Janeiro
8 Participating Hotels
Brazil is massive, making up roughly half of South America, and includes everything from exciting cities to gorgeous beaches and romantic countryside escapes. Planning an itinerary is an undertaking, ...
The Leading Hotels of the World_Amalfi Coast Magnificent Journeys
Amalfi Coast / Capri
7 Participating Hotels
Located in Italy's Campania region, the Amalfi Coast begins some thirty miles south of Naples, on the southern side of the Sorrentino peninsula. This is a place where land, sea and sky strike such a ...
The Leading Hotels of the World_Paris Magnificent Journeys
Paris & the South of France
23 Participating Hotels
Seeing the best of Paris and the South of France in a little over a week demands a well-crafted itinerary that balances culture, dining, shopping and relaxing—as well as stylish stays at these top ...
Leading Hotels of the World_Italy_Magnificent Journeys
Iconic Italy: Venice, Florence, Rome
16 Participating Hotels
Italy's most iconic cities are beloved for their history, culture, cuisine, art and the importance placed on la dolce vita. Rome, Florence and Venice, however, each has its own distinct personality ...
Leading Hotels of the World_Morocco_Magnificent Journeys
Morocco: Marrakech & Atlas Mountains
18 Participating Hotels
A city that blends ancient traditions and pulsing creativity, Marrakech draws first-time travelers seeking a seductive introduction to Morocco, and repeat visitors who return for its chic shopping and...
Leading Hotels of the World_Switzerland_Magnificent Journeys
Switzerland: Zurich, The Alps, and Geneva
16 Participating Hotels
In Switzerland, the staggering beauty is so much more than visual. It is noticed first in the crisp, invigorating air—the cleanest country air you can breathe. Cities feel more like large, inviting ...
The Leading Hotels of the World_Argentina Magnificent Journeys
Argentina
6 Participating Hotels
The eighth-largest country in the world, Argentina comprises incredibly varied terrain, from the lunar landscapes of Patagonia to the soaring Andes. Most travelers kick off in vibrant capital Buenos ...
Leading Hotels of the World_Germany_Magnificent Journeys
Southern Germany, Munich and the Bavarian Alps
5 Participating Hotels
Experience the best of scenic southern Germany in this seven-day itinerary that blends historic cities with the recreational wonderland of the Bavarian Alps.
The Leading Hotels of the World_Ireland Magnificent Journeys
Ireland
6 Participating Hotels
Ireland's highlights--Dublin and the counties of Cork, Kerry, Limerick, Galway and Mayo--might be dotted all around the green country, but they can be visited on a weeklong road trip. Just watch out ...
Leading Hotels of the World_Riviera Maya_Magnificent Journeys
Mexico: Riviera Maya
11 Participating Hotels
The Mayan coast of Mexico—a gorgeous stretch of jungle and beach that faces the Caribbean along the Yucatán peninsula—is one of the world’s most celebrated places for unplugging. But unlike so many ...
The Leading Hotels of the World_Russia Magnificent Journeys
Russia
4 Participating Hotels
Winston Churchill once said: "Russia is a riddle wrapped in a mystery inside an enigma." Whether visiting during the White Nights of summer or snowy winter wonderlands, the country is a force to be ...
Leading Hotels of the World_Scandinavia_Magnificent Journeys
Scandinavia: Sweden, Oslo & Copenhagen
3 Participating Hotels
This eight-day itinerary kicks off in cool Stockholm, meanders through the Norwegian capital of Oslo, and ends in Copenhagen, home to one of the world's most acclaimed restaurants.
The Leading Hotels of the World_South Africa Magnificent Journeys
South Africa
5 Participating Hotels
With its dramatic coastline and lush interiors, South Africa offers one of the world's most diverse landscapes. Between vibrant Cape Town and its Winelands, the scenic coastal Garden Route and safari ...
Leading Hotels of the World_Spain_Magnificent Journeys
Spain: Barcelona & Andalucia
9 Participating Hotels
Get to know Spain’s past, present and future with a journey from the hip restaurants of fashionable Barcelona to the ancient hills of Andalucia.
The Leading Hotels of the World_North America Magnificent Journeys
Northeastern US
9 Participating Hotels
Any time of year, a week-long circuit that runs through New York City, Philadelphia and Washington, D.C. can give families the chance to discover American history first-hand. Parents might find that ...
close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close