Mitglied im Leaders Club werden

Haben Sie bereits ein Konto? EINLOGGEN

logo-club Club
logo-sterling Sterling

Jahresgebühr von USD 175

Jahresgebühr von USD 175

Jährliche qualifizierende Ausgabe für Zimmerpreise USD 5.000*

HOTELVORTEILE 1
upgrade-requested_approved

Upgrade-Priorität bei Ankunft

breakfast

Täglich kontinentales Frühstück für zwei Personen

checkin_early_checkout_late

Möglichkeit auf frühen Check-in und späten Check-out

wifi

Kostenloses WLAN

Programm-Prämien 2
upgrade-available

Upgrades vor Ankunft – jährlich

Im Jahr 1 erhalten Sie Ihr erstes Upgrade vor Ankunft nach einem ersten bezahlten Aufenthalt. Dieses erhalten Sie dann jährlich.
5 Upgrades vor Ankunft jährlich
points

Leaders Club Punkte – sammeln für kostenfreie Übernachtungen mit jeweils USD 1 = 1 Punkt

gift

Jährlicher Erneuerungs-Punktebonus

5 %
member_savings SPARANGEBOTE NUR FÜR MITGLIEDER

Verkaufsaktionen nur für Mitglieder

Niedrigster verfügbarer Zimmerpreis

Erlebnis-Angebote für Insider

Sehen Sie sich unsere neuesten Hotels an

Es gelten die Geschäftsbedingungen des Leaders Club.

* Um den Sterling-Status zu erreichen und zu erhalten, müssen Sie mindestens USD 5.000 oder den entsprechenden Betrag in einer anderen Währung innerhalb eines Kalenderjahres (Januar bis Dezember) für den Zimmerpreis ausgeben. Alle anwendbaren Sterling-Vorteile beginnen an dem Tag, an dem Sie den Sterling-Status erhalten, und bleiben bis zum 31. Dezember des folgenden Kalenderjahres bestehen. Beispielsweise bleibt ein im April 2019 erworbener Status bis zum 31. Dezember 2020 bestehen.

1 Vorteile im Hotel:
Die Vorteile des Leaders Club werden nur für öffentlich verfügbare Tarife und exklusive Sondertarife nur für Leaders Club-Mitglieder geboten, die über einen berechtigten Buchungskanal gebucht wurden. Priority-Upgrade bei Ankunft: nur für ein Kategorie-Upgrade und ein Zimmer in dem von Ihnen reservierten Zimmertyp gültig. Unterliegt der Verfügbarkeit basierend auf der Belegung des teilnehmenden Hotels. Einbeziehung von frühem Check-in und spätem Check-out: Unterliegt der Verfügbarkeit basierend auf der Belegung des teilnehmenden Hotels. Muss direkt mit dem teilnehmenden Hotel beim Check-in vereinbart werden.

2 Programm-Prämien:
Upgrades vor Ankunft sind nur für ein Upgrade für ein Zimmer um eine Kategorie gegenüber des von Ihnen reservierten Zimmertyps gültig, können ansonsten aber nicht für ein Upgrade auf eine Suite-Kategorie oder innerhalb von diesen verwendet werden. Zimmer, die mit Leaders Club Punkten gebucht wurden, sind nicht für ein Upgrade vor Ankunft berechtigt. Zimmertypen und -kategorien variieren zwischen den teilnehmenden Hotels, und Upgrades vor Ankunft unterliegen der Verfügbarkeit der Zimmer. Sie müssen ein Upgrade vor Ankunft bei der Buchung anfragen. Änderungen an einer Reservierung, die ein bestätigtes Upgrade vor Ankunft enthält, können sich auf den Status des Upgrades vor Ankunft für Ihre geänderte Reservierung auswirken. Leaders Club-Punkte: Sie erhalten einen (1) Leaders Club Punkt für jeden USD 1,00 oder entsprechenden Betrag in einer anderen Währung, den Sie für den Zimmerpreis in einem teilnehmenden Hotel für jeden qualifizierten Aufenthalt ausgeben. Maximal drei (3) Zimmer pro Buchung. Ihr Leaders Club Konto muss vor Ihrer Ankunft aktiviert und mit der Buchung verknüpft sein, um Leaders Club Punkte für diesen Aufenthalt zu sammeln. 5 % Erneuerungs-Bonus: Als Leaders Club Sterling-Mitglied erhalten Sie einen jährlichen Erneuerungsbonus in Höhe von fünf Prozent (5 %) des Zimmerpreises, den Sie in USD oder dem entsprechenden Betrag in anderer Währung ohne Steuern und Gebühren ausgeben, und zwar während des Zeitraums von 365 Tagen, die unmittelbar vor der Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft lagen. Es kann bis zu zehn (10) Wochen vom Tag der Erneuerung Ihrer Mitgliedschaft dauern, bis der Erneuerungs-Bonus auf Ihrem Leaders Club-Konto erscheint.

Mitglied im Leaders Club werden

Haben Sie bereits ein Konto? EINLOGGEN

Join Leaders Club

Already have an account? LOG IN

logo-club Club
logo-sterling Sterling

Annual fee USD 175

Annual fee USD 175

Annual qualifying room rate spend USD 5,000*

On-Property Benefits 1
upgrade-requested_approved

Upgrade priority at arrival

breakfast

Daily continental breakfast for two

checkin_early_checkout_late

Early check-in and late check-out considerations

wifi

Complimentary WiFi

Program Rewards 2
upgrade-available

Pre-arrival upgrades - annually

In year 1 unlock your first pre-arrival upgrade after a paid stay. Then receive 1 annually.
5 pre-arrival upgrades annually
points

Leaders Club points - earn toward free nights USD 1 = 1 point

gift

Annual renewal points bonus

5%
member_savings Members Only Savings

Members only sales

Lowest available rate

Insider experience offers

Preview our newest hotels

= Included

Return to Benefits

Leaders Club Terms and Conditions apply.

* To earn and maintain Sterling status, you must spend at least USD 5,000 or currency equivalent on room rate spend within a calendar year (January to December).  All applicable Sterling benefits will commence on the date you earn Sterling status and will continue through December 31st of the following calendar year.  For example, status earned in April 2019 will last through 31st December 2020.

1 On-Property Benefits:
Leaders Club benefits will only be provided on publicly available rates and Leaders Club special members only rates reserved through an eligible booking channel. Upgrade priority at arrival: valid for a one-room category upgrade from the room type you reserved only. Subject to availability based on Member Hotel occupancy. Early check-in/late check-out considerations: Subject to availability based on Member Hotel occupancy. Must be arranged directly with the Member Hotel upon check-in.

2 Program Rewards:
Pre-Arrival Upgrades are valid for a one-room category upgrade from the room type you reserved only, but cannot be used to upgrade to, or  within, a suite category.  Rooms booked using Leaders Club points are not eligible for a pre-arrival upgrade. Room types and categories will vary among Member Hotels and pre-arrival upgrades are subject to room availability. You must request a pre-arrival upgrade at the time of booking. Changes made to a reservation that contains a confirmed pre-arrival upgrade may affect the pre-arrival upgrade status for your modified reservation. Leaders Club Points: You will earn one (1) Leaders Club point for every USD 1.00, or the currency equivalent, you spend on the room rate at a Member Hotel for each qualifying stay. Maximum of three (3) rooms per booking. Your Leaders Club account must be activated and associated with the booking prior to your arrival to earn Leaders Club points for that stay. 5% Renewal Bonus: As a Leaders Club Sterling member, you will earn an annual renewal points bonus equal to five percent (5%) of the room rate you spend in USD or the currency equivalent, excluding taxes and fees, during the membership year immediately preceding your membership renewal. It may take up to ten (10) weeks from your membership renewal date for the renewal bonus to appear in your Leaders Club account.

Join Leaders Club

Already have an account? LOG IN