Schmelztiegel

Machen Sie sich mit Acqualina Resort & Spa auf zu einer kulinarischen Reise durch die dynamische Gastronomieszene Miamis
Verschiedene Geschmäcker

Miami ist eine Mischung vieler Kulturen und einer der Bereiche, an dem sich dies am besten zeigt, ist die Gastronomieszene. Die Crème de la Crème der berühmten Meisterköche zieht es aufgrund des Rufs der Stadt für abenteuerlustige Genießer, die aus der ganzen Welt auf der Suche nach Haute Cuisine anreisen, hier her.

Deshalb nimmt das Acqualina Resort & Spa on the Beach Gäste mit auf eine interessante kulinarische Tour durch die dynamische Gastronomieszene Miamis. Diese Tour wird Teil der neuen Acqua-Erlebnisse des Resorts sein. Diese Erlebnisse nutzen Branchenexperten, die kleine Gruppen auf einzigartige und immersive Reisen begleiten, die exklusiv für das Resort von Koryphäen auf ihren jeweiligen Gebieten entwickelt wurden.

Es beginnt mit einer von Jennifer Agress geführten Restauranttour, die die vielfältige Gastronomieszene Miamis zeigt. Jennifer Agress ist eine in Miami lebende Journalistin, die Gastronomie und Luxusreisen für Veröffentlichungen wie Dining Out, Haute Living und Upscale Living Magazine behandelt.

Mit ihrem weltoffenen Reiz lockt die lateinamerikanische Straßenküche, die sich in Miami den Weg auf die Speisekarten der Restaurants erkämpft hat.
Die Top Chefs Tour besucht Restaurants und bietet Kostproben, die von einigen der bekanntesten Namen der kulinarischen Szene erschaffen wurden.
Erkunden Sie Miamis vielfältige kulinarische Szene mit einem Angebot an Touren, die für jeden Geschmack etwas bieten.
Während der Schwerpunkt auf den Leckereien liegt, werden die Ausflüge kreativ geplant, so dass Gäste einen Eindruck in die verschiedenen Viertel Miamis erhalten.
Von führenden Köchen bis zu inspirierten Traditionen

Gäste können aus drei exklusiven kulinarischen Ausflügen durch einige der interessantesten Viertel Miamis wählen, die speziell von Jennifer Agress zusammengestellt wurden.

Die Top Chefs Tour besucht vier der besten Restaurants der Stadt und bietet Speise- und Getränkeverkostungen, die von Brad Kilgores Alter im Künstlerviertel Wynwood zum nur zwei Häuserblocks entfernten, asiatisch inspirierten KYU von Michael Lewis führen. Das nächste Ziel liegt südlich der Fifth Street von South Beach (von Einheimischen „SoFi“ genannt), wo Justin Smillie eine Zweigniederlassung seines beliebten Upland in Manhattan betreibt. Der letzte Halt ist nur wenige Kilometer weiter im The Forge, wo Julia Doyne letztes Jahr Kochgeschichte schrieb, als sie die erste Frau wurde, die das seit über 50 Jahren bestehende Steak- und Chophouse in Miami Beach führt.

Der lateinamerikanische Einfluss ist überall in der Stadt gegenwärtig und hier holt sich die Miami Street Food Tour ihre Würze. Die in lateinamerikanischen Städten so beliebten Speisen, die traditionell draußen von Straßenverkäufern und Imbissständen angeboten werden, haben hier ihren Weg ins Innere authentischer Restaurants gefunden. Auf der Tour werden kubanische Sandwiches in Little Havana, venezolanische Arepas in North Miami und mexikanische Tacos in South Beach probiert.

Das Herz der Kultur Miamis bildet der starke kubanische Einfluss - und nirgends ist dieser Einfluss stärker sichtbar als in der blühenden kubanischen Speiseszene Miamis. Von einem „Ventanita“ in Little Havana und authentischen kubanischen Restaurants bis zur Gourmet-Küche des berühmten Paars Miamis, Gloria und Emilio Estefan, wird diese Tour einen Einblick in die kubanische Kultur Miamis bieten, wie sie sonst nur die Einheimischen kennen.

Um mehr über das Acqualina Resort & Spa on the Beach oder die Aqua Experiences Culinary Tours zu erfahren, wenden Sie sich nach der Reservierung bitte an den Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Melting Pot

Embark On A Culinary Journey Through Miami's Dynamic Food Scene With Acqualina Resort & Spa
Different Tastes

Miami is a mash-up of many cultures, and one of the places this shines the brightest is in its culinary scene. The crème de la crème of celebrity chefs flock to the city because of its reputation for adventurous eaters who visit from around the globe in search of haute cuisine.

As such, Acqualina Resort & Spa on the Beach takes guests on an eclectic tasting tour of Miami's dynamic food scene. This tour will be part of the resort's new Acqua Experiences. These experiences utilize industry experts who lead small groups on unique and immersive journeys, exclusively created for the resort by the specialists in their chosen fields.

The kick off is a restaurant tour, which showcases Miami's diverse food scene, led by Sara Liss, a Miami based journalist who covers dining and luxury travel for publications such as Dining Out, Haute Living, Upscale Living Magazine, and more.

Delectable in its worldly appeal is Latin American street food, which, in Miami, finds its way indoors and onto restaurant menus.
The Top Chefs Tour stops for samples at restaurants created by some of the culinary scene's most notable names.
Explore Miami's diverse culinary scene with a variety of tours to suit any palate.
While the emphasis is on eats, the journeys are creatively curated to ensure that guests get a flavor of Miami's neighborhoods.
From Top Chefs To Inspired Traditions

Guests can select from three exclusive, culinary excursions through some of Miami's most interesting neighborhoods, in tours specially crafted by Sara.

The Top Chefs Tour visits four of the city's highest-rated restaurants, including food and beverage tastings that whirl through the artsy Wynwood district to chef Brad Kilgore's Alter in Wynwood, and just two blocks away, Asian-inspired KYU by Michael Lewis. The tour then heads to South Beach's south of Fifth Street (locals call it SoFi) where Justin Smillie has a sister location of his popular Upland in Manhattan. The final stop is just a few miles away at The Forge, where Julia Doyne made chef history last year when she became the first female to run the over 50-year-old Miami Beach steak and chophouse.

The Latino influence abounds in pockets all over the city, and it is here where the Miami Street Food tour gets its spice. Foods that are sold on streets from sidewalk and cart vendors, which are so popular in Latin American cities, find their way indoors at authentic restaurants. The tour samples Cuban sandwiches in Little Havana, Venezuelan arepas in North Miami, and Mexican tacos in South Beach.

At the heart of Miami's culture is its strong Cuban influence -- and nowhere can you see that influence more than in Miami's thriving Cuban food scene. From a Little Havana "ventanita" and authentic Cuban restaurants, to high-end cuisine from famed Miami couple, Gloria and Emilio Estefan, this tour will offer a taste of Miami's Cuban culture like only the locals know it.

To learn more about Acqualina Resort & Spa on the Beach, or the Aqua Experiences Culinary Tours, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close