DIE LEADERS CLUB VERBESSERUNG

ERLEBEN SIE DIE WELT DURCH UNSER aufgewertetes Mitgliedschaftsprogramm

Leaders Club ist ein Mitgliedschaftsprogramm, das seinesgleichen sucht. Es verbindet Mitglieder auf der Suche nach beeindruckenden Reiseerfahrungen mit einem kuratierten Portfolio der namhaftesten Hotels der Welt. Als Mitglied werden Sie als verehrtester Gast der Hoteliers in jedem unserer 400 unabhängigen Luxushotels willkommen geheißen, die Oasen schaffen, wo Sie sich gänzlich zu Hause fühlen, aber dennoch Ihre Komfortzone verlassen können, um das Unerwartete zu erforschen.

DURCH SIE INSPIRIERT

Wir haben Ihre unvergesslichen Erfahrungen wie auch Ihre durchdachten Verbesserungsvorschläge für das Programm gehört, die Sie als Gäste unserer Hoteliers gemacht haben, . Dieses Feedback hat den neuen Leaders Club dazu inspiriert, Ihre Interessen besser zu reflektieren und Ihre Reiseleidenschaft zu belohnen.

MEHR VON DEM, WAS SIE LIEBEN

Von kostenlosen Extras wie Möglichkeiten für Zimmerupgrades und kontinentales Frühstück für zwei bis hin zu exklusivem Zugang zu neuen Hotels, Angeboten nur für Mitglieder und unserer Garantie für die besten verfügbaren Preise wird der Leaders Club weiterhin die Leistungen bieten, die Sie Ihren Angaben nach am meisten schätzen – plus aufregende neue Programmleistungen, die unsere treuesten Mitglieder belohnen sollen, u. a. verbesserte Leistungen und exklusiven Zugang.

BLEIBEN SIE NEUGIERIG MIT UNS

Unsere Verpflichtung, Ihnen das beste Erlebnis in jedem unserer Hotels zu bieten, bleibt unsere höchste Priorität. Während dieser Erneuerung sind die Leistungen Ihrer aktuellen Leaders Club Mitgliedschaft weiterhin für alle anrechenbare Aufenthalte gültig, die vor dem Start des neuen Leaders Club Programms später in diesem Jahr abgeschlossen werden. Außerdem werden alle anrechenbaren Aufenthalte weiterhin einen Stay Credit erhalten, der einem Gutschein für eine kostenlose Übernachtung angerechnet werden kann, bis die Leaders Club Erneuerung abgeschlossen ist. Darüber hinaus werden Ihre Leaders Club Mitgliedschaftshistorie und persönlichen Einstellungen in das neue Programm übernommen.

Ihre Aufenthalte bei uns werden jetzt noch lohnenswerter

Sie haben uns berichtet, wie sehr Sie Zimmerupgrades bei Check-in wertschätzen. Was, wenn Sie nun schon vor der Reise wüssten, ob Sie eines erhalten? Mit unseren Upgrades vor Ankunft können Sie ein Upgrade bei der Reservierung anfragen und erhalten es direkt, sofern die nächste qualifizierte Kategorie verfügbar ist.

Der Leaders Club basiert zukünftig außerdem auf einem Punktesystem, in dem Sie 1 Punkt für jeden US-Dollar erhalten, den Sie pro Nacht für Ihr Zimmer während Ihres anrechenbaren Aufenthalts ausgeben. So werden Sie in Windeseile von kostenfreien Übernachtungen profitieren, die ab 4.000 Punkten verfügbar sind.

Upgrades, die Sie verdient haben


Mit Upgrades vor Ankunft können Sie sich von Anfang an auf Ihr Upgrade freuen.

Lernen Sie unser Punktesystem kennen


Verdienen Sie Punkte mit Ihren Übernachtungskosten und schalten Sie zusätzliche Vorteile frei

Noch mehr Möglichkeiten, Ihre Punkte zu nutzen

Mehr Zimmerkategorien, bessere Verfügbarkeit, weniger Restriktionen. Ab jetzt können Sie Ihre Punkte auch online auf LHW.com einlösen.

DER NEUE LEADERS CLUB

DIE ERNEUERUNG IST BEINAHE ABGESCHLOSSEN

Der Leaders Club wird neu entworfen, um jede Reise noch unvergesslicher zu machen. Wir freuen uns, Ihnen einen ersten Einblick in Ihr neues Programm vor dem offiziellen Start am 26. September 2018 zu ermöglichen.

Leaders Club-Punkte

Verdienen Sie Punkte für kostenfreie Übernachtungen
1 USD = 1 Punkt

UPGRADES VOR ANKUNFT

Erhalten Sie kostenlose Upgrades vor dem Check-in

HOTELVORTEILE


Genießen Sie kostenlose Vorteile bei jedem Aufenthalt

SPARANGEBOTE NUR FÜR MITGLIEDER

Erhalten Sie Zugriff auf exklusive Preise und Erlebnisse

ANMELDEN, UM IHR NEUES LEADERS CLUB PROGRAMM ANZUSCHAUEN

Passwort vergessen

schließen

Passwort vergessen?

Passwort erstellen

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich auf LHW.com registriert haben,
und klicken Sie auf "Absenden".

Geben Sie unten die E-Mail-Adresse ein, um ein Passwort zu erstellen.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

The Leaders Club Renovation

EXPERIENCE THE WORLD THROUGH YOUR UPGRADED MEMBERSHIP PROGRAM

Leaders Club is a guest membership program unlike any other. It connects members in search of awe-inspiring travel experiences, with a curated portfolio of the world’s most remarkable hotels. As a member, you are welcomed as the most honored guests of the incredible hoteliers at each of our 400 independent luxury hotels, creating oases where you feel completely at home, while allowing you to move beyond your comfort zone to discover the unexpected.

INSPIRED BY YOU

We’ve heard the unforgettable experiences that you have had as guests of our hoteliers, as well as your thoughtful suggestions on how to improve the program. This feedback has inspired the new Leaders Club to better reflect your interests and reward your passion for travel.

MORE OF WHAT YOU LOVE

From complimentary extras, like opportunities for room upgrades and continental breakfast for two, to exclusive access to new hotels, Members Only Sales and our best rate available guarantee, Leaders Club will continue to offer the benefits that you have told us you value most—Plus exciting new program benefits designed to reward our most loyal members, including enhanced benefits and exclusive access.

CONTINUE TO EXPLORE WITH US

Our commitment to providing you with the best experience at each of our hotels remains our highest priority. During this renovation, your current Leaders Club membership benefits will apply to all qualifying stays completed prior to the start of the new Leaders Club program later this year. All qualifying stays will also continue to receive a stay credit that can be used toward a free night certificate until the new Leaders Club renovation is complete. Additionally, your Leaders Club membership history and personal preferences will be transferred over into the new program.

YOUR STAYS WITH US ARE ABOUT TO GET MORE REWARDING

You’ve told us how much you enjoy receiving room upgrades when you check-in. What if you could know before you go? With new Pre-Arrival Upgrades, you will be able to request a room upgrade when making your reservation and if the next eligible room category is available, it’s yours.

Leaders Club is also moving to a points-based system, where you will earn 1 point for every 1 USD spent on your hotel room for every day of your qualifying stay. With free nights starting at 4,000 points, you’ll be on your way to a free night in no time.

Upgrades You Deserve


With pre-arrival upgrades, take comfort in knowing your upgraded room awaits

Introducing Leaders Club Points

Earn points on your total hotel room spend and unlock additional program benefits

More Ways to Redeem


Expanded room types, better availability, fewer restrictions. And now you can redeem online at LHW.com

THE NEW LEADERS CLUB

THE RENOVATION IS NEARLY COMPLETE

Leaders Club is being redesigned to make every journey with us more memorable. We’re excited to share with you a preview of the new program before the official unveiling on September 26, 2018.

Leaders Club Points

Earn towards free nights
USD 1 = 1 point

Pre-Arrival Upgrades

Unlock complimentary upgrades before check-in

On-Property Benefits

Enjoy complimentary benefits during every stay

Members Only Savings

Access exclusive rates and experiences

LOGIN TO VIEW YOUR NEW LEADERS CLUB PROGRAM

Forgot Password

close

Forgot your password?

Create Password

Enter the email address you used to register on LHW.com
and click "Reset Password."

Enter the email address below to create a password.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close