Glück und Wonne pur

Natürliche Inhaltsstoffe und thailändische Heilmittel bei einem erholsamen Spa-Erlebnis im Tivoli Mofarrej São Paulo.
Ruhen und Energie tanken

Verwandlung lautet das Motto im belebenden Anantara Spa des Tivioli Mofarrej São Paulo. Mit einer Mischung aus thailändischen Traditionen und brasilianischen Einflüssen bietet das Spa ganzheitliche Behandlungen, die zur Entspannung von Körper, Geist und Seele führen sollen. Der Name Anantara bedeutet in Sanskrit „ohne Ende“ und beschreibt das Gefühl von Freiheit, Bewegung und Harmonie genauer, dass sich hier beim Besucher einstellt.

Die Inhaltsstoffe sind ein wesentlicher Bestandteil des Erlebnisses. Hier kommen sorgfältig ausgewählte, natürliche Öle von indonesischen Blüten und Açaíbeeren aus dem Amazonasgebiet zum Einsatz. Das alte Wissen der thailändischen, indonesischen und indischen Praktiker durchdringt jede Behandlungsphilosophie. Kündige Therapeuten leiten präzise und zweckorientierte Bewegungen an, die beinahe wie eine Choreographie wirken. Sie sollen den Blutkreislauf anregen und zu Tiefenentspannung führen. Das Ergebnis? Ein verjüngendes Erlebnis und ein Neustart nach dem hektischen Tempo des modernen Lebens.

Die ganzheitlichen Behandlungen in diesem ersten Thai-Spa Brasiliens verbinden thailändische Traditionen mit brasilianischen Einflüssen.
Ein Beutelchen mit fünf thailändischen Kräutern zieht im Dampf und hinterlässt im ganzen Raum beruhigende Essenzen.
Wenn Sie das Anantara Spa im Tivoli Mofarrej São Paulo betreten, ist es, als ob Sie in die Ruhe eines Heiligtums in Thailand kommen würden.
Die Behandlungen im Anantara Spa bieten durch die Verbindung thailändischer und brasilianischer Traditionen zahlreiche Vorteile auf ganzheitlicher Ebene.
Natürliche Linderung

Viele der Behandlungen werden mit den Zutaten der Eingeborenen Brasiliens durchgeführt, die über Heilwirkung verfügen. Dazu zählen neben Açaíbeeren und Amazonas-Ton auch natürliche Kräuter wie Zitronengras und die Super-Frucht Cupuaçu, die nur im Amazonasgebiet vorkommt und reich an Antioxidantien ist.

Beim 120-minütigen Tropical Experience des Spas kommt es vor allem auf die Inhaltsstoffe von Cupuaçu und Kokosnuss an, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen. Sie schwelgen in einem Schaumbad und genießen im Anschluss eine Massage mit einem Balsam, der mit diesen Inhaltsstoffen angereichert wurde. Die 60-minütige Mango Journey spricht mit einer herrlich erfrischenden Massage mit frischer Mango, Honig und Joghurt alle Ihre Sinne an. Die 90-minütige Thai Spicy Remedy ist eine belebende Aromatherapie, die Sie in einem duftenden Dampfbad mit Aromen von Zitronengras, Nelken, Ingwer und Zimt umgibt, die den Kreislauf anregen und für Tiefenentspannung sorgen. Die Spa-Massage im Thai-Stil entspannt dazu die Muskulatur. Die längere, 120-minütige Journey of Siam ist eine Reise zu den Traditionen der thailändischen Heilkunst. Der Körper wird mit ätherischen Blütenölen eingerieben, während ein Kräuterbeutelchen mit fünf Kräutern im Dampf beruhigende Essenzen im Raum verteilt.

Das Anantara Spa ist mehr als ein Rückzugsort von den Unbilden des Alltags – es ist ein Entkommen, wenigstens für eine kleine Weile, in eine andere, freundlichere Welt.

Für weitere Informationen zum Tivoli Mofarrej São Paulo oder für eine Buchung im Anantara Spa kontaktieren Sie bitte bei der Reservierung den Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Find Your Bliss

Natural Ingredients Are Combined With Healing Thai Remedies For A Restorative Spa Experience At Tivoli Mofarrej São Paulo
Rest And Recharge

Transformation is the order of the day at Tivioli Mofarrej São Paulo’s invigorating Anantara Spa. With its blend of Thai traditions and Brazilian influences, holistic treatments at the spa are designed to relax the body, mind, and spirit. Named for the Sanskrit word, Anantara, which means "without end," an experience at the spa instills in visitors a sense of freedom, movement, and harmony.

Ingredients are a key component of the experience. Natural oils extracted from Indonesian flowers and Amazonian açaí are purposefully selected. And then, there's the ancient wisdom imparted from Thai, Indonesian, and Indian practitioners that permeates each treatment philosophy. Movements, which appear almost choreographed–each performed with precision and purpose by skilled therapists, are meant to stimulate circulation and promote deep relaxation. The result? Rejuvenation and a reboot from the hectic pace of modern life.

The holistic treatments at the spa blend Thai traditions with Brazilian influences at the first Thai spa in Brazil.
A pouch of five Thai herbs is steamed to release calming essences throughout the room.
Walking into the Anantara Spa at Tivoli Mofarrej São Paulo is like entering a serene sanctuary in Thailand.
Anantara Spa treatments offer a wealth of holistic benefits with a melding of Thai and Brazilian traditions.
Naturally Soothing

Many of the treatments incorporate indigenous Brazilian ingredients revered for their therapeutic properties, such as acai berries and Amazonian clay, along with natural herbs, like lemongrass, and the antioxidant rich, super-fruit, cupuaçu, found only in the Amazon.

The spa's 120-minute Tropical Experience focuses on the hydrating ingredients of cupuaçu and coconut to pamper the skin. Luxuriate in a bubble bath, then enjoy a massage using a balm blended with the ingredients. The 60-minute Mango Journey fully engages your senses with fresh mango, honey, and yogurt for a deliciously fresh massage. For an aromatherapy pick me up, the 90-minute Thai Spicy Remedy surrounds you in a fragrant steam bath combining lemongrass, cloves, ginger, and cinnamon spices, which stimulates circulation and promotes deep relaxation, while the spa’s Thai-style massage relieves muscle tension. The longer, 120-minute Journey of Siam is an exploration of the traditions of Thai healing, where floral essential oils lather the body, and an herbal pouch, made up of five ingredients, is steamed to release calming essences throughout the room.

Anantara Spa is more than a retreat from the daily rigors of life; it's an escape, at least for a little while, into a different, gentler world.

To learn more about Tivoli Mofarrej São Paulo, or to make an appointment at the Anantara Spa, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close