Schwindelerregende Höhen

Das Restaurant in der 23. Etage mit 360-Grad-Panorama ist das Highlight des Tivoli Moffarej São Paulo.
Sehen und gesehen werden

Der Name des Restaurants in der 23. Etage des Tivoli Mofarrej São Paulo sagt alles. Das SEEN Restaurant & Bar beeindruckt auf Anhieb mit seiner weitläufigen Aussicht auf die Skyline und seinem eleganten Interieur, das gemeinsam mit der malerischen Lage wetteifert. Auch die Küche mit dem breiten Angebot innovativer brasilianischer Fusion-Küche und klassischer, modern präsentierter japanischer Gerichte begeistert.

Beginnen Sie Ihren Ausflug an der Bar aus Messing mit dem 360-Grad-Blick, die den Mittelpunkt des Raumes bildet, und genießen Sie aus allen Winkeln der Vogelperspektive die Aussicht auf die Stadt. Dann nehmen Sie Platz und bestellen einen der berühmten Cocktails von Heitor Marin, beispielsweise den sinnlichen Liffey, einen Drink auf Whiskey-Basis mit den rauchigen Aromen von Nelkenzimt.

Das Abendessen wird in der Sushi-Bar serviert, die mit original Fliesen des brasilianischen Künstlers Francisco Brennand gestaltet ist.
Wählen Sie aus dem Angebot der brasilianischen Fusion-Küche oder aus traditionellen japanischen Gerichten mit moderner Note.
Das SEEN Restaurant and Bar in der 23. Etage ist eines der malerischsten Restaurants der ganzen Stadt.
Das SEEN Restaurant and Bar ist eines der elegantesten Lokale mit eindrucksvoller Atmosphäre in São Paulo und bietet neben unterschiedlichen Küchen auch edle Cocktails an.
Starke Aromen

Hinter SEEN steht das einzigartige Restaurantkonzept des visionären französisch-portugiesischen Kochs und Unternehmers Olivier da Costa zusammen mit dem einheimischen Restaurantkoch William Ribeiro. Ihre Speisekarte? Eine kreative Verbindung brasilianischer Fusion-Gerichte wie Maniok-Bravas, oder einem Carpaccio aus frischen Palmherzen, Mango und Avocado.

Da Brasilien Heimat der größten japanischen Gemeinde außerhalb Japans ist, befindet sich im SEEN auch eine Sushi-Bar, die von Massahiko Enohi geleitet wird, einem Koch, dessen Gerichte mit Geschmack und Präsentation gleichermaßen begeistern. Ihnen steht eine rustikale Sushi-Speisekarte zur Auswahl, auf der Sie unter anderem Enohis einfallsreiches Trüffel-Lachs-Nigiri finden, bei dem der Fisch leicht gedörrt, anschließend mit Trüffelöl beträufelt und mit Meersalz bestreut wurde, oder auch die SEEN Rolle mit knusprigem Reis, würziger Mayo und Jalapeno-Schoten in Lachs und Thunfisch. Selbstverständlich wird auch hier die Sake-Tradition gepflegt, und der spezielle Sake-Sommelier des SEEN, Yasmin Yonashiro, empfiehlt Ihnen gerne das passende Getränk zu Ihren Speisen.

Die Einrichtung der Sushi-Bar ist ebenso ungewöhnlich, wie ihre Gerichte. Die Arbeitsfläche ist mit original Fliesen von Francisco Brennand gestaltet, der als größter Keramiker Brasiliens gilt. Mitte des 20. Jahrhunderts erweckte Brennand die stillgelegte Fliesenfabrik seiner Familie in Pernambuco zu neuem Leben und kreierte seine eigene Serie dekorativer Keramikfliesen. Hier sind sie gleichsam ein Zeichen für das vielschichtige Kulturerbe Brasiliens.

Für weitere Informationen zum Tivoli Mofarrej São Paulo oder zur Reservierung eines Tisches im SEEN Restaurant & Bar kontaktieren Sie bei der Reservierung bitte den Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Such Great Heights

A 23rd Floor Restaurant With 360-Degree Panoramas Takes Center Stage At Tivoli Mofarrej São Paulo
See And Be Seen

The name says everything you need to know about the 23rd floor restaurant at Tivoli Mofarrej São Paulo. SEEN Restaurant & Bar impresses right off the bat with sweeping views of the skyline, and elegant interior design, which takes full advantage of its picturesque location. Then, of course, there's the cuisine, a diverse offering of innovative Brazilian fusion cooking, and classic Japanese dishes presented with contemporary flair.

Begin your excursion with a stop at the 360-degree, brass bar in the center of room, designed to take advantage of the city views below from any perch. Once seated, order one of Heitor Marin's famous cocktails, like the sultry Liffey, a whiskey-based tipple infused with smoky clove bark.

Dinner is served at the sushi bar, inlaid with original tiles by Brazilian artist, Francisco Brennand.
Take your pick from Brazilian fusion cuisine or traditional Japanese fare with a contemporary twist.
SEEN Restaurant and Bar, on the 23rd floor, is one of the most picturesque in the city.
SEEN Restaurant and Bar is one of the most elegant, energetic hangouts in São Paulo with its varied gastronomy and elaborate cocktails.
Bold Flavors

SEEN is the signature restaurant concept of visionary Franco-Portuguese chef and entrepreneur, Olivier da Costa, created in partnership with the restaurant's resident chef, William Ribeiro. Their menu? A creative combination of Brazilian fusion dishes like manioc brava, and a carpaccio made with fresh hearts of palm, mango, and avocado.

Brazil is home to the largest Japanese community outside of Japan, and SEEN’s sushi bar, spearheaded by chef Massahiko Enohi does not disappoint in flavor or presentation. Take your pick from the robust sushi menu, which includes Enohi's inventive truffled salmon nigiri, where the fish is slightly seared, then drizzled with truffle oil and sea salt, or the SEEN roll, where salmon and tuna get a kick from the inclusion of crispy rice, spicy mayo and jalapeno peppers. Naturally, sake is taken seriously, and SEEN's dedicated sommelier, Yasmin Yonashiro, is happy to suggest pairings to enhance your meal.

The decorative sushi bar is as inventive as the menus. The countertop is inlaid with original tiles by Francisco Brennand, considered Brazil's greatest ceramicist. In the mid 20th century, Brennand revitalized his family's abandoned tile factory in Pernambuco to create his own line of decorative ceramic tiles. Here, they serve as a reminder of Brazil's diverse cultural heritage.

To learn more about Tivoli Mofarrej São Paulo or to reserve a table at SEEN Restaurant & Bar, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close