Offroad-Abenteuer

Das Carillon Miami Wellness Resort fordert Gäste dazu heraus, mit dem Mountainbike über den Sand zu fahren oder durch die Mangroven zu paddeln
Im Freien

Obwohl es im Carillon Miami Wellness Resort mehr als genügend Aktivitäten gibt, die das Adrenalin zum Fließen bringen, gibt es einige Kilometer davon entfernt im größten städtischen Park Floridas noch mehr aktive Abenteuer.

Das Resort arbeitet mit dem Oleta River State Park zusammen, wo Gäste auf Mountain-Bikes steigen können, um kilometerlange Fahrten abseits der Wege zu unternehmen. Oder sie bewundern den Sonnenuntergang auf einem Paddleboard oder im Kajak. Nehmen Sie an einem geführten Ausflug teil oder suchen Sie sich Ihren eigenen Weg durch viele Hektar floridischer Wälder.

Erkunden Sie im Kajak im größten städtischen Park Floridas die von Mangroven bewachsene Küste entlang des ruhigen Gewässers der Biscayne Bay.
Holen Sie sich beim Yoga auf einem Stand-up-Paddleboard nasse Füße.
Im Oleta River State Park, nur zehn Kilometer vom Carillon Miami Wellness Resort entfernt, fordern Mountain-Bike-Pfade Fahrer aller Stufen heraus.
Fahren Sie auf Ihrem Paddleboard weiter durch die Mangroven bis hinaus auf die malerische Biscayne Bay, wo Sie gerade rechtzeitig ankommen, um den perfekten Sonnenuntergang zu erleben.
Alle an Bord

Der Park ist ein Paradies für Radfahrer und verfügt über 23 Kilometer an Offroad-Pfaden, von denen 16 Kilometer fortgeschrittene Fahrer mit verschiedenen Sand-, Erd- und Grasböden an ihre Grenzen bringen werden. Die Pfade winden sich durch üppige Vegetation entlang Mangroven, Bächen und Waldschutzgebieten. Für Anfänger gibt es über sechs Kilometer Anfängerpfade und einen geteerten Weg, der optimale Bedingungen zum Inlineskaten bietet.

Auf dem Wasser haben Kajakfahrer die Gelegenheit, durch Zuflüsse zu fahren, die hinaus auf die malerische Biscayne Bay führen, wo man den perfekten Sonnenuntergang erleben kann. Paddleboard-Fahrer können dank den vorne und hinten an jedem Board angebrachtem hellem Licht auf einer beleuchteten Strecke die Gegend bei Nacht erkunden. Sie haben noch nie gepaddelt? Professionelle Lehrer helfen Beginnern bei den Anfängen und dank einer steilen Lernkurve werden Anfänger schnell auf ihren Boards stehen.

Wenn Gäste die Grundzüge des SUP gemeistert haben, gibt es immer die Möglichkeit, mit einer Yoga-Stunde am Sonntagmorgen einen Schritt weiter zu gehen. Diese bietet eine besondere Herausforderung, da sie auf einem Paddleboard stattfindet, das sanft auf dem Oleta River schaukelt.

Ob Sie sich auf die Pfade wagen oder Ihren Mittelpunkt auf einem SUP finden - unter der Sonne Miamis wird für jeden etwas geboten.

Um mehr über das Carillon Miami Wellness Resort oder den Ausflug zum Oleta River State Park zu erfahren, wenden Sie sich bitte nach der Reservierung an den Concierge.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Off-Road Adventures

The Carillon Miami Wellness Resort Challenges Guests To Mountain Bike On Sand Or Paddleboard Among Mangroves
Get Out

While there's more than enough activity to get the adrenaline pumping at the Carillon Miami Wellness Resort, active adventure picks up steam a few miles away at Florida's largest urban park.

The resort has teamed up with Oleta River State Park, where guests can climb aboard mountain bikes to take on miles and miles of off-road paths, or embark on a sunset excursion via stand-up paddleboard or kayak. Join a guided tour, or find your own way through acres and acres of Florida woodlands.

Explore mangrove shorelines through the calm waters of Biscayne Bay on a kayak at Florida's largest urban park.
Get your feet wet with yoga on a stand-up paddleboard.
Mountain bike trails challenge riders of all skill levels in Oleta River State Park, just six miles from Carillon Miami Wellness Resort.
Continue on your paddleboard through mangroves, leading out to picturesque Biscayne Bay, just in time to catch the perfect sunset.
All Aboard

A cyclist’s paradise, the park has 14 miles of off-road trails, ten miles of which will push the limits of intermediate riders through different sand, dirt and grass terrains. Trails twist through areas of lush vegetation along mangrove creeks and forest preserves. For beginners, there are over four miles of novice trails, and a paved trail that offers optimal conditions for roller blading.

On water, kayakers have the opportunity to wind through inlets, which lead out to picturesque Biscayne Bay, just in time to catch the perfect sunset. Paddleboarders can explore the area by night, with a route illuminated by bright lights placed on the front and back of each board. Never paddled before? Professional instructors help get beginners get their bearings, and with a slim learning curve, beginners will be up on their boards in no time.

Once guests have mastered the ways of SUP, there’s always the option to go one step further with a Sunday morning yoga session made more challenging by taking place on a paddleboard gently rocking on the Oleta River.

Whether hitting the trails, or finding your center on a SUP, there's something for everyone under the Miami sun.

To learn more about the Carillon Miami Wellness Resort, or the Oleta River State Park excursion, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close