High Tea

Eine luxuriöse Tee-Stunde im La Réserve Paris Hotel & Spa
Ein Stückchen Zucker oder zwei?

Sie können Ihr Nachmittags-Goûter auch im Salon Louis XV einnehmen, einem palastartigen Empfangsraum mit einladenden Stühlen und Sofas aus burgunderrotem Damast, verspiegelten Wänden und verzierten Möbeln aus dunklem Holz. Oder genießen Sie eine köstliche Tasse Ceylon-Tee am Tisch neben dem Original-Kamin aus dem Jahr 1854 in der Bibliothek zwischen vielen Lederausgaben von literarischen Werken aus dem 19. Jahrhundert.

Ganz besonders möchten wir Ihnen auch die Teestunde in der Präsidentensuite ans Herz legen – ein privates Erlebnis in einem Raum, der eher an ein luxuriöses Appartement als an ein Hotelzimmer erinnert. Ein eigens für Sie zuständiger Butler begleitet Sie zu Ihrer Suite und öffnet die Türen, während ein klassischer Pianist auf einem Steinway-Flügel für die musikalische Begleitung sorgt. Ein Koch des mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants Le Gabriel bereitet Ihnen wunderbare Tee-Stunde, die jeden Gourmet begeistern wird.

Ein klassischer Pianist sorgt auf einem Steinway-Flügel für die passende musikalische Begleitung.
Herzlich willkommen im La Réserve Paris Hotel & Spa, Ihrem zweiten Zuhause.
Die La Réserves Präsidentensuite bietet einen uneingeschränkten Blick auf das Grand Palais und den Eiffelturm.
La Réserve Paris Hotel & Spa war ursprünglich die Hauptresidenz des Herzogs von Morny, des Halbbruders von Napoleon III.
Tout Suite

Im 140 Quadratmeter großen Appartement, das mit Samtstoffen und von Hand ausgesuchten Antiquitäten, einer Privatbar und einem Weinkeller mit Grand-Cru-Weinen eingerichtet ist, können Sie es sich herrlich bequem machen. Während der Koch in einem Teekessel mit Temperaturregelung Wasser auf exakt 70 °Celsius erhitzt und Ihr Butler den Tisch vorbereitet, genießen Sie den Komfort und die Ruhe Ihrer Umgebung oder die uneingeschränkte Aussicht auf die Gebäude des „Goldenen Dreiecks“ der Stadt von Ihrem eigenen Balkon aus.

Wählen Sie zwischen einem Kräutertee, weißen, grünen oder schwarzen Tee von Dammann Frères zu Ihrem Goûter und genießen Sie dazu raffiniert zubereitete Köstlichkeiten und Süßigkeiten. Was fehlt jetzt noch? Champagner natürlich, den Ihr Butler eisgekühlt für Sie bereithält, damit Sie anstoßen können.

Wenden Sie sich zur Buchung der Präsidentensuite des La Réserve oder einer Tee-Stunde in der Präsidentensuite während Ihres nächsten Aufenthaltes bei The Leading Hotels of the World an [email protected].

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

High Tea

A Presidential Afternoon Tea At La Réserve Paris Hotel & Spa
One Lump Or Two?

Of course, you could take your afternoon goûter in the Salon Louis XV, a palatial reception room with inviting burgundy damask chairs and sofas, mirrored walls, and ornate dark wood furnishings. Or maybe you would prefer a steaming cup of Ceylon at a table beside the library’s original 1854 fireplace, surrounded by leather bound tomes of 19th century French literature.

We are partial however, to the Presidential Suite tea, a private experience that takes place in what seems more like a luxurious apartment than a hotel room. Your dedicated butler will escort you back to your suite and open the doors to a classical pianist playing soothing music on a Steinway grand piano. A chef from the hotel’s two Michelin starred restaurant, Le Gabriel, will join you there to prepare a delightful afternoon tea fit for a gourmand.

A classical pianist provides soothing musical accompaniment on a Steinway grand piano.
Welcome to La Réserve Paris Hotel & Spa, your home away from home.
La Réserve’s Presidential Suite boasts unobstructed views of the Grand Palais and the Eiffel Tower.
La Réserve Paris Hotel & Spa originally served as the primary residence of the Duc de Morny, Napoleon III’s half-brother.
Tout Suite

Make yourself comfortable in the 140 square meter apartment, outfitted in velvet fabrics and hand-picked antiques, and featuring a private bar and wine cellar stocked with Grand Cru wines. While the chef boils water for your tea to exactly 70° Celsius in a temperature-controlled kettle and your butler prepares the table, enjoy the comfort and seclusion of your surroundings, or take in the unobstructed views of the city’s Golden Triangle monuments from your private balcony.

Select an herbal, white, green, or black tea from Dammann Frères to accompany your goûter and at your leisure, sit down to the artfully prepared savories and sweets prepared for your tea. The only thing missing? Champagne, which your butler has waiting on ice for the moment you’re ready to toast.

To reserve the Presidential Suite at La Réserve, or to organize a Presidential Suite Tea during your upcoming reservation with The Leading Hotels of the World, contact reservations@lhw.com.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close