Einkaufsbummel

Im Portrait Roma liefert die Ferragamo Boutique
Schuhanprobe

Einkaufen auf der modischen Via dei Condotti ist an sich bereits ein Genuss. Zudem gibt es jedoch einen maßgeschneiderten Service für die Gäste des​Portrait Roma, der der Höhepunkt des Luxus ist.

Das stilvolle Refugium, das sich im Besitz der ersten italienischen Modefamilie Ferragamos unter der Leitung von Leonardo Ferragamos Lungarno Collection befindet, liegt über der Boutique der Marke in Rom und ist eher ein schickes Stadthaus als ein Stadthotel. In der gemütlichen Enklave mit nur 14 Studios und Suiten fühlen sich die Gäste wie ein Teil der Familie. Es wird ein freundlicher, gästenaher Service geboten und im gesamten Hotel sind Erinnerungsstücke an Ferragamo wie persönliche Fotos und originelle Schuhdesigns des Patriarchen Salvatore ausgestellt.

Das persönliche Einkaufserlebnis im Portrait Roma ist einzigartig.
Suchen Sie sich in der Ferragamo-Boutique die Schuhe aus, die Ihnen gefallen und lassen Sie sie sich direkt in Ihr Studio oder Ihre Suite liefern.
Ein exquisites Einkaufserlebnis im Portrait Roma.
Probieren Sie Ferragamo-Artikel komfortabel in Ihrer eigenen Suite an. Behalten Sie, was Ihnen gefällt und schicken Sie den Rest zurück in die Boutique.
Lohnenswerte Einkäufe

Portrait Roma hat ein maßgeschneidertes Mode-Erlebnis geschaffen, das in der Boutique beginnt. Es ist aber nicht nötig, Ihre Auswahl im Laden anzuprobieren oder etwas im Laden zu kaufen. Hier gibt es eine viel elegantere Möglichkeit. Kleidung, Accessoires, Handtaschen und natürlich die berühmte Ferragamo-Schuhmarke können zur Anprobe nämlich direkt in das Atelier oder die Suite eines Gastes im Obergeschoss geliefert werden. Probieren Sie Artikel an, wenn Ihnen danach ist, behalten Sie, was Ihnen gefällt und schicken Sie den Rest zurück in die Boutique auf der unteren Ebene.

Wenn Sie es vorziehen, in der Boutique selbst zu stöbern, können Sie natürlich den Concierge darum bitten, eine private Vorführung für Sie zu arrangieren. Das Ferragamo Portrait Roma ist dazu in der Lage, auf die individuellen Wünsche jedes Gastes einzugehen.

Kontaktieren Sie bitte den Concierge, wenn Sie eine Reservierung vornehmen, um mehr über Portrait Roma zu erfahren oder um ein privates Ferragamo-Einkaufserlebnis zu buchen.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

Shopping Spree

At Portrait Roma, The Ferragamo Boutique Delivers
If The Shoe Fits

Shopping on the fashionable Via dei Condotti is a treat, but there's a bespoke service afforded to guests of Portrait Roma that is the height of luxury.

The stylish retreat, owned by Italy's first family of fashion, the Ferragamos, under the leadership of Leonardo Ferragamo's Lungarno Collection, is perched above the brand's Rome boutique, and is more chic townhouse, than city hotel. The intimate enclave, with only 14 studios and suites, makes guests feel like part of the family with affable, high-touch service, and Ferragamo mementos like personal photos and original shoe designs by patriarch, Salvatore, displayed throughout the hotel.

Portrait Roma's personal shopping experience can be found nowhere else.
Find favorites in the Ferragamo boutique, then have them delivered directly to your studio or suite.
A well-heeled shopping experience at Portrait Roma.
Try on Ferragamo ensembles in the comfort of your own suite. Keep what you like and send the rest back to the street-level boutique.
Good Buys

Portrait Roma has created a made-to-measure fashion experience that starts inside the boutique, but there's no need to try on your selections or purchase anything inside the shop. That’s far too pedestrian. Rather, clothes, accessories, handbags, and, of course, the famous Ferragamo shoe line, can be delivered directly to a guest's upstairs studio or suite for a private fitting. Try on ensembles whenever the mood strikes, then keep what you'd like and send the rest back to the lower-level boutique.

Of course, if you prefer to do your browsing in the boutique itself, allow the concierge to arrange a private showing at your leisure. Fittingly, the Ferragamo Portrait Roma is tailored to suit each guest's individual desires.

To learn more about Portrait Roma, or to arrange for a private Ferragamo shopping experience, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close