Einkaufsbummel in der Stadt

Das Hassler Roma bringt Sie mit dem Elektroauto zu eindrucksvollen Einkaufsviertel der Stadt.
Mode erwartet Sie

Das historische Zentrum Roms, in der Nähe der Piazza di Spagna, bietet mehr als nur ein paar Verlockungen für einen herrlichen Einkaufstag entlang der nobelsten Promenaden der Stadt. Und das Hassler Roma bietet noch einen weiteren guten Grund für einen ausgiebigen Einkaufsbummel.

Das Hotel verfügt über ein Elektroauto mit Chauffeur, mit dem die Gäste von und zu Roms bedeutendsten Modestandorten gebracht werden können, wo sich sowohl bekannte italienische Marken als auch unabhängige Designer-Boutiquen befinden.

Der Tag beginnt mit einem Frühstück und einem persönlichen Gespräch mit dem Concierge von Hassler Roma über die Einkaufspräferenzen. Es werden Tipps bezüglich der schicksten Straßen gegeben, die sich nur wenige Minuten von der exklusiven Lage des Hotels oberhalb der Spanischen Treppe befinden.

In Roms ausgezeichnetem Einkaufsviertel sind die Besten der Besten aus den Bereichen Mode und Accessoires angesiedelt.
Hassler Roma ist eines der ersten Hotels weltweit, das einen umweltfreundlichen Autoservice anbietet.
Das Hassler Roma ist nur wenige Schritte vom besten Designer-Geschäft Roms entfernt.
Das kostenlose Auto wartet darauf, die Gäste komfortabel und umweltfreundlich zurück zum Hotel zu bringen.
Es ist einfach, umweltfreundlich zu sein

Von der luxuriösen Via dei Condotti, in der einige der renommiertesten Marken Italiens ihre Hauptniederlassungen haben, bis zur eleganten Via Vittorio Veneto, in der Federico Fellini La Dolce Vita gedreht hat, können Sie so viel Haute Couture aus Italien sehen, wie Sie möchten.

Es ist nicht notwendig, dass Sie die Spanische Treppe – alle 135 Stufen – mit Einkaufstaschen in den Händen erklimmen. Das kostenlose Auto des Hassler wartet darauf, die Gäste komfortabel und umweltfreundlich zurück zum Hotel zu bringen.

Wenn Sie zu Ihrer herrlichen Suite zurückkehren, können Sie sich sicher sein, dass Sie der Stadt sowohl ökonomisch als auch ökologisch etwas Gutes getan haben.

Kontaktieren Sie bitte den Concierge, wenn Sie eine Reservierung vornehmen, um mehr über Hassler Roma zu erfahren oder das Einkaufserlebnis mit dem Elektroauto zu buchen.

close
Wohin möchten Sie reisen?

Wählen Sie Ihr Check-In Datum

Wählen Sie Ihr Check-Out Datum

Suchen
  • Zimmer:

Schließen

City Shopping

Hassler Roma's Transportation To The City's High-Powered Shopping District Is Electric
Fashion Awaits

The historic center of Rome, near Piazza di Spagna, offers more than a few enticements for a splurge-worthy day of shopping along the the city's poshest promenades. And the Hassler Roma gives another feel-good reason to go for broke.

The hotel offers a chauffeured electric car to shuttle guests to and from Rome's most high-powered fashion locations, where well-known Italian brands share the wealth with independent designer boutiques.

The day begins with breakfast, and a personal consultation with Hassler Roma's concierge about shopping preferences, yielding an insider's guide to the chicest streets, mere minutes from the hotel's exclusive location atop the Spanish Steps.

Rome’s premier shopping district is home to the best of the best when it comes to fashion and accessories.
Hassler Roma is one of the first hotel's worldwide to offer an environmentally friendly car service.
Hassler Roma is only steps away from the best designer retail in Rome.
The complimentary car awaits to transport guests back to the hotel in comfortable, eco-friendly style.
It’s Easy Being Green

From the luxury-lined Via dei Condotti, where some of Italy's most prestigious brands have their flagship stores, to the elegant Via Vittorio Veneto where Federico Fellini filmed La Dolce Vita, peruse as much made-in-Italy haute couture as you'd like.

There's no need to worry about taking on the Spanish Steps–all 135 of them–loaded down with shopping bags; Hassler's complimentary car awaits to transport guests back to the hotel in comfortable, eco-friendly style.

When you return to your well-appointed suite, you can rest easy knowing you've contributed to the city's economy, and its ecology.

To learn more about Hassler Roma or to reserve the electric car shopping experience, please contact the concierge upon making a reservation.

close
Where do you want to go?

Select your check-in date

Select your check-out date

Search
  • Room:

Close